35

20.2K 547 20
                                    

Ich gehe sofort zu ihm und Schlinge  meine arme um ihn. ,,was ist denn los? Und könnte ich bitte mal was zu trinken bekommen" seine Stimme ist ganz kratzig, ich gebe ihm ein Glas Wasser welches er sofort austrinkt. ,,ich hätte nicht erwartet das sie jetzt schon aufwachen" Dr.Griffen notiert irgendwas auf seinem klembrett und guckt uns dann an. ,,naja aber schön das es ihnen gut geht, ich lasse sie jetzt in Ruhe aber morgen fangen wir dann mit Untersuchungen an" er verlässt zusammen mit der Krankenschwester das Zimmer.

,,arsch, mach das nie wieder. Ich hatte solche Angst um dich" es bilden sich die ersten Tränen in meinen Augen und ich Vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Mit einem mal zieht er mich auf seinen Schoß, dabei zischt er kurz einmal auf ,,ich verspreche es" er zieht mich enger an sich und gibt mir einen kuss auf den kopf. ,,ich wäre schon nicht gestorben, naja dich fast aber-" ich unterbreche ihn und gucke ihn böse an ,,ich würde dir raten die Klappe zu halten!".

Er grinst mich provokant an, dann lässt er sich nach hinten fallen und zieht mich zu sich so das ich jetzt neben ihm liege, als wäre alles in Ordnung kuschelt er sich an mich und verschränkt unsere Hände. Wir ignorieren mal die ganzen Kabel und alles. Nach einer Zeit in der ich nur seinen Kopf gekrault habe schlafen wir dann ein.

(Kaidens sicht/ am morgen)
Ich öffne langsam meine Augen und muss erstmal überlegen wo ich bin und was passiert ist. Ich drehe leicht meinen Kopf zur Seite als ich merke wie sich etwas oder eher gesagt jemand enger an mich kuschelt. Ein Blick nach links verrät mir dann es Laiana noch friedlich schläft. Als ich von der anderen Seite ein leises lachen höre drehe ich meinen Kopf in die Richtung und gucke in die grinsenden Gesichter von Camilla und Diego.

,,wir hatten schon Angst das du es nicht schaffst" Camilla flüstert extra damit Laiana nicht wach wird, ,,ich korrigiere, wir hatten Angst-" Diego zeigt auf sich und Camilla ,,-sie wäre vor Sorge fast gestorben. Sie ist nicht einmal von deiner Seite gewichen, nicht mal um was zu essen oder um zu schlafen" Diego zeigt auf Laiana und sofort schleicht sich ein lächeln auf meine Lippen.

,,Junge, weißt du eigentlich was ich mir für sorgen gemacht habe als du da aufeinmal so halb tot in meinen armen lagst. Ich dachte ich verliere jetzt meinen besten Freund" Diego guckt mich mit glasigen Augen an ,,also merk dir eins, mach das nie wieder!" Er zeigt mit seinem Finger auf mich und versucht mich dabei böse an zu gucken. Ich nicke ihm zu und mache dann wieder meine Augen zu, ich bin doch noch ziemlich müde.

,,sie sind so süß zusammen" Camilla denkt bestimmt ich bin wieder eingeschlafen ,,ja da hast du recht" ich kann deutlich das lächeln in Diegos Stimme hören ,,ich freue mich so für ihn, er war schon so lange nicht mehr glücklich" Camilla streicht mir leicht über die Wange ,,wenn die sich irgendwann trennen, schwöre ich bei Gott ich bringe sie wieder zusammen. Sie passen perfekt zusammen" oh Gott, ich wusste gar nicht das Diego so süß sein kann.

_______________________
Wörter: 537

he's my devilWhere stories live. Discover now