25

648 25 0
                                    

Ich spürte wie Jeff sanft mit seiner Hand mein Kinn festhielt und es zu sich drehte, er hob es ein Stückchen, sodass ich nun in seine Augen sehen konnte,, Nehm es mir nicht übel, aber ich mag deinen Vorschlag nicht. Ich wiederhole mich gerne noch einmal; Ich wollte und will noch immer mein Leben mit dir verbringen. Ich wollte dir einen Heiratsantrag machen, ich wollte bei Sky's Geburt dabei sein.. ich wollte so vieles doch habe all dies durch Dummheit verloren und gar nicht erst getan. Ich will euch beide am liebsten ewig um mich haben.. ich schwöre dir ich werde der beste Vater der Welt, wenn du mir nur die eine letzte Chance gibts, werde ich auch der beste Zukünftige Ehemann der Welt.." sagte er, in seinen Augen und seiner Stimme schwang etwas Trauer mit. ,,Ich weiß nicht ob ich es kann.." murmelte ich. ,,Wenn du es willst, kannst du auch." antwortete er. Ich schaute zu ihm hoch,, Ich weiß weder ob ich es kann, noch ob ich es will.. Es tut mir leid." sagte ich, wand meinen Blick ab und stand mit Sky auf dem Arm auf.

Ich ging mit ihm hoch in Jeff's Zimmer, wo noch seine Schuhe, seine Hose und sein Parka waren. Ich zog ihn alles drei an, zog mir meinen Cardigan über und ging wieder runter zum Kinderwagen, wo ich Sky reinlegte. ,,Wo willst du hin?" fragte Sally traurig. ,,Ich geh nur etwas mit Sky raus." ,,Kommst du wieder?" fragte sie traurig. Ich nickte, strich ihr über ihr Haar und setzte mir ein Lächeln auf,, Ich verspreche dir, ich bin spätestens heute Abend wieder da. Aber Morgen geh ich wieder nachhause, komme aber regelmäßig vorbei bis du wieder gesund bist." lächelte ich. ,,Dann will ich nie wieder gesund werden! Ich will nicht das du danach wieder verschwindest und es so wäre, als würdest du nicht existieren! Es waren 8 schreckliche Monate wo du weg warst.. alles war bedrückt.. alle waren traurig.. ich will es nicht!" weinte sie. Ich drückte sie an mich,, Prinzessin, Abschiede gehören im Leben dazu." ,,Ich bin aber Tot und nicht mehr am Leben! Ich musste mich schon für immer von Mommy und Daddy verabschieden weil Onkel Johnny ein böser Mann war.. ich will mich nicht noch für immer von dir verabschieden! Du bist doch alles was ich noch habe!" weinte sie bitterlich.

Ich wischte ihr die Tränen weg,, Prinzessin, hör auf zu weinen." ,,Du verlässt mich!" weinte sie. ,,Nein Prinzessin. Ich komme wieder.". Sie nickte verweint, ich küsste ihre Stirn,, Ich bin in 2-3 Stunden wieder da. Versprochen und du nimmst bitte deine Medikamente, ja?". Sie nickte, ich beugte mich zu ihr runter und hauchte einen Kuss auf ihre Stirn. Ich krempelte die Ärmel meines Cardigan's runter und ging raus. Ich spazierte etwas mit Sky durch den Wald und beschloss in die Stadt zu gehen.

In der Stadt angekommen, klapperte ich zahlreiche Kindermode-Geschäfte ab. Ich fand so viele süße Sachen für Sally und Sky. Natürlich nahm ich alles was ich für Sally toll fand in ihrer Größe mit und für Sky nahm ich alles etwas größer, da er ja täglich wuchs. Sky machte Geräusche und ich hob ihn raus. Er legte seinen Kopf gegen meine Schulter und nuckelte an seinem Schnuller. Ich legte die Kleidung über die Lenkstange des Kinderwagens und schob diesen weiter zu den Body's und Coverrolls. Ich fand sofort einen süßen schwarzen Body wo in weiß draufstand: ,I'm cute, Mom's hot, Dad's lucky.'
Ich suchte den in der Größe von Sky und ging zur Kasse. Ich kauft alles und packte die Taschen unten in den Korb vom Kinderwagen. ,,Einen wunderschönen Tag noch Miss." lächelte die Kassiererin mich zum Abschied an. ,,Ihnen auch, danke." lächelte ich zurück.

Ich trug Sky weiter auf dem Arm und blieb vor einem großen Kinderspielzeug-Laden. ,,Denkst du, wir sollten Spielzeug kaufen für Dad's und Opa's Haus? Auch wenn wir da kaum sind." fragte ich meinen Sohn gerade plötzlich hinter mir eine männliche Stimme ertönte,, Ich denke es wäre eine gute Idee.". Ich drehte mich erschrocken um und sah zu einem großen jungen Mann mit schwarzem Haar, einem hellbraunen fast goldenen Auge sowie einem schwarzen Auge. ,,Ich denke du erinnerst dich nicht an diese ich." lachte der Mann, er nahm meine rechte Hand wo der schwarze Ring mit dem Rubin steckte,, Den hast du von mir bekommen, als wir uns das letzte mal vor zwei Jahren sahen." ,,Logan?" fragte ich überrascht. ,,Ja, hallo Alexandria." lächelte er mich mit einem perfekten Lächelnd an. Logan umarmte mich lächelnd,, Wie ich sehe hast du den perfekten Partner gefunden um glücklich zu werden." damit deutete er auf Sky. ,,Naja.. nein, sein Vater hat Schluss gemacht bevor er das Licht der Welt erblickt hatte. Ich wohne ja auch eigentlich gar nicht mehr hier." erläutert ich. ,,Oh, wie kommt es dann, dass du nicht mehr hier lebst?" ,,Jeff.." ,,Jeff the Killer? Was hat er damit zu tun?" fragte Logan leiser. Ich lachte leicht,, Jeff ist der Vater meines Kindes und mein letzter Freund gewesen.". ,,Oh, wie wäre es wenn wir uns ins Café dort drüben setzen und reden? Über alte Zeiten." fragte Logan mich lächelnd und ich nickte.

Logan schob den Kinderwagen, wir setzen uns raus, bestellten und er musterte mich lächelnd,, Wir kam es das du schwanger wurdest? Du wolltest doch noch nicht so früh Mutter werden und vor allem, wie kommt es, dass du und der Vater deines süßen Kindes nicht mehr zusammen seid?" fragte Logan und musterte mich gespannt. ,,Wir waren etwas unvorsichtig und ich wurde mit diesem wunderschönen Jungen auf meinem Arm schwanger. Wir haben uns aber zerstritten und er hat sich getrennt bevor ich ihm sagen konnte, dass ich schwanger war und gestern hat er sein Kind das erste mal gesehen. Ich würde fast sagen er war augenblicklich Schockverliebt." lachte ich leicht. ,,Kann ich verstehen, er ist unglaublich süß. Wie heißt er denn?" ,,Sky George. Ich weiß seltsame Namenskombi, aber Jeff fand den Namen Sky unglaublich toll und ich den Namen George. Und ich dachte mir, wenn er schon seinen Vater nicht kennt, soll er zumindest den Namen tragen den sein Vater mochte." erklärte ich. ,,Und wir läuft es bei Amelia und dir?" fragte ich lächelnd. ,,Naja, mein Kinderwusch stand wohl zwischen uns. Ich bin ja auch etwas älter als du. Nun ja, sie wollte partout nicht, wir haben uns nur noch gestritten. Ich habe schließlich Schluss gemacht und hab sie aus meiner Wohnung mehr oder weniger geworfen." ,,Sehr sanftmütig von dir." lachte ich leicht. ,,Du kennst mich doch am besten." lachte Logan. Tatsächlich kannte ich Logan am besten, er war mein erster fester Freund.. zwei Jahre lang. Ich war damals 14 und er war schon 17. Es waren tolle zwei Jahre. ,,Oh ja." lachte ich leicht und Logan's Kaffee und mein stark gesüßter Latte Macchiato kamen.

Wir saßen dort etwa anderthalb Stunden, bezahlten und redeten einfach nur, Sky schlief inzwischen im Kinderwagen und ich schaute auf die Uhr,, Die Zeit verging ganz schön schnell." lachte ich und Logan stimmte mir zu. ,,Oh ja, ich muss weiter, die Arbeit ruft. Ich komme dich auf jedenfall besuchen." lächelte er mich an. Wir standen beide auf, umarmte uns und jeder ging seinen Weg.

Complicated ||Jeff the Killer FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt