Kapitel 4

4K 188 11
                                    

Es ist bereits die 4. Stunden und wir warten alle bis es klingelt. Geschichte ist so langweilig, dass so gut wie niemand mit macht und fast alle sind am Handy oder schlafen. Nach fünf Minuten erlöst uns die Klingel.

Wir packen unsere Sachen und gehen Richtung Cafeteria. Das essen hier ist eigentlich gut, weshalb wir uns fast jeden Tag hier etwas holen. Unser Stammplatz ist frei, also setzen wir uns wie immer dort hin. Wirklich unterhalten tun wir uns nicht, sondern essen lieber.

Die Pause ging wie immer zu schnell vorbei. "Leute ich muss noch mal auf Toilette, sagt ihr dem Lehrer Bescheid?" Frage ich meine Freunde und sie nicken als Bestätigung, dass sie es verstanden haben.

Ich quetschen mich durch die Schüler durch, um zur Toilette zu gelangen. Dort angekommen seufzte ich erleichtert aus. Sich durch Menschen zu quetschen ist nicht gerade das angenehmste. Ich erledige mein Geschäft, aber lasse mir Zeit, weil ich keine lust auf Unterricht habe und auch keine Lust wieder durch das Getümmel zu gehen.

Ich hole mein Handy raus und checke meine Nachrichten. Ich hab keine, weshalb ich auf Instagram gehe und bisschen durch skip. So nach ca 5 Minuten meines Aufenthaltes, entscheide ich dann zum Unterricht zu gehen.

Als ich aus der Tür raus gehe und direkt um die Ecke bog, liefe ich mit volle wucht in jemanden rein. Es war nicht so stark, dass wir fielen aber meine Nase krachte gegen die Schulter der Person. Ich zischte etwas auf und hielt mir diese. "Tut mir leid" sage ich noch an die Person gewandt, ohne mein Blick zu heben.

Als ich dann die Hand von meiner Nase löse, weil ich festgestellt habe das sie weder gebrochen ist noch blutet, hebe ich mein Blick. Ich schaue in Rehbraune Augen, die mich kalt anschauen. Es war dieser Jungkook, in den ich gelaufen bin, weshalb ich etwas nervös werde.

Er geht einfach an mir vorbei, aber lässt sich nicht entgehen meine Schulter zu streifen. Ich glaube ich bin ihm davor nie aufgefallen, weshalb ich auch relativ glücklich war, weil wenn er nicht weiß das ich existiere, kann er auch kein Stress bei mir suchen.

Ich schüttelte den Kopf und laufe zu meinem Unterrichtsraum. Dort angekommen klopfe ich und gehe rein. "Entschuldigung für die Verspätung, ich musste noch auf Toilette." Sage ich knapp und verbeuge mich. Die Lehrerin winkt ab, weshalb ich ohne zu zögern auf meinen Platz setze.

Der restliche Tag war eher ruhig. Niemand wurde verletzt oder angeschrien. Irgendwie langweilig. Ich bin zwar nicht so jemand der das unterstützt, aber es bringt etwas Abwechslung ins Leben.

Es ist Schulschluss und ich lehne an der Wand auf dem Schulhof und warte auf Tae. Er wollte noch etwas mit der Lehrerin besprechen weshalb ich jetzt hier draußen alleine warte. Ich starre irgend etwas an und denke über alles mögliche nach, als ich merke das jemand neben mir aufgetaucht ist.

Als ich mein Blick hebe, sehe ich das dort drei Leute stehen. Ich wurde nervös als ich die Leute erkenne. Es sind Jungkook dieser Yoongi und noch eine, aber seinen Namen kenne ich nicht. Als sich meine und Jungkooks Augen treffen, sind sie wie heute Mittag einfach nur kalt.

Jungkook kommt mir näher und beugt sich ein Stück zu mir runter. "Achte das nächste mal da drauf, dass du keine Leute umrennst." Seine Stimme ist tief und auch irgendwie angenehm, obwohl sie für mich einschüchternt wirken sollte. "Tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst." Sage ich nun ruhig und breche den Blickkontakt ab, um auf meine Füße zu schauen.

Ich merke wie er sich entfernt, weshalb ich wieder aufschaue. Unsere Blicke treffen sich wieder, aber diesmal ist es er, der den Blickkontakt abbricht. Er dreht sich um und zieht mit seinen Anhängern ab.

Hm komisch, eigentlich war er ganz nett. Okay ich glaube für seine Verhältnisse natt, für normale Verhältnisse war er bedrohlich. Nach einer kurzen Zeit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Könne wir" fragt Tae. "Ja" und schon gingen wir los.

from badboy to loverboy [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt