Er setzt sich neben mich auf das Bett "Was ist passiert?" Fragt er mit sampfter Stimme. Ich erzähle kurz was passiert ist und lenke aber direkt wieder vom Thema ab.
"Soll ich persönliche Gegenstände also Bilderrahmen und so eingepackt lassen, oder kann ich die hier verteilen. Er lächelt mich kurz an. "Kannst du ruhig hier verteilen ich hab kaum welche also wird es villeicht gemütlich wenn du deine verteilst" ich schau ihn überrascht an.
Als ich dann durch den Raum schaue, merke ich dass er wirklich keine Persönlichen Gegenstände hat. Okay mal da oder dort eine Figur aber sonst wars das.
Ich klatsche freudig in die Hände und stehe sofort auf um meine Tasche aus zu packen. Ich habe zum Beispiel ein kleinen Teddy den mir mal Tae zum Geburtstag geschenkt hat, Bilderrahmen, Parfum oder ein kleinen Eiffelturm den mir Hobi mal aus Paris mitgebracht hat.
Als ich mit verteilen fertig war, setze ich mich wieder ins Bett und schaue mich um. "Es sieht wirklich gemütlicher aus" lächel ich. Jungkook schaut mich an und grinst leicht.
Mein Handy vibriert und ich schaue kurz drauf um zu sehen, dass Jin eine Gruppe gemacht hat weil er sein Geburtstag ja bald feiert. Oh shit er hat in zwei Tagen Geburtstag und er feiert am Samstag. Das wird eine riesen feier, es kommen um die 40 Leute.
Ich schaue in die Gruppe und sehe das Namjoon, Yoongi und Jungkook auch eingeladen sind. Ich schaue zum letzteren und zeige ihm die Gruppe. "Gehst du da hin?" Frage ich ihn. Er zuckt nur mit den Schultern "warscheinlich, sonst ist Namjoon angepisst" lächelt er.
Auf mein Gesicht schleicht sich ein kleines grinsen, weshalb ich mich zur Seite drehe. "Komm lass uns essen" sage ich einfach und lauf Richtung Küche. Ich wollte nicht dass Jungkook sieht wie sehr ich mich eigentlich freue dass er auch kommt.
Unten in der Küche angekommen hat die Köchin bereits das essen auf den Tisch gestellt und holt nur noch den letzten Teller um diesen auf den Tisch zu stellen. "Ich wollte euch gerade rufen" lächelt sie mir entgegen.
Jungkook setzt sich schon während ich nich kurz vor der Köchin verbeuge und mich bedanke. Ich setze mich Jungkook gegenüber und fange an zu essen.
YOU ARE READING
from badboy to loverboy [Jikook]
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin ist ein ganz normaler Schüler, der nie ein Problem mit jemanden hat. Jedoch verliebt er sich in den Schüler, der nicht gerade für seinen inneren Frieden bekannt ist. Für den Badboy der Schule Gefühle zu haben ist nicht gerade ei...