Kapitel 44

3.1K 176 14
                                    

Mein Blick ähnelt warscheinlich einem aufgescheuchten Reh, weshalb Jungkook anfängt zu lachen.

Sein Lachen ist so schön. Ich höre ihn viel zu selten lachen.

"Das ist doch nur Spaß. Okay eigentlich hat das wirklich Vorteile, aber wenn du das nicht willst dann musst du etwas dafür machen. Zeig ihnen einfach das du immer noch der gleiche bist" er streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelt mich warm an.

Er zieht seine Hand auf einmal schnell zurück und schaut zur Seite. "Wie dem auch sei. Lass uns essen" sagt er auf einmal und steht auf. Ich rutsche von seinem Schoß und stelle mich schnell hin, bevor er mich vom Schoß schubsen konnte.

Was war dass den?

Wir gehen zusammen an den Esstisch, der anscheinend schon gedeckt ist. Während des essen sagt niemand etwas. "Wir müssen deine Sachen mal einräumen, sonst fliegen die noch weiter durch das ganze Zimmer" bricht Jungkook die Stille.
Ich nicke einfach nur und wir machen uns nach dem Essen direkt auf den weg in sein Zimmer und fangen an meine Sachen in sein Schrank ein zu sortieren.

Ich bücke mich gerade um meine Stapel an Pullis aufzuheben, als mir jemand mit voller Wucht auf den Arsch haut. Ich quieke unmännlich auf und stelle mich schnell hin. Hinter mir höre ich nur ein tiefes lachen und spüre dann zwei arme um meiner Taille.

"Ich konnte mir nicht verkneifen dir einmal auf dein arsch zu hauen. Der sieht aber auch zum anbeisen aus" knurrt mir Jungkook in mein Ohr. Seine Stimme bringt mich um den Verstand.

Doch bevor ich seine Nähe genießen konnte, löst er sich auch schon wieder und macht weiter mit dem was er gerade aufgehört hat zu tun. Mich wird das Gefühl nicht los, das ihn immer noch etwas stört. Seit dem wir bei Yoongi waren ist er komisch.

Während wir die ganzen Sachen in den Schrank ordnen, lässt dieser Gedanke mich nicht los. Doch als wir fertig sind, lösen sich meine Bedenken etwas auf. "Wir sollten zu dir um deine Sachen alle zu holen." Sagt Jungkook ruigt und schaut mir in die Augen.

"Ich will da nicht hin" flüster ich und schau auf meine Füße. "Ich weiß, aber du kannst nicht warten, bis deine Sachen alleine zu dir kommen. Ich glaub nämlich dass das nie passieren" grinst er leicht, was mich auch grinsen ließ "du hast recht".

"Ich rufe Yoongi und Namjoon an, die können dann mit dem Auto her kommen und wir gehen dann alle zusammen da hin. Wenn du dich damit wohl fühlst" ich nicke eifrig und setze mich auf das Bett. Jungkook holt sein Handy raus und telefoniert kurz mit einen der beide. Ich vermute, dass Namjoon noch bei Yoongi ist, weshalb Jungkook auch anscheinend niemanden mehr anruft.

from badboy to loverboy [Jikook]Where stories live. Discover now