Er zog mich zu einer Bank, die etwas weiter weg war und drückt mich auf diese. Er setzt sich direkt neben mich, sodass sich unsere Beine berührten. Sein Arm legt er hinter mich auf die Lehne der Bank und schaut mich an. "Was ist los?" Fragt er mich und zieht seine Augenbrauen hoch.
"Nichts alles gut" sage ich und schaue gerade aus auf die Seelöwen. Ich höre wie er mit der Zunge schnalzte und dann genervt aus atmet. "Du bist ja genau so schlimm, wie ein Mädchen. Sag schon was los ist." Ich versteh nicht wieso ihn das auf einmal so brennend interessiert.
"Du bist manchmal gegenüber anderen so agressiv und zu mir nicht. Das du den anderen Leuten leid zufügen willst, nur weil sie dich nerven ist nicht okay. Mich stört es, dass alle jetzt mich so komisch anschauen oder sogar Angst vor mir haben. Und das nur weil ich dich mag" meine Stimme ist die ganze Zeit über leise gewesen und ich habe die ganze Zeit auf meine Finger in meinen Schoß geschaut.
"Du magst mich also" höre ich Jungkooks Stimme neben meinem Ohr. Ich höre das er grinst. Mein Gesicht wird wieder rot und erst jetzt realisiere ich, was ich gesagt habe. Ich schaue jetzt nach links, damit Jungkook nicht sieht, dass ich rot werde.
"Dein Gesicht weg zu drehen, bringt nichts." Er dreht mein Gesicht mit seinen Zeigefinger und Daumen an meinem Kinn zu sich und zwingt mich damit ihn anzuschauen.
"Es tut mir leid, wenn dir das unangenehm ist mit mir gesehen zu werden. Auch das ich manchmal aggressiv erscheine. Aber so bin ich nun einmal Kleiner. Eigentlich sollten dir die Meinungen anderer egal sein." Die ganze Zeit über hat er seine Hand nicht von meinem Gesicht genommen und auch nicht den Blickkontakt gebrochen.
"Ich weiß, aber es stört mich einfach manchmal" sage ich wieder leise. Er nickt und lässt mein Kinn los. Es ist still zwischen uns und niemand macht auch nur den Ansatz reden zu wollen.
"Du magst mich also?" Wiederholt er sich. "Lass mich" kicherte ich und schlag ihn spielerisch gegen seine Schulter, was ihn auch grinsen ließ. Wir blieben noch etwas auf der Bank sitzen und reden über den Plan für heute Abend.
"Wir können ja auch nach den Abendessen zu einem Supermarkt gehen und alle zusammen einkaufen" schlägt mir der schwarzhaarige vor. "Hört sich gut an" lächel ich und wir stehen langsam auf, um zu den Jungs zu gehen, die anscheinend wieder alle zusammen stehen.
Namjoon umarmt Jin von hinten, was so aussieht als wenn sie schon Jahre zusammen sind. Tae und Yoongi stehen sehr nah bei einander und Tae grinst über beide Ohren. Hobi und Bambam reden sehr ausgelassen über irgendein Mädchen welches die beiden anscheinen toll finden.
Jungkook und ich stellen uns zu der Gruppe, die aus unseren Freunden bestand. "Jungs, wir haben gerade über den Plan für heute Abend geredet und haben die Idee gehabt zusammen nach den Abendessen einkaufen zu gehen." Erzähle ich meinen Freunden von Jungkooks Idee.
"Ja das wäre toll" lächelt Jin und klatscht erfreut in die Hände. Namjoon grinst wegen Jins Reaktion leicht, was mich auch etwas grinsen lässt. "Oh wir haben nurnoch 30 Minuten, bis wir wieder fahren." Erinnert uns Bambam.
Wir liefen langsam zum vereinbarten Treffpunkt und fuhren mit dem Bus zum Hotel zurück. Wir aßen schnell etwas und machten uns dann gemeinsam auf den Weg Alkohol, Mischen und ein paar Snacks zu holen. Wir holten uns 3 Flaschen Wodka, eine Flasche Jägermeister und noch die mischen so wie Snacks.
Ich zeigte meinen Ausweis und bezahle. Die Jungs nehmen derweil die Sachen und gemeinsam gingen wir dann wieder zum Hotel. Wir versteckten die Sachen so gut es ging unter unseren Klamotten und gingen dann so vor einander her, dass niemand direkt auf unsere Bäuche gucken konnte und somit auch nicht auf die Flaschen.
Im Fahrstuhl angekommen, atmen wir erleichtert aus."ehhh Jungs? Zu wem gehen wir denn jetzt aufs Zimmern?" Fragt Tae. Wir alle schauen uns an und zucken mit den Schultern.
"Ich würde sagen zu Hobi und Jin, weil Sana ja mitbekommen hat was wir vorhaben und sie weiß auf jedenfall wo unser Zimmer ist aber sie weiß nicht, wo euer Zimmer ist" erkläre ich meinen Freunden. Alle scheinen zu verstehen und wir gingen zu Jin, Hobi, Namjoon und Bambam ins Zimmer.
"Hat jemand da dran gedacht, dass wir gar keine Becher haben?" Namjoons Worte lassen uns kurz erstarren. "Fuck" flüstert Jungkook "lass einfach in den flaschen mischen" sagt dieser als Vorschlag. "Wie willst du das denn machen?" Fragt ihn Jin verwirrt.
"Du nimmst eine Flasche Cola und trinkst ein bisschen davon und dann schüttest du in die Flasche etwas Wodka" Jungkook erklärt es so, als wäre es selbstverständlich, was für uns nicht so ist, aber egal. Die Idee ist eigentlich gut.
Jungkook fängt schon mal an zu mischen, wo wir gespannt zu sehen. Yoongi und Namjoon helfen ihm dabei und mischen die anderen Sachen auch schon mal.
Nach kurzer Zeit hatten wir dann auch so gut wie den ganzen Alkohol vermischt und nur noch zwei Flaschen Cola ohne Alkohol.
"Wie wäre es erst mal mit Sauf UNO und da nach fangen wir an flaschen drehen zu spielen" Schlägt Namjoon vor. "Was zur Hölle ist Sauf UNO?" "Tae kennst du überhaupt etwas?"
Das wars leider auch schon wieder. Ihr wisst hoffentlich dass die Kapitel vorgeschrieben sind, weshalb die Kapitel so schnell online kamen. Auch der Grund wieso die Lesenacht so schnell vorbei ist.
Ich wurde gefragt ob ich ein paar gute Jikook storry kenne. Ich habe eine Leseliste erstellt, wo die storys drin sind die ich echt gerne hab. Also könnt ihr da vorbei schauen wenn ihr wollt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe ich konnte euch damit eine Freude machen.
YOU ARE READING
from badboy to loverboy [Jikook]
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin ist ein ganz normaler Schüler, der nie ein Problem mit jemanden hat. Jedoch verliebt er sich in den Schüler, der nicht gerade für seinen inneren Frieden bekannt ist. Für den Badboy der Schule Gefühle zu haben ist nicht gerade ei...