Kapitel 48

3K 178 8
                                    

Momant mal. Eigentlich sollte Jungkook zu mir angekrochen kommen, weil er Taemin so eine Angst eingejagt hat und ihm das scheiß egal war, dass mich sein aggressives Verhalten stört. Das habe ich ihm schon mehr oder weniger verziehen - eher mehr - aber trotzdem. Jetzt spielt er beleidigte Leberwurst, weil ich meinte dass meine Klamotten ja ins Gästezimmer können.

Okay ich sollte mich einfach beruhigen und eigentlich hatte er ja schon schlechte Laune, als wir von Yoongi zurück gekommen sind. Und ich hab ihn mit Tae ein bisschen provozieren. Warscheinlich ist er deswegen noch ein bisschen pissig gewesen und jetzt noch mit dem Gästezimmer.

Er hat die Situation warscheinlich falsch interpretiert. Er dachte bestimmt, ich will nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen und deswegen wollte ich ins Gästezimmer.

Wenn ich weiter so darüber nachdenke, merke ich dass wir uns eigentlich wie ein paar verhalten. Das mit einander im Bett schlafen, ich sitze auf seinem Schoß, ich provoziere ihn und er rastet aus ist schon wie ein paar. Okay villeicht ein paar was absolut ein an der klatsche hat aber trotzdem ein paar.

Meine Gedanken erschrecken mich etwas. Mit Jungkook eine Beziehung zu führen ist nicht befremdlich, nein ich würde es sogar villeicht befürworten. Aber der Gedanke das wir uns schon so verhalten, ohne dass ich weiß was ich für ihn fühle ist komisch.

Ich war so in meinen Gedanken versunken dass ich erst wieder aus meiner kleinen Blase raus komme, als ein jumpscare erscheint. Ich schreie kurz und klammert mich in Jungkooks T-Shirt. Ich spüre wie Jungkooks Brust bebt, weil er mich gerade etwas aus lacht.

Da mein Kopf gerade noch in seiner halsbeuge versteckt war, musste ich erst aufschauen, um zu sehen wie er lacht. "Das ist nicht witzig" jammerte ich und schlag ihn gegen die Brust. "Oh doch kleiner" lacht er weiter und verschränkte seine Hände an meinem Bauch.

Mir wurde warm und ich lege einfach mein Kopf wieder auf Jungkooks Schulter, aber noch so dass ich alles was im Film passiert sehen konnte.

Nach drei halben Herzinfarkten und wo ich fünf mal dachte ich werde Inkontinent ist der Film dann auch beendet. Erleichtert atme ich aus und lehne mich entspannt an Jungkook zurück.

from badboy to loverboy [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt