4 . Kapitel

6K 335 26
                                    

(Hogwarts)

Am nächsten Tag herschte Hektik im Haus der Weasley's. Ron und Harry fanden ihre Bücher nicht und Hermine suchte nach Krummbein.  Ginny und ich saßen wartend in der Küche.

" Kinder kommt wir müssen los!"rief Mrs. Weasley und alle kamen zu uns in die Küche.

" Wir fahren mit dem Auto. "

" Mrs. Weasley ich kann Ginny, Hermine, Harry und Ron nehmen. Ich schaffe es mit vier anderen Leuten und Gepäck. "sagte ich.

" Na gut Sophie. Okay wir apparieren nach London. " Meine vier Freunde hielten sich an mir fest und wir waren Sekunden später in London. Ginny ging zu Luna und Neville ins Abteil während Ron, Hermine, Harry und ich in ein eigenes gingen. Wir waren gerade eine halbe Stunde gefahren da fing Harry an zu reden: "Er ist einer von ihnen."

"Hermine, von wem spricht Harry da?"

"Ron, Harry meint,  dass Draco jetzt ein Todesser ist. "

"Hermine, alles spricht dafür.  Seine Eltern sind beide Todesser und sein Vater sitzt jetzt in Askaban.  Letztens als wir ihn gesehen hatten da hatte er eine Einführungs Zeremonie. "

"Ja genau, Harry. Draco schaut sich einen Schrank an und ist gleich ein Todesser. Es reicht mir ich geh woanders hin. "sagte ich und verschwand.



Ich wusste nicht wo ich hin sollte und blieb einfach auf einem Gang stehen. Wie konnte Harry so etwas behaupten? Wir hatten überhaupt keine Beweise für seine Anschuldigung gesehen und selbst wenn Draco ein Todesser wäre, wäre es ja nicht sein Problem.

" Sophie! "

"Oh mein Gott!  Blaise. Hey alles klar?"

"Ja und bei dir?"

"Jip auch."

"Warum bist du nicht bei Potter und so? "

"Ach ich musste mal eben alleine sein."

"Oh okay ich wollte eigentlich fragen,  on du mit zu mir ins Abteil kommen willst. Draco würde sich bestimmt freuen."

"Blaise, ich komme mit."sagte ich und ich folgte ihm zu seinem Abteil.

". ..was für ein Drecksloch von Schule. Ich glaube wenn ich noch zwei Jahre dahin muss, schmeiße ich mich vom Astronomie Turm."

"Draco Malfoy, unterstehe dich das zu machen."fuhr ich ihn spaßeshalber an und setzte mich neben ihn. Er küsste mich.

" Ich habe dich so vermisst. "sagte er und küsste mich wieder.

" Ich dich auch. "

" Hey ihr Turteltauben kann ich meiner Freundin auch mal hallo sagen?"

" Oh sorry, Pansy. "sagte ich lachend und stand auf. Sie tat es mir nach und wir umarmten uns. Auf einmal wurde es dunkel. Jemand hatte einen Scherzartikel von den Zwillingen in unseres Abteil geworfen.

" Was war das?"Draco war aufgesprungen.

"Hey Schatz. Beruhig dich. War bestimmt ein Erstklässler. "sagte ich und er setzte sich wieder. Die Zugfahrt redeten wir noch über alles mögliche.  Wir waren nun angekommen und wollten aussteigen.

" Draco kommst du?"

"Ich komme gleich nach ich muss noch eben was erledigen. "sagte mein Freund und wir gingen raus. Pansy, Blaise und ich stiegen in eine Kutsche und fuhren zum Schloss. Professor Flitwick stand am Eingang.

" Name!"

"Professor sie kennen uns schon seit der ersten Klasse. "

"Keine Ausnahme. "

"Pansy Parkinson. "

"Blaise Zabini. "

"Sophie Snape."

"Ihr könnt passieren. "

Ich sah eine Person im Schatten stehen und ging auf sie zu.

" Dad, was wollen diese ganzen Leute hier?"

"Sophie, das sind Aurroren."sagte mein Vater und zeigte auf die Leute um uns herum."Ich muss los.". Ich sah wie mein Dad ging und ging auch in die große Halle.

Sophie Snape, Liebe siegt #WattyOscars2017Onde histórias criam vida. Descubra agora