23. Kapitel

4.5K 254 1
                                    

(Hagrid und Fang)

Es war der erste Ferientag und ich saß gerade mit Delaja und Vivien (die beiden kamen gut miteinander aus.) bei Moon und ihrem Fohlen Star. Amigo spielte mit Fang und Hagrid arbeitete gerade im Wald.

Es schneite, der Schnee war tief - man sackte schnell und leicht ein.

" Vivien und Sophie, ihr sollt zu Dumbledore. " ertönte eine Stimme hinter uns. Es war ein Mädchen aus Ginny's Jahrgangsstufe aber ich wusste ihren Namen nicht.

" Okay danke. "

" Wir kommen gleich wieder Delaja. "

" Ach ich komm einfach mit und warte draußen auf euch."sagte sie und hackte sich bei mir und Vivien unter. Was habe ich denn dieses mal gemacht? Eigentlich nicht. Zumindest konnte ich mich nicht dran erinnern.

"Habt ihr irgendwas gemacht? "fragte ich.

" Ne also ich nicht, aber bei Delaja weiß man ja nie."

"Heeey ich habe nichts gemacht, ausnahmsweise mal nicht. Und Dumbledore will ja nicht mich sprechen, sondern euch." Und da hatte meine Freundin recht.

Wir standen nun vor dem Wasserspeier vor seinem Büro.

" Na toll nicht mal ein Passwort haben wir."maulte Vivien und auch Delaja fing an zu maulen. Die Mauer öffnete sich und Professor Dumbledore kam runter. " Ah wie ich sehe haben sie meine Botschaft bekommen Miss Snape und Miss Malfoy. Miss Snow, wenn sie wollen können sie auch gerne mit rein kommen."fing er an zu reden und wir stiegen hinter unserem Schulleiter die Treppe hoch.

"Professor Dumbledore? ", fragte ich" Was haben wir gemacht? ".

" Nichts nichts, Miss Snape, oder sollte ich sie doch White nennen? Die Person drinnen weiß nicht die Wahrheit,sie weiß nicht was los ist. Und damit meine ich nicht nur, dass sie Severus's Tochter sind. "

Bei Merlins Barte machte Dumbledore mir Angst.

Sophie Snape, Liebe siegt #WattyOscars2017Where stories live. Discover now