Gefangene

716 45 19
                                    

Liam's Sicht:

"Oh", mitleidig schaute mich Daniel an. Jeder Elementemagier wusste, dass eine Beziehung mit einem Menschen kompliziert ist.

Grace's Sicht:

Die Schwarzmagierin wehrte sich mit Händen und Füßen. Jane und ich hatten keine andere Wahl, als sie irgentwie unbeweglich zu machen. Ich löste ihre Fesseln aus Erde, während meine Freundin ihr mit Wasser ins Gesicht spritzte, damit sie abgelenkt war. Schnell, bevor das Mädchen sich irgendwie wehren konnte, wickelte ich sie mit Erde ein. Sie schaute nun aus, wie eine Raupe in einem Kokon. Als sie dies realisierte, schimpfte die Blondiene wie ein Rohrspatz. Aber weil das natürlich unglaunblich nervig war, ließ ich zur Krönung noch eine Pfingstrose wachsen und steckte sie ihr in den Mund. Die Schwarzmagierin verdrehte genervt die Augen. Jane und ich grinsten uns an, und genossen die Stille, bis die Jungs kamen.

Tommy's Sicht:

Als wir wieder zu Grace und Jane zurück kamen, war die Schwarzmagierin mit Erde umwickelt und hatte eine Blume im Mund, damit sie nichts mehr sagen konnte. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und fing lauthals zu lachen an. Nach und nach fingen auch die Anderen zu lachen an und die Schwarzmagierin schaute uns nur böse an, was uns aber nur noch mehr zum Lachen brachte.

Als wir uns wieder beruhigt hatten, setzten wir uns in einem Kreis auf den Waldboden. Mit ernster Miene fing ich an zu sprechen: "Was machen wir jetzt? Hat irgendwer eine Idee?" "Wie wäre es damit: wir quetschen aus der Schwarzmagierin heraus, wo das Camp Blacksoul ist, lassen sie hier, verkleiden uns als Schwarzmagier und befreien Melia!", überlegte Luca. "Die Idee ist super, nur, wir können die Schwarzmagierin nicht einfach hier lassen. Was, wenn sie entdeckt wird? Nein, das Risiko können wir nicht eingehen!" "Hast du eine bessere Idee?" "Ich glaube schon: wir könnten sie doch einfach zu Isabella bringen!" "Gute Idee! Dann ist das also beschlossene Sache."

Liam's Sicht:

"Na dann ruf' ich sie Mal an." Schnell zog ich mein Handy aus meiner Jackentasche und rief Isabella an: "Hey Bella! Wir brauchen deine Hilfe. Wir haben hier eine Schwarzmagierin, die sich erst wieder unter die Leute mischen darf, wenn wir Lia befreit haben. Könntest du dich um sie kümmern? Deine Eltern sind doch im Urlaub. Es wäre auch noch gut, wenn du auf die aufpassen und sie mit Essen und Trinken versorgen könntest!" "Klar, ich komme gleich mit meinem Onkel vorbei, er ist auch ein Elementemagier, und hole sie ab! Wo seid ihr denn?" "In einem Wald in der Nähe der East Denver High." "Okay, ich glaube ich weiß wo ihr seid. Bis gleich!" Und schon hatte sie aufgelegt. Grinsend drehte ich mich zu den Anderen um. "Sie kommt gleich und holt sie ab!" "Perfekt!", jubelte Danny.

Nach einer halben Stunde kam Isabella mit einem Mann im Schlepptau zu uns. "Hey, Bella!" "Hey! Das ist mein Onkel Alex. Er hat mich mit dem Auto her gefahren und wird dann auch die Schwarzmagierin tragen." "Hallo! Es freut mich euch helfen zu können!", begrüßte uns Bella's Onkel freundlich.

"Gut, dann können wir mit der Befragung beginnen: Wo ist das Camp Blacksoul?", wendete ich mich an die Schwarzmagierin, nachdem ich ihr die Pfingstrose aus dem Mund genommen habe. "Ich werde euch gar nichts sagen, über das Camp!" " Mist, so kommen wir nicht weiter. Wartet... Ich habe eine Idee!", meinte Grace mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. "Jane, wärst du bitte so freundlich und schüttest Blondie Wasser ins Gesicht?" "Äußerst gerne! Für was bin ich denn sonst Wassermagierin?" Während Jane der Schwarzmagierin Wasser ins Gesicht spritzte, ließ Grace den Kokon aus Erde in Luft auflösen, suchte ihre Jacken- und Hosentaschen ab, holte das Handy der Schwarzmagierin heraus und ließ dann eine Liane um den Körper des Mädchens wickeln. Grace gab Jane ein Zeichen, dass sie aufhören sollte, unsere 'Gefangene' mit Wasser zu überschütten.

Nachdem Grace Jane etwas ins Ohr geflüstert hatte, sah ihre Freundin zuerst schockiert, und dann unternehmungslustig aus. Grace hielt das Handy der Schwarzmagierin in dessen Sichtweite und Jane formte einen Wasserball und ließ ihn direkt über dem Handy schweben. "Wo ist das Camp Blacksoul?! Wenn du es uns nicht sagst, ist dein Handy ein nasses Stück Schrott!", sagte Grace mit einem gemeinen Grinsen im Gesicht.

Die gefesselte Schwarzmagierin wurde augenblicklich leichenblass. "NEIN! Nicht mein Handy! Ich sag euch alles, aber bitte verschont mein Handy!", schrie sie panisch. "Na geht doch!", meinte Jane zufrieden und ließ den Wasserball verschwinden.

Elementemagier✔️حيث تعيش القصص. اكتشف الآن