Feuer

513 37 12
                                    

Melia's Sicht:

Mein Herz raste und ich war voller Adrenalin. Ich hatte gerade eine Frau geköpft! Sie war zwar eine Schwarzmagierin, aber ich hatte sie geköpft!

Ich atmete schwer und ließ Feuertänzer wieder verschwinden, welcher blutverschmiert war.

"Verdammt Melia. Reiß dich zusammen! Okay. Du hast jemanden umgebracht. Jetzt ist aber absolut nicht der richtige Zeitpunkt um in Panik auszubrechen!", murmelte ich nervös.

Ich verdrängte alle Gedanken aus meinen Kopf und konzentrierte mich nur auf eines. Und zwar hier rauszukommen.

Ich schoss eine Kugel aus Stein mithilfe meiner Erdmagie auf das Schloss des Käfigs, was sofort aufsprang. Ich stürmte aus dem Käfig heraus und stürzte mich sofort auf den erstbesten Schwarzmagier und schoss auf ihn, bevor er auch nur ansatzweise reagieren konnte, mit einer Feuerkugel auf ihn, die ihn ziemlich heftig nach hinten schmiss, dass er hart an die Wand prallte und dann am Boden liegen blieb.

Der nächste Schwarzmagier hatte seinen schwarzen Dolch schon griffbereit und wollte mir gerade die Kehle durchschneiden, als ich mich geschickt unter seinem Arm durchduckte und ihm mit einem Frontkick nach hinten stieß. Schnell ließ ich Feuertänzer wieder erscheinen und schlitzte ihm den Bauch auf. Verdutzt blickte er auf seine blutüberströmten Hände, die er an seinen Bauch gepresst hatte, schaute dann mich an und sackte dann in sich zusammen.

Plötzlich sah ich aus meinem Augenwinkel einen Schwarzmagier hinter mir stehen. Doch, ich war zu langsam und er verpasste mir mit seinem Dolch einen Schnitt in die linke Seite der fürchterlich brannte.

Ich zischte auf, als ich meine linke Hand auf die Wunde drückte. Währenddessen stieß ich ihm Feuertänzer in die Hüfte und zog ihn dann sofort wieder aus dem zu Boden sinkenden Körper heraus.

Mit einem prüfenden Blick begutachtete ich den Schnitt an der Seite. Ich verlor viel Blut, was hieß, dass ich nicht mehr lange durchhalten würde.

Plötzlich kam mir die rettende Idee. "Warum ist mir das denn nicht schon früher eingefallen?", stöhnte ich auf und schaute mich suchend nach meinen Freunden um.

Sie waren alle auf einem Fleck und kämpften Seite an Seite gegen unsere Feinde. Süß.

"Hey!", schrie ich in ihre Richtung. Sofort richteten sich alle Blicke meiner Freunde auf mich. "Sorry, lasst euch nicht vom kämpfen ablenken,", schrie ich weiter, "aber ich hab einen Plan. Rennt alle so schnell wie möglich aus dem Gebäude heraus! Wir treffen uns dann im Wald davor."

Ich bekam von meinen Freunden jeweils eine geschnaufte Bestätigung zurückgeschrien.

Als ich meine Freunde losrennen sah, tat ich das Selbe und verletzte während dem Rennen Schwarzmagier mit meinem Schwert so gut es ging.

Die schwarz gekleideten Gegner rannten uns natürlich nach, aber ich drehte mich öfters um, um Feuerbälle nach ihnen zu werfen, was gar nicht so leicht mir einer Hand war, da ich ja in der Anderen Feuertänzer hielt.

Als ich an der Tür, die nach draußen in den Wald führte, ankam, waren meine Freunde alle schon draußen.

Ich nahm einen tiefen Atemzug, ließ Feuertänzer verschwinden. Schnell ließ ich meine Hände in Flammen aufgehen und lächelte kurz, als ich die Feuerzungen elegant um meine Hände tanzen sah.

Die Schwarzmagier waren schon fast bei uns angekommen, deswegen legte ich meine Hände auf den Boden und ließ zusätzliche Stichflammen aus ihnen hervorschießen. Da der Boden aus einem morschen Holz bestand, fing er gleich Feuer.

Bald schon brannte das ganze Gebäude und ich war schuld.

Ich war schuld, dass alle Schwarzmagier da drinnen einen qualvollen, langsamen Tod sterben werden.

Ich war eine Mörderin. Und ich hatte Angst, zu was ich noch alles fähig war.

Und, ob ich damit leben konnte.

Elementemagier✔️Where stories live. Discover now