1🌙

494 23 4
                                    


Es war ein Tag, wie jeder andere es war. Jeno lief zur Schule, wie gewohnt. Er hasste die Schule, ständig wird ihm an allen Seiten gesagt er hätte kein Talent oder er solle mehr lernen. Jeno interessierte das alles nicht, denn er selbst hatte auch an sich aufgegeben, als seine Eltern ihm keine Beachtung außer Geld gaben. In seiner Familie regelte man die Dinge nur auf eine Weise. Mit Geld und davon hatte seine Familie genug. Seine Mutter hatte er schon seit Jahren nicht mehr gesehen, sein Vater schaut zwar einmal im Monat vorbei, um zu überprüfen, ob alles läuft, aber auch er interessierte sich nicht wirklich für Jeno.

Jeno war daran gewöhnt. In der Schule war das nicht wirklich anders.

Er wird zwar von vielen Mädchen in der Schule begehrt, das wusste er, aber sie wollen ihn nur als Vorzeigehündchen allen präsentieren: Schau mal ich hab so einen schönen und reichen Freund oder ich konnte den Badboy zähmen.~, doch darauf hatte er sich noch nie eingelassen. Sie kannten seinen Charakter nicht, weil er ihn nicht in der Schule zeigte. Dort kannten ihn die Leute nur als gutaussehenden Badboy. Er selbst fand die Bezeichnung cringy, aber was anderes bekamen die Leute nicht zu sehen, wie sollten sie logischerweise ihn nicht nur für sein Aussehen und sein Geld lieben?

Und so war es ein normaler Tag wie dieser, wo er Haechans Kopf vor dem Unterricht schonmal in die Toilettenschüssel drückte. "Ich hasse dich", zischte Haechan, aber anschließend drückte ihn Jeno nur noch stärker in die Toilettenschüssel. "Ich habe nie gesagt, dass du mich lieben solltest", meinte Jeno kalt und ließ von ihm ab. Doch davor trat er ihm noch einmal in die Seite, sodass Haechan neben die Toilettenschüssel fiel. "Wir sehen uns."

Das hatte Jeno definitiv in seiner Ferienzeit vermisst. Was er nicht vermisst hatte, waren die verliebten Blicke, die von den neuen Schülern und Schülerinnen auf ihm lagen. Er ging direkt zu seinem Spind und kramte seine Sachen für die erste Stunde heraus, anschließend knallte er laut den Spind zu und die anderen Schüler schauten ihn nur an, es wurde ruhig. Ohne etwas weiter zu sagen, ging er in seinen verhassten Klassenraum und setzte sich auf seinen Platz.

Er kramte einen Kaugummi aus seiner Tasche und warf ihn sich ein, während er seinen Kopf und seine Arme auf den Tisch legte. Irgendwann klingelte es zur Stunde und Hr. Kim kam mit den neuen Schülern in den Raum, es waren zwei und beide waren männlich. Jeno seufzte innerlich auf, zum Glück nicht zwei weitere Mädchen, die ihn anhimmeln würden.

"Heißt eure neuen Mitschüler Na Jaemin und Wong Yuk Hei willkommen."

Jeno schaute die beiden desinteressiert an und einer von ihnen lächelte ihn strahlend an.

Magnetic Moon 🌙 [Nomin FF]حيث تعيش القصص. اكتشف الآن