19 🌙

236 16 20
                                    


Jeno ging mal wieder in das Fitnessstudio um mit Wonho zu trainieren, heute hatte er besonders gute Laune. Wonho schien dies zu bemerken und hielt ihn für ne Sekunde fest.

"Heute bist du irgendwie anders. So gut gelaunt." Jeno schnaufte nur daraufhin. "Ich kann doch auch mal ein paar gute Tage haben." Wonho lachte nur und gab ihm einen Klaps auf den Rücken. Jeno fauchte ihn daraufhin nur an und rannte zurück zu den anderen Trainingsgeräten.

-

"Hat Jaemin die Box gefallen?" Fr.Kwon schnitt gerade das Gemüse. "Ich denke schon, sie ist immerhin leer." Jeno stellte sie brav neben das Spülbecken und Fr.Kwon nickte nur befriedigt, da ihre Kochkunst geehrt wurde. "Deine Eltern waren heute früh kurz hier und haben dir etwas da gelassen." Fr.Kwon deutete auf eine Box auf dem Tisch. Jeno fing an die Augen zu verdrehen. "Sie könnten sich mal hierlassen, das wäre für mich viel bedeutender." Fr.Kwon seufzte. "Sie sind vielbeschäftigte Leute." Jeno stöhnte nur entnervt und riss das Geschenk auf.

-

"Einen pinken Pullover mit Ryan drauf? Ich bin nicht 5." Jeno schmiss ihn auf seinen Schreibtisch. "Moment." Jetzt kam es ihm in den Sinn.

>Wieso schenke ich ihn nicht Jaemin?<

Jeno schaute den Pullover ne Sekunde an.

>Ich fahr ihm den Pullover einfach vorbei.<

Er schnappte sich seine Schlüssel und den Pullover und eilte zur Tür.

--

Jeno sah Jaemin auf der Hälfte des Weges von seinem Auto aus, wie er gerade über eine Straße ging und hupte kurz. Jeno sah wie er sich umdrehte und erst irritiert, dann aber schamerfüllt zu ihm schaute. Jeno öffnete die Tür, da die Straße fast stockdunkel war.

"Du solltest hier nicht Nachts herumlaufen." Jeno machte eine kurze Pause und funkelte ihn an. "Es laufen nämlich wirklich fragwürdige Gestalten hier in der Gegend herum." Jaemin schlug Jeno leicht auf den Arm. "Außer das du mir über den Weg läufst, kann mir nichts passieren." Jeno rollte nur mit den Augen.

Jeno hatte Jaemin mit in das Auto gezerrt und fuhr mit ihm zu Jaemin nach Hause. Er wollte nicht, dass der pinkhaarige von lüsternen Leuten in der Dunkelheit überfallen wird. Jaemin ließ die rasante Fahrt schnell über sich ergehen und ist auf Jenos Beifahrersitz eingeschlafen. Jeno schüttelte nur den Kopf und boh zu sich um, er wollte den Schlafenden nicht wecken und schon erst recht nicht in der Hosentasche herumfummeln um dessen Hausschlüssel zu erhalten.

---

Als er seinen Wagen abgestellt hatte lief er mit Jaemin in seinen Armen in sein Zimmer. Fr.Kwon schüttelte bei dem Anblick nur den Kopf und musste sich ein Lachen verkneifen, da auch sie sah, dass Jaemin schlief.

In seinem Zimmer angekommen legte er Jaemin sanft auf die andere Seite seines Bettes ab und legte sich auf die noch freie Seite. Er war müde.

Doch einschlafen konnte er nicht, denn er bemerkte wie sich ein gewisser Jemand an seinen Rücken schmiegte und seine Arme leicht um ihn legte.

Magnetic Moon 🌙 [Nomin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt