13🌙

223 13 0
                                    

Nachdem die Stunde vorbei war, nahm Jeno Jaemins Arm und zog ihn mit sich mit. Dabei ignorierte er die Blicke der anderen, sowie die Klagerufe des anderen. Er wollte diese Projektarbeit schnell angeschlossen haben und so saßen beide etwas später in seinem Wagen und Jaemin wirkte nervös, was Jeno grinsend bemerkte.

"Jeno, wo fahren wir hin?" Jeno wollte sich gerade einen Facepalm geben, weil er es ihm doch gestern gesagt hatte und er sich wirklich nicht gerne wiederholt. "Zu. Mir", sprach er als er mit dem Auto an einer Ampel anhielt und dann kam ihm eine Idee in den Sinn. Er drückte volle Kanne auf das Pedal und Jaemin begann bei der Geschwindigkeit zu kreischen. Für Jeno war das normal, da er ab und an die Geschwindigkeit des Wagens testen wollte und so fuhren sie mit gut 120 km/h durch die Stadt.Jeno grinste belustigt zu Jaemin welcher sich förmlich um sein Überleben kämpfend in den Sitz krallte.

Nach zehn Minuten parkte er auf dem Grundstück und sah zu Jaemin.

//Man ist der traumatisiert.//

"Ich werde nie wieder mit dir in einem Auto sitzen, wenn du fährst", Jaemin stieg aus und Jeno tat es ihm gleich. "Das wirst du auch nicht, versprochen." Sah  er etwa nach seinen Worten in den Augen von Jaemin einen Hauch von Enttäuschung. "Pfff, ich hatte auch nicht vor noch einmal mit dir mitzufahren." Jeno schaute zu Jaemin, eine solche Antwort war er von dem pinken Fluffball nicht gewohnt gewesen.

Jeno nahm den immer noch quengelnden Jaemin an seinem Arm und zerrte ihn diesmal zu sich in das Haus. Fr. Kwon schaute nur zu den beiden und verbeugte sich. "Seit wann bringen sie Besuch mit nach Hause?" Jeno winkte nur ab. "Wir müssen an einem Projekt zusammenarbeiten." Jaemin löste sich von Jeno. "Mein Name ist Na Jaemin, sie werden mich sicher nicht so oft hier sehen." Jeno rollte nur mit den Augen, als sich Jaemin so vorstellte. Fr. Kwon bemerkte dies und Jeno nun an den Ohren sowie es Jeno bei Jaemin tat. "Was ist das für ein Verhalten Jeno? Wenn das deine Mutter wüsste. Geht nach oben, ich bringe euch etwas zu trinken." Jaemin fing nur hinter ihnen an zu lachen und Jeno packte nur seine Hand und schleifte ihn weiter zu sich in sein Zimmer.

Im Zimmer angekommen fing Jaemin erst wirklich an zu lachen. "Interessant, dass du Exo hörst." Jaemin lachte und Jeno wurde leicht rot, aber auch gleichzeitig wütend. Er packte Jaemins Handgelenke und stieß ihn gegen seinen Schrank. Sein Atem traf direkt auf Jaemins Gesicht und Jaemin hörte direkt auf zu lachen und seine Wangen glühten nur. "Also", fing Jeno an. "Können wir nun Anfangen mit dem Projekt und nicht meinen Musikgeschmack diskutieren. Jaemin schluckte nur und nickte dabei.

Jeno lächelte zufrieden und ließ ihn los, bevor er sich die Brille auf seinem Tisch aufsetzte und schaltete seinen Laptop an.



Magnetic Moon 🌙 [Nomin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt