3🌙

294 21 2
                                    


Jeno seufzte entnervt auf, als er bemerkte, dass dieser Sunnyboy sich neben ihn setzte. Er malte sich schon in seinen Gedanken aus, was in den nächsten zehn Minuten passieren wird. Jaemin wird sicher langweilig, da Hr. Kim ziemlich suckt in seinem Job und ihn ansprechen, nachdem Jeno nicht beim ersten Mal antworten wird, wird er nochmal fragen, dann würde er ihm seinen Namen sagen, damit Jaemin nicht weiter nervt und Jaemin würde denken, sie wären direkt Freunde und ihn belästigen.

Jeno hatte diese Konversation schon oft und er hatte beschlossen nicht ein Wort mit ihm zu wechseln sollte es zu solch einem Szenario kommen und was für ein Zufall, sein Gedanke sollte wie immer Wirklichkeit werden.

"Wie heißt du Tischnachbar?", strahlte ihn Jaemin an und Jeno wurde schon beinahe schlecht, bei dieser Freude. Ähnlich wie bei Haechan hatte er das Verlangen ihn zu verprügeln. Doch auf der anderen Seite, war ihm gerade auch nicht danach, weil Hr. Kim ihn gerade mit seinem Geschwätz und dem klacken der High Heels in den Schlaf beinahe schickte. Jeno schaute ihn nicht einmal an, um zu bemerken, dass Jaemin neben ihm die Backen eingeschnappt wie ein freches Mädchen aufplusterte.

Das Klingeln erlöste ihn von dieser Grinsebacke und er ging einfach, ohne etwas weiter zu sagen, an ihm vorbei. Er wollte nur noch in die Pause und ging zu dem Baum, an dem er sich immer anlehnte, um zu schlafen. Die ganzen Leute fuckten ihn sonst immer ab. Er legte sich wie immer hin und schaute in den Himmel.

//Dieser Jaemin war nervig.//

Er schloss leicht die Augen und genoss die Sonnenstrahlen, dabei blendete er die Geräusche um ihn herum komplett aus. Doch seine Ruhe wurde unterbrochen, als sich der Schatten einer ganz bestimmten Person auf ihn warf und die warmen Sonnenstrahlen verdeckte.

"Willst du mir jetzt deinen Namen verraten?" Jaemin war grinsend vor ihm, doch er hätte nicht erahnt, was als nächstes passierte, weil ihn Jeno zu sich auf dem Boden zog, über ihn sich auftürmte und direkt mit seinen kräftigen Händen auf den Boden drückte. "Du bist neu hier...", Jeno drückte seine Handgelenke kräftiger und Jaemin zischte stärker auf. "Aber eines solltest du über mich wissen. Sprech. Mich. Nicht. An." Jeno schlug neben Jaemins Kopf auf den Boden mit seiner Faust ein und etwas Rasen wurde dadurch ausgerissen. Man konnte nur ein leichtes Schlucken von Jaemin hören und Jeno schaute ihn nur bedrohlich an. "Verstanden Na Jaemin oder nächstes Mal wird es dein Gesicht sein." Seine Stimme verstummte wieder und er stand auf um einen leicht verstörten Jaemin zurückzulassen.

Jeno musste, um sich abzuregen, ein paar Mal in Haechans Visage anschließend schlagen, doch ihn beschäftigte nur dieser eine Gedanke, während seine Faust ein paar Mal Bekanntschaft mit Haechans Gesicht machte.

//Er ist nerviger als ich dachte...//

Magnetic Moon 🌙 [Nomin FF]Where stories live. Discover now