16🌙

216 15 1
                                    


Jaemin saß nervös im Auto. Jeno summte neben ihm nur leise eine Melodie vor sich hin und hielt vor dem Altbau in welchem sich seine Wohnung befand an. Jaemin spielte leicht mit seinen Fingern herum. "Danke fürs fahren." Jeno rollte nur mit den Augen. "Bedank dich bitte nicht deswegen."

Jaemin machte die Beifahrertür auf und stieg nach draußen. Er nickte noch einmal Jeno zu bevor dieser mit dem Auto wieder auf die teerigen Straßen verschwand. Jaemin seufzte und machte sich im Treppenhaus wieder zu seiner Wohnung auf. Jaemin schloss seine Haustür und wurde mit der wie immer unangenehmen Kälte begrüßt. Bald würde alles besser werden. Das sagte er sich zumindest und er legte sich auf seine Matratze. Er betrachtete eine Weile die Decke und dachte nach, viel nach...

Warum war Jeno heute so anders zu ihm?

Es beschäftigte ihn noch eine Weile bevor er letztendlich einschlief.

---

Und da waren sie wieder seine Albträume. Er krümmte sich im ganzen Bett umher. Er wollte sie vergessen doch er konnte es nicht. Auch wenn er es sich nicht selber eingestehen konnte hatte Jaemin mit seinen geheimen Existenzängsten noch eine andere Sache die ihn plagte welche das unangenehme Gefühl in seinem Bauch immer verstärkte. Es war wie ein Gefühl welches ihn langsam auffraß

Seine Mutter.

Doch er schüttelte den Kopf und machte zur Ablenkung davon Morgengymnastik... um 4 Uhr morgens.

Ohne wirkliches Frühstück beschloss er zur Schule zu gehen. Er ließ es sich nicht anmerken, aber jeder Schritt schmerzte. Als er Jungwoo am Tor sah winkte er ihm wie immer begrüßend zu. Jungwoo hüpfte darauf gespannt zu ihm. "Jaemin du weißt nicht was passiert ist." Jungwoo hatte offensichtlich versucht lauter zu sprechen, was aber wieder in seinem flüstern endete. "Was denn?" Jaemin ignorierte die Schmerzen in seiner Bauchgegend und schenkte Jungwoo seine volle uneingeschränkte Aufmerksamkeit. "Lucas wohnt genau bei mir gegenüber und ich kann in sein Fenster gucken und was ich sah..." Jungwoo hielt sich seine Hände vors Gesicht und wurde rot. "Du Perversling." Jaemin rollte mit seinen Augen. "Er hat mich zum Glück nicht gesehen aber ich musste dir davon erzählen. Er hat ein fucking Sixpack." Jungwoo flüsterte immer noch. "Ja dann gönn dir aber werd nicht erwischt, wie du in sein Fenster schaust." Jaemin lief einfach vor in den Klassenraum und musste feststellen, dass alle schon da waren. Jungwoo sprintete hinterher und wurde rot als er fast Lucas umrannte und sich darauf tausendmal entschuldigte.

Auf Jaemins Platz lag eine Brotdose wo
'Für Jaemin' draufstand. Jaemin öffnete diese etwas skeptisch und sah zwei Sandwishes darin. Während er sie öffnete schaute ihn dabei unbemerkt ein ganz bestimmtes Augenpaar.




Magnetic Moon 🌙 [Nomin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt