21🌙

306 19 1
                                    


Jeno sah, wie er mit seinem Chef immer wieder während die Kundschaft ein und ausging flirtete. Jeno gefiel es nicht. Er konnte merken, wie sich in seinem Blick pure Eifersucht lag und sein Chef kam mit der Bestellung auf ihn zu. "Das hier ist für dich und das hier, weil du auf Jaemin wie ein artiger Hund aufpasst." Taeyong stellte beide Teller vor ihm ab. "Hm?" Jeno richtete seinen Blick und Taeyong lehnte sich an den Tisch. "Man sieht, wie verknallt du in ihn bist Honey." Jeno wurde leicht rot und schaute zu Taeyong. "Bin ich nicht. Er ist nur nervig." Taeyong äffte ihn nach und verschwand zu den anderen Gästen. 

Jeno seufzte und stand auf und hinterließ 20 Euro Trinkgeld.

>>Soll sich Jaemin etwas anständiges zu essen kaufen<<, dachte er sich und verschwand aus dem Laden. Er musste noch einen gewissen Jemand besuchen. 

...

"Haechan, mach die Tür auf, ich weiß, dass du da bist." Jeno jammerte leicht an seiner Haustür. "Reicht es nicht, dass du mich schon in der Schule verprügelst?" Haechan hatte die Tür einen Spalt geöffnet. "Darüber will ich ja mit dir reden."  Jeno stellte seinen Fuß in die Tür und schwach wie Haechan nun einmal war, war Jeno in der Wohnung. Haechan fing an zu zittern. "Was willst du?" Jeno seufzte. "Ich...

wollte mich entschuldigen..." 


Haechans Gesichtszüge entglitten komplett. "Geh raus, dafür kann man sich nicht entschuldigen. Du machst mich seit zwei Jahren fertig, für meine Sexualität, was denkst du sag ich. Oh toll Jeno danke, jetzt ist alles wieder gut? Bullshit."

Es folgte eine unangenehme Stille nach Haechans Ausraster.

"Ich denke ich bin auch gay." 

Haechan war komplett fassungslos und starrte Jeno nur an. Anschließend fing er an zu lachen. "Deswegen. Du warst neidisch auf mich." Jeno legte den Kopf schief. "Neidisch?" Haechan nickte und Jeno gestand es sich ein. Vielleicht hatte er ihn beneidet dafür, dass er so offen seine Sexualität auslebte. "Wer hat dich gay gemacht?" Haechan rückte näher zu ihm. "Geht dich nichts an Toilettenkopf." Haechan machte einen langen Mund und Jeno winkte zum Abschied. Als er rausging stieß er mit jemanden zusammen. 

"Sorry Bro, ich hab nur gehört, dass es laut wurde und..." Der Fremde schaute zu Haechan und stieß Jeno zur Seite. "Ich bin Mark, ich wohne über dir." Haechans Mund machte ein O. "Du bist der Nachbar, der ständig rappt."

Jeno schüttelte den Kopf und ging. Mark war unhöflich, aber passte definitiv zu Haechan. 

Magnetic Moon 🌙 [Nomin FF]Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin