18🌙

212 14 3
                                    


Jaemin nahm das Gesicht von Jisung in die Hände und wabbelte es umher. "Du bist so putzig, weißt du das?" Jaemin zog an seinen Backen herum und Jisung gab empörte laute von sich. Jungwoo neben den beiden schaute die ganze Zeit zu einem gewissen Typen, den Jaemin nur allzu gut kannte. "Lucas sieht heute wirklich gut aus in seinem Tanktop." Jungwoo wurde nach Jaemins Kommentar nur rot und gab ihm einen kleinen Klaps weil er vollkommen recht hatte.

"Wie war es mit Jeno so?" Jaemin schaute daraufhin in die Luft. "Naja, ich bin mehr oder weniger weggerannt." Gestand Jaemin und schaute kurz zu dem Tisch von Jeno und den Anderen.

"Lucas schaut dich die ganze Zeit an." Chenle wollte an seinem Kaffee sippen, doch Jaemin griff ihn sich und ersetzte ihn mit einem Orangensaft. "Kaffe ist nicht gut für einen 15 jährigen." Anschließend sippte Jaemin an seinem Expresso. Jungwoo war nur noch mehr rot und Lucas stand von seinem Tisgh auf, weil er wohl die Blicke bemerkt hatte. Er stolzierte langsam zu den vier herüber und stützte sich mit den Händen am Tisch ab während er Jungwoo intensiv anstarrte.

"Lucas Hyung." Schrie Chenle plötzlich erfreut. "Ihr kennt euch?" Jungwoo wandt sein rotes Gesicht ab. "Ja, er war mein Nachhilfelehrer in Koreanisch, als wir gerade hergezogen waren." Lucas daraufhin schaute den kleinen Delfin nur an. "Du bist ja groß geworden, ich hab eich gar nicht erkannt." Lucas setzte sich neben Jungwoo hin und schaute zu Chenle. Jaemin wunderte sich warum Jungwoo immernoch im Gesicht glühte, aber als er Lucas Hand sah, wie sie auf Jungwoos Oberschenkel war, wusste er warum.

-

Jaemin war aufgeregt als er vor dem kleinen Café stand in welchem er heute anfangen sollte. Er betrat den kleinen aber gemütlichen Laden und wurde von einem Jungen mit feuerroten Haaren begrüßt. "Du musst Jaemin sein." Zustimmend nickend folgt er dem Rothaarigen in den Ruheraum, wo er seine Arbeitskleidung überreicht bekam. "Ich bin übrigens Taeyong dein Ansprechpartner. Meiner Familie gehört der Laden hier." Jaemin nickte nur verstehend. Ihm kam jedenfalls das Gesicht des Rotschopfs bekannt vor.

Fertig umgezogen fing Jaemin damit an zu arbeiten und sich von Taeyong in die Kunst des Kaffeekochens einweisen zu lassen. Ihn interessierte es sehr, da er Unmengen davon am Tag trinken könnte.

-

"Du hast wirklich alles gut aufgefasst und gearbeitet." Stolz brüstete sich Jaemin mit dem Lob, welches ihm Taeyong zusprach. "Ich seh dich dann morgen wieder um die gleiche Zeit hier." Jaemin nickte nur und machte sich durch die düsteren Gassen auf.

Magnetic Moon 🌙 [Nomin FF]Where stories live. Discover now