11🌙

246 16 0
                                    

Jeno musste schlucken, als er Jaemin in seinem Zustand sah. Er bereute es zwar etwas, nur etwas, ihn geschlagen zu haben, aber er hätte nicht gedacht, dass ein ungestylter Jaemin so gut aussehen könnte, das musste er sich eingestehen. Dies war einer der Gründe, weshalb Jeno so schnell wieder weg war. Er war tatsächlich wegen der Hausaufgaben bei ihm aufgekreuzt, aber er wollte seine Adresse herausbekommen und Hr. Kim und die Projektsache kam ihm da gerade Recht und so gab ihm Hr. Kim diese Information relativ schnell. Doch als er hörte, dass er sein Handy beschädigt hatte, weckte das etwas in ihm.

//Was musste er alles für sein Handy tun?//

Auch wenn Jeno seitdem er klein war alles bekommen hatte, was er wollte, hat ihm sein Kontakt mit Wonho klargemacht, was man alles für sein Geld tun musste und Jaemin sah für ihn nicht so aus, als ob er viel Geld hätte, das sah er alleine schon an dem Klingelschild, welches unten an der Tür war. Es war alt und gerostet. Jeno wollte nicht lange an einem solchen Ort sein und saß wieder in seinem Auto bevor er sich in einem Technikfachladen befand, wo er das neueste Smartphone kaufte, welches auf dem Markt war.

Jeno hatte niemanden bis jetzt an sich herangelassen oder sich um andere außer sich selbst gekümmert, doch er wusste nicht genau, warum er vor der Haustür von Jaemin mit einem neuen Handy stand. Als Jaemin die Tür öffnete, konnte Jeno sehen, dass er lächelte.

//Wie konnte er so glücklich sein an so einem Ort zu leben?//

Jeno konnte erkennen, wie Jaemin erst ihn lange anstarrte und dann das Handy, was er in der Hand hielt.

"Das meinte ich nicht damit, dass du mir mein Handy reparieren solltest." Jaemin zuckte sein kaputtes Handy und es brauchte für Jeno nur einige Sekunden sich es zu schnappen und ihm das neue Handy in die Hand zu drücken. "Ja, aber dein Handy ist alt und wenn ich dich anständig erreichen will wegen der Gruppenarbeit, dann akzeptiere doch einfach dein neues Handy." Jeno schaute sich den alten Kratzer auf seinem Handy an.

"Du bist ne echte Dramaqueen, der Riss ist je winzig", ärgerte ihn Jeno und wollte gehen, als sich Jaemin hinter ihm räusperte. "Willst du nicht vielleicht etwas mitessen, ich habe gerade etwas gekocht und obwohl du ein Arschloch bist, möchte ich mich wenigstens etwas für das Handy bedanken.", Jeno drehte sich um und wollte gerade etwas sagen, als sein Magen anfing zu knurren. Jaemin nahm das als ein Jahr und so wurde Jeno in die Wohnung gezogen.

Wenn er es eine Wohnung hätte nennen können.

Jeno saß auf einem Klappstuhl gegenüber von Jaemin. Vor ihnen war ein kleiner Tisch, auf welchem das Essen stand, welches Jaemin gekocht hatte. Die Wände waren einfach weiß und Jeno wusste, etwas stimmte hier nicht. Er sah nämlich keine Umzugskartons, was hieß, dass alles ausgepackt sein musste.

//Was verbirgst du vor allen?//

Jeno schaute den essenden Jaemin nur an und linste stolz auf das neu ausgepackte Handy neben seines Tellers.

Magnetic Moon 🌙 [Nomin FF]Where stories live. Discover now