☀️Blake (37)☀️

1.6K 126 23
                                    

Ich war ziemlich lange im Zirkus. Wir haben getrunken, uns unterhalten und Mr. Valli gefeiert. Der neue Direktor und Dompteur ist jetzt....Trommelwirbel.....Nikita. Ich finde er passt da perfekt hin und er hat auch schon einiges neues aus dem Zirkus rausgeholt. Wir haben auch besprochen, dass ich der Haupttierarzt für den Zirkus bin. Ich werde auch meine eigene Praxis eröffnen, da freu ich mich schon drauf. Ich habe sogar schon eine geeignete Immobilie, denn meine Wohnung liegt direkt über einer leerstehenden Arztpraxis, die ich gleich mit gekauft habe.

Im Moment sitze ich in Denvers bestem Jazzclub an der Bar und warte auf Henry. Wir wollten zusammen was trinken gehen und reden. Er meinte am Telefon er hätte mir was interessantes zu erzählen. Nun sitze ich hier mit meinem Glas Whisky in der Hand und lausche der beruhigenden Musik.

"Hey, wartest du schon lange?" begrüsst mich Henry als er reinkommt.

"Nein, so zehn Minuten. Ich kannte diesen Club nicht, darum bin ich früher los, falls ich ihn suchen muss. Also alles gut. Wollen wir uns da hinten in die Sessel setzen?" frage ich, er nickt und folgt mir.

"Was trinkst du da?" fragt mich Henry.

"Mhm, einen Whisky, Chivas Regal ist das, der ist richtig lecker, musst du mal probieren, aber der ist echt teuer." weise ich ihn drauf hin.

"Egal, wenn du ihn trinkst muss ich ihn auch probieren. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass der Saxophonist dich die ganze Zeit beobachtet?" flüstert er mir zu, dabei ist flüstern totaler Quatsch, denn der Saxophonist hätte das auch nicht in normaler Lautstärke gehört.

"Nein ist mir nicht aufgefallen, aber es ist mir auch egal." sage ich Henry.

"Ok, verstehe."

"Henry, ich bin neugierig, also erzähl mir bitte was du erzählen wolltest und hör auf mich auf die Folter zu spannen." bitte ich ihn.

"Ja Moment, ich möchte erst diesen Whisky bestellen." grinst er. Ich lege den Kopf in den Nacken und schnaube.

Die Bedienung kommt und Henry bestellt sich endlich den Whisky.

"So, also. Du kennst doch sicher noch das Mizuna, oder?" fragt er mich. Ich überlege kurz: "Das ist doch dieses Französische Restaurant, oder nicht?"

"Ja genau. Und jetzt rate mal wer da arbeitet." Ich lehne mich im Sessel zurück und seufze.

"Henry, komm schon, spann mich nicht so auf die Folter. Woher soll ich denn wissen....."
"Paxton!" rutscht es Henry raus.

"Oh, ok. Als Kellner?" frage ich.

"Nein, er ist Koch. Pass auf, ich erzähle dir die ganze Geschichte." er bricht kurz ab, da sein Whisky kommt. Er bedankt sich bei der Kellnerin und setzt ihn an seine Lippen. Die Lippen benetzt von dem Whisky leckt er sich mit der Zunge drüber.

"Mhm, der ist wirklich lecker, da hast du recht. Aber nun zum Thema. Vorgestern waren, Felix, Casi, Chris, Dorothee, David und ich im Mizuna." fängt er an zu erzählen, als ich ihn unterbreche: "Wer ist David?"
"Ach, der ist Felix rechte Hand, und irgendwie komisch. Außerdem ist er seit gestern Paxtons Ex."

"Hä, wie? Wie seit gestern, das versteh ich nicht." verwirrt schau ich ihn an.

"Naja, es fing damit an, dass Chris auch einen Nachtisch wollte, aber wie du ja weißt isst er kaum Weizen und Zucker, also fragte er die Kellnerin ob er mit dem Koch sprechen könnte um ihn zu fragen was man für ihn als Nachspeise machen könnte. Und auf einmal stand Paxton vor uns. Ich wusste das ja nur weil ich euer Bild ja schon einmal gesehen hatte. Er sprach mich auch mit Namen an. Und David neben mir fing an mit ihm zu sprechen, er nennt ihn übrigens Darling. Also David Paxton, das scheint Paxton aber nicht zu gefallen. Er hat mehr als einmal mit den Augen gerollt. Als dein Name fiel in Verbindung mit Paxtons Vergangenheit wurde David eifersüchtig und wollte mehr wissen. Doch Paxton versuchte professionell zu sein und meinte das dies jetzt nicht hier her gehöre, er sei für etwas anderes da. Aber David lies nicht locker und daraufhin war Paxton so genervt das er Schluss mit David machte. Besprach dann mit Chris die Nachspeise und ging wieder in die Küche. Eine Weile später ging Chris kurz frische Luft schnappen und sprach mit Paxton der gerade eine Rauchen war. Das erzählte Chris uns dann später. Laut Chris mag Paxton dich immer noch und kann dich nicht vergessen. Und Chris gab ihm den Tipp ehrlich zu sich und seinen Gefühlen zu sein, dass es nichts bringt sie zu leugnen, damit würde er sich auskennen. Es schadet nur. Als wir gegangen sind fragte Dorethee noch was Paxton denn an David fand, er würde so gut aussehen und sich dann so einen nehmen. Dann meinte Chris dass es da wohl weniger um Gefühle, mehr nur um Sex ging." Henry beendet seine Erzählung und nimmt einen Schluck von seinem Whisky.

Bad town BoyWhere stories live. Discover now