»3«

4.9K 348 152
                                    

[Jungkook]

„Möchtest du wirklich nicht mitkommen?", fragte mich Jungyeon und schaute mich dabei leicht lächelnd an, jedoch lehnte ich Kopf schüttelnd und dankend ab.

„Ich würde gerne Zuhause bleiben und mit meinen Eltern telefonieren, denn ich habe lange nicht mehr mit ihnen gesprochen", sagte ich, wobei mein Blick etwas nervös auf die Uhr hinter dem Mann, der vor mir stand, fiel. Es war bereits zwanzig Uhr vierzig, was bedeutete, dass ich noch knapp zwanzig Minuten hatte, um mich für meinen heutigen Stream vorzubereiten.

Ohne jegliche Widerworte akzeptierte meine Gastfamilie die Entscheidung, nicht mit ihnen außer Haus den Abend zu verbringen und verabschiedete sich von mir. So rannte ich schnell nach oben in mein Zimmer, wo ich die Tür schnell zuwarf und anfing, mich vorzubereiten. Erst musste ich alles aufräumen, was heute im Laufe des Tages auf den Boden kam, denn die Zimmermädchen würden das erst morgen früh machen. Danach suchte ich mir ein schickes Outfit raus, machte meine Haare, trug ein wenig Makeup auf und suchte schönen Schmuck raus, den ich mir anlegte. Obwohl mich keiner durch die Kamera riechen würde, hatte ich es dennoch lieber, noch etwas Parfüm aufzutragen, weil ich mich dadurch noch um einiges schöner fühlte.

Komplett vorbereitet, setzte ich mich vor meinen Computer an den Schreibtisch, meldete mich sofort auf der Seite an, auf der meinte Streams stattfanden, weil es bereits eine Minute nach neun war.

„Da bin ich wieder", sagte ich grinste leicht. „Wisst ihr, es ist wirklich schön in China zu sein, vor allem, weil ich in einer total reichen Familie lebe. Die Leute die ich dadurch treffe, alle nur Highclass!"

yourlocaldaddy und du bist unsere Highclass! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 auf den Trends!

BBBOY DU BIST ENDLICH PLATZ 1!

cxmonme Wow! Du hast es geschafft auf Platz 1 zu kommen! In all den Jahren hat es noch nie einer geschafft MaskedLover zu überholen! Der ist bestimmt stinking

„Was? Wieso habe ich das nicht mitbekommen? Platz 1 auf den Trends? Vielen Dank Leute!", sagte ich und strahlte. Ich sah mich selbst auf dem Bildschirm, meine Augen leuchtetet beinahe so hell wie mein Lächeln strahlte. „Ihr wisst nicht, wie viel mir das hier gerade bedeutet. Hätte ich das schon früher gewusst, dann hätte ich etwas spezielles vorbereitet für heute Abend. Ich hatte eigentlich versprochen täglich Streams zu machen, aber ich habe es nicht geschafft. Jetzt bin ich nach fast einer Woche wieder hier drauf und bin auf Platz 1! Wie kann das bloß sein?"

barbieboymypassion du bist einfach der Beste! Deine Streams sind nicht so langweilig wie die der anderen und bringst wieder Leben auf diese Seite! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und dreißigtausend Followern hier!

MaskedLover Herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Platz. Mal schauen, wer diesen nächste Woche belegt.

Ich laß den letzten Kommentar ein weiteres Mal und wunderte mich darüber, dass MaskedLover, derjenige, den hier jeder kannte und der seit Anfang an immer auf Platz 1 war, meinen Stream kommentierte. Tatsächlich freute ich mich darüber, da ich früher seine Streams gerne schaute und es bis heute auch noch tat.

Und umso mehr freute ich mich auch darüber, auf den Wochen-Trends auf Platz 1 zu sein, denn nicht nur war es wie ein Meilenstein, den man damit erreichte, sondern brachte einem dies auch noch extrem viele Zuschauer. Für eine ganze Woche lang, wurde man dadurch promotet, man war ganz oben, auf der ersten Seite, auffällig markiert mit einem Diamond umringt von kleinen Sternen, jeder sah einen und dieses Mal war ich dieser Jemand, der es schaffte, den ersten Platz zu belegen, nachdem MaskedLover ihr ganze drei Jahre lang für sich hatte.

So verlief der restliche Stream mit vollem Erfolg, über zwanzigtausend Zuschauern, wodurch ich ihn mit einem noch besseren Gefühl als sonst schon, nach einer ganzen Stunde beendete.

Herzlichen Glückwunsch! Dein Stream war ein voller Erfolg. Deinem Benutzerkonto wurden die eingenommenen 19.913€ gutgeschrieben.

Ich riss die Augen weit auf und konnte nicht glauben, was für eine Summe ich dort sah. Auch wenn ich vierzig Prozent an die Seite abgeben musste, blieben mir noch über zehntausend. Zehntausend. So viel, hatte ich sonst vielleicht in einer Woche machen können und jetzt schaffte ich es mit einem einzigen Stream.

„Alles ist so perfekt!", rief ich und machte Freudensprünge durch das Zimmer. Mit diesem Geld konnte ich meine Familie wieder sehr gut unterstützen, ihnen geben was sie wollen und ein schönes Leben haben lassen. Wenn es so wieder gehen würde, dann wären all unsere Probleme spätestens dann gelöst, wenn ich aus China wieder nach Korea zurückkehre.

MaskedLover Jungkook, ich gratuliere dir ein weiteres Mal zu deinem Erfolg, aber freu dich nicht zu lang und erst recht nicht zu früh, denn ich bin immer noch die Nummer 1 in den Herzen aller Zuschauer. Nächste Woche bist du wieder vergessen.

Diese Nachricht bekam ich noch am selben Abend, zu später Stunde. Weil ich weder auf solche Dinge eingehen, noch einen Konkurrenzkampf aus dem Streamen machen wollte, ignorierte ich die Nachricht einfach und schlich gegen dreiundzwanzig Uhr durch das Haus. Außer mir waren nur die Bediensteten Zuhause und ich wollte nicht, dass sie mich dabei erwischten, wie ich mich in meinem Alter an dem treuerem Alkohol der Familie bediente.

So schaffte ich es unbemerkt in die Bibliothek, welche auch eine große Vitrine mit allerlei verschiedenen Alkohol hatte, wo ich mir dann eine Flasche Donatella Whiskey, welche um die neunzigtausend Euro kostete, rausholte. Gerade als ich mich damit wieder zurück in mein Zimmer schleichen wollte, hörte ich hinter mir ein leises räuspern, welches mir ziemlich bekannt vorkam.

„Findest du nicht auch, du solltest vorher fragen, bevor du dir das nimmst?", hörte ich Taehyung sagen, weshalb mein Blut gefror, meine Hände verkrampften und ich die Flasche auf den blanken Marmorboden fielen ließ.

———
Well kookie, du hast gerade 90.000€ fallen lassen, I guess

Und guys
Uwu ich hab gleich Fahrstunde und i guess ich komme zu spät, weil ich dieses Kapitel noch schreiben wollte hihi

barbie boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt