[Taehyung]
„Bist du eigentlich komplett verrückt geworden? Die beiden haben weder Übung, noch sind sie es gewohnt vor einer Kamera zu stehen! Und du ruinierst auch deren Freundschaft", meinte Yoongi und schaute mich dabei komplett entsetzt an, als er sah, was ich alles für das Duell zustande gebracht hatte.
„Denkst du etwa ich setze die beiden einfach vor eine weiße Wand und lass sie gegeneinander singen? Nein! Schließlich muss ich doch auch noch mein Geld verdienen und da die beiden No-Names sind, muss ich es spannend genug halten, damit Leute auch dran bleiben", meinte ich und grinste. „Findest du etwa nicht, dass sie sich umso mehr beweisen, wenn um sie herum so viel passiert?"
„Nein! Sie werden nie wieder auf einer kleinen Plattform tanzen müssen, während um sie herum irgendwelche gefährlichen Dinge passieren! Ich habe Schlangen gesehen, was hast du mit den Schlangen vor? Weißt du eigentlich, dass es illegal ist, was du hier machst?", erwiderte Yoongi und Stunde nicht leicht, jedoch ließ ich mich nicht weiter von ihm unterkriegen.
„Ich bin hier der Boss, ich kenne meine Grenzen und weiß auch, dass ich nichts illegales mache. Die Menschen wollen etwas spannendes sehen, dass ihnen im Gedächtnis bleibt, also helfe ich Jimin und Jungkook somit ja eigentlich nur. Die Schlangen sind nicht giftig und selbst wenn sie beißen, dann bluten die Jungs vielleicht ein bisschen. Ich habe auch Spinnen hier, andere Insekten ebenfalls, eine Schleimmaschine und Konfetti Kanonen", erzählte ich und zeigte zu den ganzen Requisiten. „Jimin und Jungkook wissen beide nichts davon, jedoch kennen sie ihre Aufgabe. Sie dürfen sich durch nichts und niemanden ablenken lassen und trotz schlimmster Zustände immer noch Vollgas geben. Sie holen sich damit vollsten Respekt und die Bewunderung der Zuschauer ein, sowie das Ticket direkt in die Gruppe."
Yoongi wollte noch etwas sagen, jedoch sah er etwas hinter mir, wodurch er unterbrochen wurde und leise seufzte. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass Jungkook hinter mir stand, aber anstatt zu Yoongi zu wollen, wie ich es erwartet hatte, da die beiden schließlich ein Paar waren, schien er mit mir sprechen zu wollen. Mein ehemaliger bester Freund war gerade deutlich unerwünscht, worüber er sich natürlich nur ärgern konnte, jedoch blieb er nicht lange und ging dann irgendwo anders hin, damit Jungkook und ich reden konnten.
„Können wir bitte darüber reden, dass du das alles nur machst, um dich an mir zu rächen?", meinte Jungkook und schaute mich komplett emotionslos an. Sofort schlich sich wieder ein leichtes Grinsen auf meine Lippen.
„Ich weiß nicht wovon du redest, mein Lieber. Scheinbar hast du wirklich keine Ahnung vom Showbusiness! Aber eigentlich solltest du ja, oder nicht?", fragte ich und grinste nur breiter. „Du weißt ganz genau, wie viel man tun muss, um Zuschauer heranzulocken, die dann auch bleiben. Du weißt ganz genau, wie es ist vor der Kamera zu stehen und Sachen zu tun, um andere dazu zu bringen, dir über längeren Zeitraum zuzuschauen. Jetzt ist die Frage, ob denn auch dein toller Freund das weiß?"
„Nein! Und er wird auch niemals davon erfahren!", meinte Jungkook eifrig und ging sofort in die Offensive, ballte die Fäuste, was aber eher süß aussah. „Das gibt es alles nicht mehr, mein Profil und die Videos existieren nicht. Es ist alles weg und er wird nie davon erfahren und selbst wenn, gibt es keine Beweise dazu."
„Ach wirklich?", fragte ich nur, verschränkte die Arme vor meiner Brust und schaute Jungkook pausenlos tief in die Augen, bis er anfing zu merken was Sache war und immer mehr aus seiner eigentlich so selbstbewussten Position in eine schwache und ängstliche wechselte.
Ich hatte ihn da, wo ich ihn wollte und war bereit meine Waffen abzufeuern, natürlich nur so, dass sie ihn auf den Boden holten, denn ein toter Jungkook würde mir nichts bringen. Sobald er dann auf dem Boden sein würde und nichts mehr hat, woran er sich festhalten könnte, werde ich da sein, um ihm das zu bieten, was er braucht. Ein Leben.
„Behalte die In-Ears die ganze Zeit im Ohr und höre ganz genau hin, denn ich gebe dir dann erst meine Antwort", meinte ich und schubste ihn sanft in Richtung Bühne, weil die Live-Übertragung bald beginnen würde.
Der Countdown war abgelaufen, alle Kameras waren an und die Bühne war beleuchtet. Ich hatte meinen eigenen Raum, in dem ein Mikro stand, mit dem ich zu Jungkook sprechen konnte. Damit hatte ich aber noch Zeit, denn erstmal wollte ich natürlich sehen, wie die beiden sich mit ihrer Aufgabe anstellten.
Nachdem ein Moderator sie vorgestellt hatte und den Zuschauern erzählte, was passieren würde, ginge es auch bald schon los. Es schauten immer mehr Leute zu und wir hatten mittlerweile um die hundertfünfzig tausend aktive Zuschauer, die auch Kommentare schrieben und anfingen, die beiden Jungen auf der Bühne zu favorisieren.
Die Musik ging los und von da aus, fing es an, umso spannender zu werden. Anfangs noch sangen die beiden ihr Duett, ohne das irgendwas passierte, was mich mehrmals zum Gähnen brachte, denn beide schienen nicht das Potential zu haben, andere ohne zusätzliche Mittel zu unterhalten, weshalb ich den Startschuss gab, wodurch die beiden, welche in einem speziellen Bereich standen, überrascht wurden von einer Dusche aus hunderten kleinen Spinnen.
Die Zuschauerzahl stieg, sobald der Livestream öfter geteilt wurde und wie ich es erahnt hatte, gefiel es den Leuten wirklich. Weshalb nun auch die Schlangen dazu kamen, der Schleim und letztendlich auch das Konfetti.
Ich hatte das Mikro noch ausgeschaltet, sonst hätte Jungkook mich jetzt lauthals lachen hören können. Selten hatte ich so etwas amüsantes gesehen, vor allem Jimin, der kurz davor war, sich komplett einzumachen. Jungkook hingegen war sehr Ehrgeizig und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er Angst vor all den Viechern hatte. Aber ich wusste ganz genau, wie ich ihn aus der Fassung bringen würde, weshalb ich das Mikrophon anschaltete und mit einem leichten Grinsen herantrat.
Er bemerkte sofort, dass ich etwas vor hatte, sobald er auf seinem Ohr mehr hörte als nur den Backtrack des Liedes, das er sang. Sein Blick fiel hoch zu mir, er schaute mir direkt in die Augen und obwohl er so stark und selbstbewusst aussah, sah ich, wie sehr er sich vor mir fürchtete.
Ich nahm mein Handy so zu Hand, dass er es sehen konnte und klickte mich einige Male im Internet durch.
„Heißer Junge spielt vor der Kamera und redet mit seinen Zuschauern", sagte ich und grinste leicht, jedoch schien Jungkook nicht ganz zu verstehen, was ich damit meinte. „Leicht auf jeder Schmuddelseite zu finden", meinte ich noch, „Livestream: Süßer Junge mit Katzenohren und Toys". Und er verstand, weitete die Augen und stockte. Für den Augenblick schien es, als würde Jimin gewinnen, obwohl er mehr schrie, als zu singen.
Aber Jungkook hielt nicht lange inne. Er fasste alle Kraft zusammen und machte die Bühne zu seiner, mit seiner lieblich hellen Stimme, die durch jede Ecke des Gebäudes, über jeden Lautsprecher, erklang.
———
I swear to god imagine einfach das wäre realLike
Ich würde Geld für diese Videos ausgeben
YOU ARE READING
barbie boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»Er nannte sich Barbie Boy. Seine Haut war makellos, blass und stand im perfekten Kontrast zu seinen dunkelbraunen Haaren. Bei seinem Körper brauchte man gar nicht erst anfangen, denn wie man es sich mit seinem Namen denken konnte, war auch dieser n...