[Jungkook]
,,Taehyung, was machen wir hier? Hier gibt es nichts!", sagte ich nur und versuchte mich davor zu weigern, alleine mit ihm in dieses leere Gebäude zu gehen, jedoch hielt er mich fest an meinem Handgelenk und gab mir keine Möglichkeit zu entfliehen. Ich zappelte und versuchte mich loszureißen, alles aber ohne jeglichen Erfolg.
,,Komm doch mal runter! Du wolltest die Erklärung für alles und deswegen sind wir auch hier. Ich werde dir zeigen, warum ich solche Karten habe, mit Informationen, die so nicht an die Öffentlichkeit gelangen könnten. Ich werde dir zeigen, was ich vor dir versteckt habe, weil ich keine Geheimnisse mehr vor dir haben möchte. Ich werde dir zeigen, was ich damals schon in China angesprochen hatte, was mich zum schlechten, grausamen Menschen machte, so wie du es willst, aber ich warne dich. Was du sehen wirst, ist viel, es wird dich erst verwirren und dann erschrecken, du wirst es nicht verstehen, aber dennoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass alles, was du sehen wirst, mal war und nicht mehr ist", erklärte mir der Ältere und zog mich mit zu einem Fahrstuhl in das Gebäude. Anstatt aber nach oben zu fahren, fuhren wir weit nach unten, was mich ziemlich wunderte, denn Taehyung hatte die Taste für das oberste Stockwerk gedrückt.
Als wir unten ankamen und die Türen sich öffneten, hatte ich das Gefühl in einem schlechten Agentenfilm gelandet zu sein, denn alles was ich hier sah, waren Büros mit Rechnern darauf, hunderte Akten und Ordner. Wir gingen durch den Flur, wobei ich mich hier umschauen konnte, bis wir letztendlich halt bei einer großen Tür machten, die wahrscheinlich der Eingang zum Hauptbüro war.
Tatsächlich lag ich richtig mit meiner Vermutung und erkannte anhand eines Namensschildes, dass es das Büro Taehyungs war.
,,Was ist das hier?", fragte ich leise und schaute mich um, konnte mir aber nicht wirklich erschließen, was hier geschah.
Taehyung zog mich mit zu einem Sofa, auf das er mich stieß und sich letztendlich selbst darauf setzte.
,,Als du vor zwei Jahren gegangen warst, dachte ich, dass du zurück in Korea wieder mit dem Streamen anfangen würdest, weshalb ich die Seite aufgekauft habe und zum neuen Besitzer wurde. Eine gute Sache daran war, dass ich letztendlich alles davon entfernen konnte, was mit dir zutun hatte, als ich merkte, dass du dich nicht mehr anmelden würdest. Weil ich die Seite nicht einfach löschen konnte, musste ich ja für die ganzen Nutzer darauf sorgen, wobei wir viele Änderungen unternommen haben, die letztendlich dazu führten, dass kaum noch jemand Streams schaute und somit die Streamer kein Geld mehr machten", fing er an zu erzählen.
Das brachte aber nicht sonderlich viel Licht in die ganze Sache.
,,Die Meisten hatten damit kein Problem, denn sie wechselten einfach die Seite und machten dort weiter, jedoch gab es einige, die sich nicht darauf einlassen wollten bei Null zu starten, weshalb sie anfingen einen Aufstand zu machen. Sie kamen mit Anwälten, was aber nicht viel brachte und versuchten letztendlich auch an ihre Videos zu gelangen, welche jedoch durch einen Vertrag, den man anfangs unterschrieben hat, in meinem Besitz waren. Erinnerst du dich? Du musstest das am Anfang wahrscheinlich auch tun, weshalb der vorherige Besitzer der Seite auch deine Videos alle noch hatte, wodurch ich sie an mich gekauft habe, damit sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Sobald die Website nicht mehr genutzt wurde und auch keine Besucher mehr hatte, konnten wir sie löschen, wodurch all das hier übrig blieb. Dadurch, dass die Jungs mir ziemlich auf die Nerven gegangen waren, wollte ich ihnen auch nicht ihre Karten mit den Videos geben, weshalb ich sie behalten habe. Bei ihnen sind auch nur diese Streams drauf und bei dir sind letztendlich noch weitaus mehr Informationen drauf, einfach weil du mir wichtiger bist", versuchte er sich am Ende noch zu rechtfertigen.
,,Nur weil ich wichtiger für dich bin als all die anderen, hetzt du einen Spion auf mich, der all diese Sachen auf einer kleinen Karte speichert? Das ist illegal! Warum tust du das?", fragte ich nur.
,,Ich habe dich lange Zeit beobachten lassen, aber irgendwann warst du einfach weg und diese Karte wurde mitsamt den anderen versperrt. Ich habe mir niemals angeschaut, was darauf war, nicht eine einzige Kleinigkeit. Und auch wenn es viele Momente gab, in denen ich deine Videos schauen wollte, einfach um dein Gesicht zu sehen, weil ich kein Bild von dir hatte und du auch in den sozialen Medien nirgends zu finden warst, habe ich diese Karte nicht berührt. Ich wusste von Anfang an, dass es keine gute Idee war, mehr ein Fehler, weshalb ich dieses Büro zum Stillstand brachte. Heute weiß ich, dass ich das nicht hätte tun sollen und du kannst mir glauben, dass ich nicht böses damit wollte", meinte der Braunhaarige und rutschte etwas näher an mich.
,,Du hast recht Taehyung. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man so etwas grausames machen kann", erwiderte ich nur.
---
Ohoh...geht gerade alles den Bach hinunter mit den Beiden?
DU LIEST GERADE
barbie boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»Er nannte sich Barbie Boy. Seine Haut war makellos, blass und stand im perfekten Kontrast zu seinen dunkelbraunen Haaren. Bei seinem Körper brauchte man gar nicht erst anfangen, denn wie man es sich mit seinem Namen denken konnte, war auch dieser n...