𝖥𝗎𝗍𝗎𝗋𝖾, 𝗇𝗎𝗆𝖻𝖾𝗋 𝗍𝗐𝖾𝗅𝗏𝖾

1.3K 131 19
                                    

Nervös stand ich im Wohnzimmer, während der Rest meiner Freunde das Haus anschaute.

Ich hoffe wirklich, dass es ihnen gefällt und sie hier wohnen werden, damit ich nicht mehr so viel arbeiten muss. Wow, das hört sich egoistisch an.

"Schaut euch an wie groß die Küche ist!" staunte Seokjin.

"Nein Jin, schau dir an, wie groß alles hier ist!" Sagte Hoseok.

Die anderen stimmten lachend zu.

"Wie würde es denn mit den Schlafzimmern aussehen?" Fragte Jungkook.

"Dafür gehen wir in die obere Etage." Sagte ich und ging vor.

"Also, es gibt auf jeden Fall schon mal zwei Schlafzimmer. Aber das alte Büro meines Vaters ist auch sehr groß, dass können wir ruhig ausräumen. Dann haben wir drei-"

"Also ich finde drei gut! Wir können einfach zu zweit und einmal zu dritt in einem Zimmer schlafen." Sagte Jimin erfreut.

"Ja, so wie wir es in unseren Wohnungen gemacht haben. Ich finde das auch besser, weil ich mich daran gewöhnt habe mit Namjoons Schnarchen einzuschlafen." Sagte Seokjin grinsend.

Wir redeten noch ein bisschen über dir Schlafzimmer, dann gingen wir wieder nach unten und setzten und aufs Sofa und einer, dass bin ich, setzte sich auf den Sessel.

"Also?" Fragte ich sie.

"Ich finde es voll nice hier, ich bin dafür, dass wir hier einziehen." Sagte Taehyung.

"Okay, wer dafür ist, dass wir hier einziehen, hebt seine Hand!" Sagte Namjoon und hob seine Hand. Der Rest tat es ihm gleich und so hatten wir uns beschlossen.

"Das ist dann beschlossen, sollen wir jetzt auch schauen, wer wo schlafen wird? Also die Zimmereinteilung."

Der Rest nickte bei Namjoons Worten und ich stand auf, um ein Papier und Stift zu holen. Als ich die Sachen hatte, war ich bereit, die Zimmereinteilung aufzuschreiben.

"Also, wer will mit wem?" Fragte Namjoon.

"Wie gesagt, ich habe mich daran gewöhnt mit Namjoon ein Zimmer zu teilen und würde gerne weiter mit ihm eins teilen." Gab Seokjin von sich.

"Also, mir ist das vollkommen egal. Ich kann ruhig wieder mit Kookie schlafen, aber irgendwie will ich auch Abwechslung haben..." Dachte Taehyung laut nach.

"Vielleicht kann ich einfach zu euch, dann hast du deine Abwechslung."

𝗣𝗮𝘀𝘁, 𝗣𝗿𝗲𝘀𝗲𝗻𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗙𝘂𝘁𝘂𝗿𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now