,,Es ist mir echt ein Rätsel, wie wir es geschafft haben sollen denn Kurzen zu verlieren", äußerte sich Jungkook, dass hängende Gestrüp aus seinem Gesicht drängen, welches ihm so unliebsam den Weg verspärrte.
,,Tja, wer hätte wohl gedacht das es do schwer sein kann auf ein Kind aufzupassen", warf ich ein, mich weiter durch das Waldstück vorkämpfen.
Ganz genau, wer hätte das schon erwartet?
Noch immer könnte ich mich dafür rügen den Kleinen vergessen zu haben. Wer schafft es denn ein Kind zu vergessen? Noch dazu eins das nicht sein eigenes ist? Henry, der kleine Engelsjunge, hatte uns doch einfach so in der Trümmerstadt zurück gelassen. Bei dem Gedanken wurde mir ganz mulmig zumute. Ob ihm was zugestoßen war? Was war, wenn er uns verraten würde?
War er deswegen abgehauen? Um den Soldaten am Wachposten bescheid zu geben?
Oder hatte er sich auf der Suche nach Hilfe verirrt? Es konnte gut sein, dass er einfach nur auf der Suche nach Helfern war, die ihn und seinen... Freunden helfen mögen.
Aber, wenn ich mich irrte? Wenn der junge Engel mit dem hellbraunen Augen schon längst bei den schwer bewaffneten Männer angekommen und sie ans Messer geliefert hatte. Wie nur sollten er die Anwesenheit der zwei Dämonen erklären? Noch dazu zu solch einer Stunde. Selbstverständlich würden sie eins und eins zusammen zählen und die Katastrophe auf sie zurück führen.
Auf wenn dies ein schwerwiegender Fehler war.
Den Kloß im Hals runter würgen, wurde mir einmal mehr bewusst, in was für einer heiklen Lage wir uns gebracht haben.
Sollten wir von den Soldaten erwischt werden, stand fest, dass keiner von uns heil aus der Sache raus käme.
,,Bitte lass ihn auf unserer Seite sein", schickte ich ein Stoßgebet an den Himmel, das aufgeregte Kribbeln im Nacken ignorieren.
,,Denkst du es war eine gute Idee Yoongi einfach so zurück zu lassen? Was wenn ihn jemand findet?", wand ich mich an Jungkook, der während meines abschweifenden Gedankennachgangs immer stiller geworden war.
,,Ich bin ziemlich zuversichtlich, das niemand auf die Idee kommen wird sich nach so einem Ereignisse dem Wald zu nähern", meinte er schlicht. Ich kam nicht umher den leicht verunsicherten Unterton heraus zu hören, der bei seinen Worten mitschwang.
Erstaunlich - dachte ich. Umso mehr Zeit man mit ihm verbrachte, umso mehr Angelegenheiten fielen einem über ihn auf.
Zum Beispiel jetzt, wo er versuchte seine Verunsicherung mit einem aufgelegt festen Blick zu überspielen, der mir zuvor nie aufgefallen war.
Schon ein Wunder was Zeit alles machen konnte.
,,Und was wenn doch jemand nach sieht?", wollte ich dennoch wissen, mir bewusst sein, das ich ihn so nich weiter verunsichern würde. Dabei war das nicht das was ich eigentlich beabsichtigen wollte. Weshalb musste ich auch hinter seine Fasade blicken können? Hatte ich doch darauf gehofft von dem Schwarzhaarigen beruhigt zu werden, beunruhigte mich dessen Verunsicherung nun nur noch mehr.
Heiß kribbelte es unter meinen Fingerspitzen. Ob es Yoongi gut geht? War er vielleicht schon aufgewacht? Dachte er sie hätten ihn zurückgelassen?
,,Lass uns zurück gehen ", rief ich viel zu laut und erschreckte nicht nur Jungkook, sondern auch mich selbst, als ich den schrillen Ton in meinen Ohren hallen hörte, die meine Stimme angenommen hatte. In sich zusammen zucken fasste Jungkook sich an die Brust, genau über sein bedecktes Herz, dass unter seiner Handinnenfläche aufgeregt schlagen musste. Mich aus verengten Augen verärgert mustern, bekam ich eben diesen kleinen Hüpfer seinerseits wahr, sobald ich schwungvoll herumgedreht habe, mit fast schon fliehenden Schritten an im vorbei, in die Richtung aus der wir vor endloser Zeit gekommen waren.
An den großen dunkelbraunen Bäumen vorbei stolpernd, schritt ich schnellen weges zurück. Heiß schoss mir die Farbe ins Gesicht, als ich daran zurück dachte, wie ich unter den großen, starken Flügeln lag. Fest auf den dreckigen Boden gepresst und eng den alabastfarbenen Körper gedrängt, der so eine schier unendliche Hitze ausstrahlte, dass ich befürchtete auf der Stelle zu verglühen.
Ein ersticktes quietschen entwischte meinen Lippen, ehe ich auf der Stelle stehen blieb und die Hände beschämt vors Gesicht schlug.
Die Augen verdeckt durchfuhr mich ein Schauer, der so mächtig war, dass selbst mein Herz davon besitzt ergriff und meine Beine begannen zu zittern. Noch jetzt spürte ich den heißen Atem auf meinem Gesicht, der kurze Blick aus den sturmroten Seelenspiegel und das alles einnehmende Gefühl, als hätte meine Welt aufgehört sich um die Sonne zu kreisen.
Mit einem Mal waren meine Beine ganz schwach. Die Knie die mir wegknickten, kamen dumpf auf den mossgrünen Boden auf. Das Wasser das sich in ihnen gesammelt hatte, wurde aus dem grünen Waldteppich gedrückt und sog wich in den Stoff der Hose. Unter normalen Umstände wäre ich sofort aufgesprungen, doch jetzt kam mir nicht eine Sekunde lang in den Sinn mir Sorgen über meine Kleidung zu machen.
War ich krank?
Oh bitte lass mich nicht krank sein!
Bettelte ich, darauf hoffen das der Himmel erbarmen mit mir haben würde. Raues, tiefes Lachen füllte meine Gedanken, verursachten eine Gänsehaut und ließen mich zeitweilig aufwimmern.
War das meine Strafe, dachte ich, das Bild von Yoongis Gesicht im Kopf haben, zu dem das tief greifende Lachen gehörte, das mein Inneres zum Beben brachte.
°•° ❈⊱✿۰• இ •۰✿⊰❈ °•°
I'm back😂
Ich versuche in der laufenden Zeit die Kapitel nachzuholen und -wenn möglich - wieder welche vorzuschreiben.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Habt ihr in meiner Abwesenheit irgendwas neues erlebt? Irgendwas spannendes?
Ich hab mir nur ,,The Untamed" rein gezogen (den dazugehörigen auf englisch übersetzten Roman habe ich davor bereits gelesen gehabt). ...dann hab ich den Manga (der noch nicht vollendet ist) gesehen und den Anime (ebenfalls unabgeschlossen). ..
أنت تقرأ
•°Forget-Me-Nots°• YOONMIN (Pausiert)
أدب الهواة°•°》Damaged people are dangerous. They know how to make hell fell like home《•°• °•° ❈⊱✿۰• இ •۰✿⊰❈ °•° Verschwindende Soul Shards, Anschläge auf Ratsmitglieder, zum Himmel, in die Hölle und dann wiede zurück. Während Jimin mit den Folgen seiner näch...