~Vollmond~

1.6K 121 32
                                    

Hey ~
Ich mache mal Sichtwichsel in diesem Kapitel. Würde mich mal interessieren welche Sicht ihr besser findet. ;)

Atsushi:

Es ist schon etwas länger seit ich Akutagawa das letzte Mal gesehen habe... Und noch dazu ist heute Abend Vollmond. Ob er sich wohl blicken lässt? Ich bin doch der einzige der Bescheid weiß.

,,Über was grübeltst du den so?" fragte mich Kyoka, die direkt vor mir stand. Wir waren gerade dabei das Abendessen zu kochen, bis sie meine Abwesenheit wohl bemerkte. ,,Ach nichts weiter." antwortete ich ihr mit den Blick auf die Kochstelle gerichtet.

Ich sah noch aus dem Augenwinkel wie Kyoka den Mund öffnete um etwas zu sagen, als es an der Tür klopfte. Nun ja es war kein richtiges Klopfen eher ein Kratzen. Wir guckten uns beide verwundert an. Dieses Kratzen wollte auch gar nicht auf hören und ich hab Kyoka ein Zeichen das sie warten soll. Ich ging auf die Tür zu und öffnete sie vorsichtig, konnte aber nichts erkennen.

Immer noch angespannt schaute ich mich um. Bis mein Blick nach unten ging und ich schlucken musste. Akutagawa ist tatsächlich gekommen, aber in seiner Wolfsgestalt.  Ich kniete mich hin um auf Augenhöhe mit ihm zu sein. ,,Aku was machst du den hier? Ich kann dich heute schlecht mit rein nehmen." Insgeheim freute ich mich wirklich, dass er gekommen ist, aber ich bin heute nicht allein zuhause.

Beleidigt schaute der schwarz-weiße Wolf mich an. ,,Ach guck nicht so! Ich würde ja, wenn Kyo-..." ,,Atsushi, mit wem sprichst du da?"

Na ganz große klasse. Kyoka ist jetzt auch noch auf getaucht und musterte den Wolf von oben bis unten. ,,Was macht der Hund hier?" Komm Atsushi. Lass dir was einfallen. Machte ich mir selbst Mut, um eine halbwegs glaubhaftige Ausrede zu erfinden.

Nervös wie ich war fuchtelte ich mit meinen Armen umher und begang leicht zu stottern. ,,N-nun ja... ähm... Ich bin den Hund vor ein paar Tagen begegnet... und er sah so hungrig aus deswegen hatte ich ihm Essen abgegeben, das ich gerade in der Hand hatte und dann muss er mich hier wohl jetzt wieder gefunden haben... ._.
(#besteAusredeever)

Hoffentlich hat sie mir das abgekauft, natürlich will ich sie nicht anlügen, aber das ist erstmal die beste Lösung.

,,Aha. Dann kann er von mir aus was zu essen bekommen und wieder gehen." Nun galt mein Blick Aku der mich mit aufgestellten Ohren und wedelnden Schwanz anstarrte. Ach man....

,,Kyoka kann er nicht hier bleiben. Er schläft dann auch bei mir?"  Genervt sah mich Kyoka an. Kann ich es heute niemanden recht machen?! ,,Meinst du jetzt für immer?" fragte sie mich.

,,Für immer ist eine ziemlich lange Zeit... Ich dachte eher so lange wie er möchte, obwohl das bestimmt nur heute Nacht ist." Flehend schaute ich sie an, bis sie ein Stöhnen von sich gab und einwilligte. Super das wäre geklärt.

Bis wir schließlich schlafen gingen war alles in Ordnung, dass komischste waren allerdings die Blicke die sich Kyoka und Aku austauschten.

Im Schlalfzimmer machte Aku es sich erst mal in meinen Bett gemütlich. Schön wenn es für ihn selbst verständlich ist. Schnell folgte ich ihm ins Bett und zog die Decke über mich. Ich war dabei meine Augen zu schließen, als Aku sich an mich ran gekuschelte. Ist das wirklich Aku der das von sich aus macht?

Ich lag mit meinen Körper zum Wolf gedreht und überlegte ob ich meinen Arm um ihn legen soll. Vorsichtig streckte ich meinen Arm aus und berührte mit meinen Fingerspitzen sein weiches Fell.  Nichts passierte, außer das er noch dichter an mich ran rückte, wenn das überhaupt noch möglich war. Jetzt ist mein Arm ganz auf ihm. So warm und bequem war es noch nie. So was kann man ruhig mal öfter machen.

_________________________________________

Hi nochmal XD
Es kam leider länger nichts da ich mit meinen Schulwechsel beschäftigt war, aber durch den kack Virus sind ja die Schulen und so erst mal geschlossen.

Ich werde jetzt viel Zeit haben und morgen wahrscheinlich auch ein neues Kapitel raus bringen UwU

Habt übrigens vielen Dank für die 700 Reads~ die netten Kommentare und die Votes. Ich freu mich sehr drüber. ♡

Dann erst mal bis morgen. ^^

A long way/Shin Soukoku ❤Where stories live. Discover now