~Punkt Mitternacht~

1.7K 119 79
                                    

Happy Birthday Atsushi🌹
05.05.2020

Akutagawa:

Als ich das Gebäude der Agency verließ, grübelte ich über das Treffen heute Abend nach. Ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, konnte mir  aber nicht vorstellen von wem der Brief sein könnte.

Zu dem machte ich mir Gedanken, ob der Menschentiger trotzdem kommen würde. Es war eh ein Fehler von mir, es ihm überhaupt zu erzählen. Wahrscheinlich wird er nicht kommen, da ich seine Hilfe sofort abgelehnt habe. Wo für sollte ich die den auch brauchen? Wenn sich irgendwer mir in den Weg stellt, werde ich ihn töten. Der Menschentiger würde mir dabei nur im Weg stehen.

Mittlerweile war ich wieder in meiner Wohnung und zog meine übliche Kleidung an. Ich schnappte mir mein Handy und wählte die Nummer von Higuchi. Es klingelte einige Male und ich verdrehte schon genervt die Augen, bis sie auch ranging. ,,Senpai? Warum rufen sie an?" ,,Tss...Wir haben einen Auftrag, welcher noch heute ausgeführt werden muss, falls du dich dran erinnerst."

Meine Stimme war schon ein leichtes Knurren.

,,J-ja, natürlich Senpai." ,,Wo bist du gerade?" ,,Im Moment zuhause." ,,Gut. Wir treffen uns dann in 15 Minuten vor dem Hauptquartier." ,,Sehr wohl."

Ohne ein weiteres Wort legte ich auf und machte mich auf den Weg zum Hauptquartier.

Ich war früher als sie angekommen und schaute die restliche Zeit zu, wer ins Hauptquartier ein und aus ging. Ich bemerkte einen Jungen, welcher eingeschüchtert das Hauptquatier zusammen mit Hirotsu betrat.

Er hatte schwarze Haare und war um einige Zentimeter kleiner als ich. Vom Körperbau her würde ich sagen, dass er kein schlechtes Leben führt... oder zumindest führte. Ich musterte ihn, bis er schließlich aus meiner Sicht verschwand.

,,Oh Senpai... beobachten sie den Jungen etwa?" Ich musste mich nicht mal umdrehen, um zu wissen wer nun hinter mir stand.

,,Warum ist er hier?" Stellte ich ihr als  Gegenfrage. ,,Er soll Spross einer wirklich reichen Familie sein und eine Fähigkeit besitzen die für die Mafia sehr nützlich sein könnte... Wir hatten dies allerdings vor einiger Zeit besprochen, aber sie haben an der Besprechung nicht teilgenommen."

Ich drehte mich zu ihr um und seuftze leise. ,,Durch gewisse Umstände konnte ich daran nun mal nicht teilnehmen."
,,Aber wieso...? Was hat sie da zu gebracht nicht teilzunehmen?!" Sie wurde zum Schluss immer lauter und ich ließ dies nicht auf mir sitzen. ,,Genug jetzt Higuchi! Es geht dich überhaupt nichts an und das weißt du ganz genau!... und jetzt kommt wir haben noch was zu erledigen."

Mit dem Kopf nach unten gesenkt, stotterte sie eine Entschuldigung vor sich hin. ,,E-Entschuldigung Senpai... aber bevor wir das machen müssen wir auch noch Chuuya-san's Auftrag erledigen." Verwirrt riss ich meine Augen auf. ,,Wieso noch seinen Auftrag?!" ,,Nun er meinte er hätte eine Verabredung und da sie in letzter Zeit eh oft gefehlt haben, müssen wir das erledigen."

Genervt fasste ich mir an die Nasen-wurzel und setzte mich in Bewegung.
,,Komm. Dann lass uns anfangen.''

(Sorry ich hab keinen so richtigen Schimmer was man bei der Mafia eigentlich so macht, darum Zeit-sprung. Hättet ihr vielleicht Ideen?)

Es war bereits spät Abend als ich meine Wohnung verließ und Richtung Hafen ging. Angespannt atmete ich die kühle Luft ein, welche meinen Mantel sachte anhob. Falls sich irgendwer ein Spaß mit mir erlaubt, wird er es definitiv zu spüren bekommen. Normalerweise würde ich diese Person auf der Stelle vernichten, doch durch den Deal mit den Menschentiger darf ich dies für einige Zeit nicht tun. Es sind immer hin nur noch drei Monate bis wir gegeneinander Kämpfen und ich ein für alle Mal umbringen werde.

A long way/Shin Soukoku ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt