~der Verdacht~

1.7K 114 60
                                    

Hier hab ich mal ein kleines Video verlinkt. Muss man mal gesehen haben 😂

Atsushi:

Trotz meiner Rufe rannte Aku raus und ich zögerte nicht ihm zu folgen. Schnell lief ich aus dem Raum und bog nach links ab, in die selbe Richtung wie er.

Ich folgte ihm Richtung Männertoilette, wo Aku durch die offene Tür lief und sich in einer Kabine verschanzte. Ich versuchte die Tür der Kabine zu öffnen, doch er lehnte sich mit seinem leichten Körpergewicht dagegen.

Verwirrt klopfte ich gegen die Tür. ,,Hey! Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich ihn, in der Hoffnung dass er die Tür aufmacht. Einige Sekunden verstrichen, bis ich die vertraute Stimme meines Erzfeindes hörte. ,,Ey Menschentiger..." ,,Aku bist du das?! Geht es dir gut? '' genervt stöhnte er auf. Was habe ich den jetzt schon wieder falsch gemacht?

,,Wenn du mir Anziehsachen bringen könntest, dann um einiges besser.'' Ich antwortete ihm, dass ich schnell zu meinen Arbeitsplatz gehe, um ihm welche zuholen. Ich hatte tatsächlich vermutet das er sich dann doch irgendwann zurück verwandeln würde. Also verließ ich zügig die Männertoilette und ging zu meinen Arbeitsplatz . Schnell mal die Sachen aus der Schublade geholt, wo ich es hin gepackt hatte und dann auch wieder zurück.

,,Atsushi-kun~ Wo willst du den mit den Klamotten hin?'' fragte mich Dazai-san und ich drehte mich zögernt zu den braunhaarigen um. ,,Ich hab mich nur dreckig gemacht und wollte mich mal schnell umziehen.'' log ich.

,,Aha... und warum hast du die Besprechung auf einmal verlassen? Kunikida hat sich wieder ganz schön aufgeregt.'' Oh man. Dazai stellt heute aber viele Fragen. ,,Das war Okamis Schuld. Er musste mal dringend raus und ja...ich geh mich dann auch mal umziehen." Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie Dazai eine Augenbraue hoch zog, bevor ich mich umdrehte und ging.

Akutagawa wird mich bestimmt gleich wieder voll maulen das es nicht schnell genug ging. Ich stellte mich vor der Kabine und klopfte kurz. ,,Lass das unnötige Klopfen Menschentiger. Und was hat da jetzt so lange gedauert?!" Und ich hatte recht. Genervt stöhnte ich auf. Er kann einen auch in den Wahnsinn treiben. ,,Ich wurde von Dazai-san aufgehalten und außerdem hör endlich auf dich zu beschweren. Ich musste das alles hier nicht machen und doch tu ich es. Also nimm jetzt einfach die Klamotten."

Ich schob die unter der Kabinentür durch und lehnte mich an die nächstgelegenden Wand. ,,Da hast ausnahmsweise mal recht. Du müsstest das gar nicht tun, also warum dann? Ich habe dir diese Frage schon einmal gestellt, aber du bist nicht drauf eingegangen."

Aku sagte dies mit einer unfassbaren ruhigen Stimme, welche mein Herz leicht hüpfen ließ. Ich hatte keine wirkliche Antwort auf seine Frage. Zuerst war es einfach ein Reflex aus Höflichkeit, doch dann... war es etwas anderes. In dieser Situation war ich der einzige der davon wusste und der einzige der ihm helfen könnte. Es hat mich gefreut, wenn ich ihm zeigen konnte das er sich auf mich verlassen kann und wenn er mir vertraut. Vielleicht könnte wir uns dann besser leiden und dieser Hass würde endlich verschwinden. Ich glaube außerdem dran das er nicht nur aus dieser Hülle von Hass besteht, sonder aus etwas tiefgründigeren, was durch diese Hülle verschlossen ist und genau das macht mich so neugierig.

,,Menschentiger?" Nun wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich habe wohl zu lange überlegt. Aku war jedenfalls mit dem Umziehen fertig und trat jetzt aus der Kabine raus. Er hatte nun ein weißes T-shirt mit einer schwarzen Jeans-jacke an. Dazu noch eine schwarze Hose mit schwarzen Schuhen.

 Dazu noch eine schwarze Hose mit schwarzen Schuhen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
A long way/Shin Soukoku ❤Where stories live. Discover now