20 - UN3XPEC73D 3RR0R

89 8 8
                                    


Hello there!

Da heute ein besonderer Tag ist, muss ich die Gelegenheit einfach nutzen, um kurz etwas zur Story und zu ihrer Namensgebung erzählen. Der 04. Mai ist nämlich nicht nur ein wichtiger Tag fürs Star Wars Universum, sondern besonders auch in diesem Jahr 2020 ein Jubiläum für den Namensgeber meiner Story: 

Loveletter oder auch der I-Love-You-Virus!

Dieser Computerwurm wird nämlich heute 20 Jahre alt! Da er mich auf meiner Suche für einen Titel der Story regelrecht angesprungen und mit Inspiration überflutet hat - weil er sich für eine Watch_Dogs Lovestory natürlich einfach anbietet und unglaublich passend ist - wurde er so kurze Zeit später bei meinem ersten Upload zum Namensgeber dieser Story. Da ich so frech meinen Titel daher beziehe, dachte ich, ich sollte zumindest an diesem Tag darauf verweisen und kurz erwähnen, wo er herkommt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass Anhang der ILOVEYOU-Mail mir nun seinen Titel leiht (und dass ich von seinem Skript bisher verschont geblieben bin, haha!)

Also viel Spaß mit diesem Kapitel und may the 4th be with you! :)

__________________________________________________________

"Das haben wir doch ganz gut hinbekommen heute", grinste Max, als sie ein paar Schritte zurücktrat, um ihr neustes Werk zu begutachten.

"Ja find ich auch", bestätigte Sitara und schob die restlichen Cans in ihren Rucksack.

"Allerdings, ich bin jetzt auch echt ein bisschen kaputt", gähnte Max. "Wollen wir langsam Schluss machen für heute?"

"Was denn, jetzt schon?", grinste Sitara. "Es ist doch erst knapp 2 Uhr morgens."

"Ja, warum wohl", lachte Max. "Ich hatte heute nen langen Arbeitstag mit Mandy."

"Ja okay, das seh ich ein", gab Sitara zu. "...ich bin auch ganz schön fertig...dann lass uns noch die Farbe wegbringen, dann setz ich dich danach zu Hause ab."

"Perfekt, ich komme morgen aber nicht zu früh. Ich muss endlich mal wieder richtig ausschlafen", stellte Max beim Einsteigen fest. Sitara startete den Motor und fuhr langsam zurück durch die Innenstadt von San Francisco.

"Klar...du hast morgen ja wahrscheinlich auch nen anstrengenden Tag...", grinste sie zu Max hinüber.

"Was meinst du?"

"Na...wolltet ihr euch morgen nicht um ein bisschen HAUM Hardware für uns kümmern?", fragte sie.

"Ach so...ja mal sehen ob Wrench rausgefunden hat wo wir problemlos was herbekommen. Wir müssen uns das ja nicht schwerer machen als nötig."

"Wenn nicht verbringt ihr halt etwas mehr Zeit zusammen, um das rauszufinden...ist ja nicht so, als ob das was negatives wäre, oder?", grinste Sitara provozierend, als sie kurze Zeit später in die Garage abbog.

"Sitara, ich warne dich...", bemerkte Max und sah Sitara eindringlich an. "...mach das bitte nicht awkward, okay?"

"Keine Sorge", lachte Sitara. "So schlimm bin ich nun auch wieder nicht."

"Und versuch bloß nicht wieder zu 'helfen'...", ergänzte Max, bevor sie die Tür öffnete und ausstieg. So wirklich vertraute Max ihr da nicht. Manchmal war Sitara viel zu unberechenbar und hatte viel zu gute Ideen. Max hoffte nur, dass sie nicht im Geheimen irgendeinen Verkupplungsplan ausbrütete.

"Und? Wart ihr erfolgreich?", begrüßte Wrench sie, als sie die Spraydosen neben ihm verstauten.

"Das darfst du spätestens morgen früh in den Nachrichten bewundern", grinste Sitara.

LOVE-LETTER-FOR-YOU.TXT (Deutsch)Where stories live. Discover now