10

259 10 0
                                    

PoV.: Kai

Das Shooting war doch länger und anstrengender als erwartet, sodass wir erst gegen 20 Uhr wieder völlig erschöpft vor dem Entertainment standen. Da Puma eine Marke war, die hauptsächlich Sportkleidung verkaufte, mussten wir für die Bilder mitten im Wald verschiedene Fitnessübungen ausführen, welche von Übung zu Übung immer ausgefallener wurden.

So waren wir alle mehr als glücklich, als wir uns am Abendbuffet in der Mensa unser wohlverdientes Abendbrot holen konnten. 

,,Ich glaube, wäre das Shooting noch länger gewesen, wäre ich auf der Stelle tot umgefallen", meint Sehun mit vollem Mund, wobei ich ihm in Gedanken zustimme. Wir verbringen das Essen größtenteils schweigend, da keiner mehr Energie hat, um sich mit den anderen zu unterhalten.

,,Können wir morgen bitte frei machen?", fragte Chen schon fast flehend, woraufhin Suho seufzte, allerdings trotzdem zustimmte: ,,Ich schätze, das haben wir uns nach heute alle verdient"

,,Haben wir morgen wieder Training mit SuperM oder erst übermorgen?", fragte ich Beak, welcher neben mir saß, flüsternd. 
,,Erst übermorgen", antwortete mir dieser ebenso flüsternd.

Trotzdem wollte ich heute wenigstens noch ein oder zwei Stunden trainieren. Schließlich waren Lucas und Ten auch bis in die Morgenstunden im Entertainment gewesen, obwohl sie davor ein Shooting gehabt hatten.

Als alle fertig gegessen hatten, brachten wir unsere Tablette weg und verließen die Mensa. Gähnend gingen die andere in Richtung Ausgang, während ich in Richtung der Trainingsräume abbog. Ich hatte extra darauf geachtet, als letzter die Mensa zu verlassen, um von niemandem von meinem Vorhaben abgehalten zu werden. 

Übungsraum zwei war wieder von Taemin belegt, weshalb ich davon ausging, dass es der ihm zugeteilte Trainingsraum war. Genau neben dem unserem. Seltsam, dass mir dies bisher nicht aufgefallen war. 

In unserem Übungsraum schloss ich mein Handy an die Musikanlage an und startete meine Playlist mit den Liedern, die ich üben wollte. Doch bereits nach dem ersten Durchgang bekam ich schreckliche Kopfschmerzen, weshalb ich gezwungen war, eine Pause zu machen. Ich trank etwas, doch die Kopfschmerzen wollten nicht besser werden.

Wahrscheinlich lag es daran, dass ich die letzten Tage etwas wenig Schlaf abbekommen hatte.. da half wohl nur, eine Pause zu machen und erstmal etwas zu schlafen.

Frustriert von mir selbst zog ich mein Handy wieder von der Musikanlage ab, steckte es ein und verließ erst den Übungsraum und anschließend das Entertainment.


---

ich habe etwas, das ich schreiben will, aber ich finde keine Überleitung.. und es macht aktuell auch nur bedingt sinn..

SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)Where stories live. Discover now