15

238 12 1
                                    

PoV.: Kai

Beim Essen war ich in Gedanken wieder bei der letzten Nacht, sodass ich erst nach einigen Minuten bemerkte, dass sich jemand auf dem Platz neben mir niederließ. 

,,Hey", begrüßte ich Mark etwas überrumpelt, als ich ihn entdeckte. ,,Hey..", grüßte der Jüngere zurück: ,,Ich hatte gedacht, wir könnten vielleicht zusammen die Choreos üben. Ich habe vorhin schon gesehen, wie du geübt hast, wollte dich aber nicht stören"

,,Klar", beantwortete ich seine leise formulierte Frage und fügte dann noch an: ,,Du hättest auch reinkommen können. Das stört mich in der Regel nicht wirklich"

,,Ist hier noch frei?", wollte ein strahlender Ten, an dessen Seite ein ziemlich fertig aussehender Taeyong stand, wissen und deutete auf die Bank auf der mir und Mark gegenüberliegenden Seite des Tisches. Mit einem einfachen Nicken bejahte ich, woraufhin sich auch die beiden zu uns gesellten. 

Es war seltsam still an unserem Tisch, doch immerhin war ich nicht mehr allein. 

,,Taeyong, trainieren wir nach dem Essen weiter?", brach Ten das Schweigen und sah fragend zu dem Jungen neben sich, welcher nur energisch den Kopf schüttelte: ,,Wenn ich heute nur noch ein Lied tanze, sterbe ich wahrscheinlich"

Ten kicherte daraufhin nur: ,,Schade. Dann muss ich wohl alleine weitermachen"
,,Mark und ich wollten nach dem Essen zusammen die Choreos üben. Wenn du möchtest..", bot ich zögerlich an und sah zu Mark, welcher aber nickte und somit sein Einverständnis symbolisierte. 

,,Super!", kam es begeistert von dem Thailänder auf der anderen Seite des Tisches.

,,Ihr habt ja keine Ahnung, auf was ihr euch da gerade einlasst..", meinte Tae erschöpft, wurde aber nicht weiter beachtet, bis auf dass er einen bösen Blick von seinem Sitznachbarn bekam. 


---

Also es kann sein, dass ich gerade völligen Bullshit schreibe, aber dann ist es halt so.

SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)Where stories live. Discover now