13

247 12 1
                                    

PoV.: Kai

Kurz überlegte ich, wie ich mich dem Anderen erklären konnte, kam aber relativ schnell zu dem Schluss, dass ich es nicht konnte. 

Stumm richtete ich meinen Blick wieder auf die Straßen unter uns. Die Kopfschmerzen, welche der eigentliche Grund gewesen waren, weshalb es mich hierher gezogen hatte, waren vergessen und auch den kühlen Wind nahm ich nur am Rande wahr. Viel zu viele andere Dinge beanspruchten gerade meine Aufmerksamkeit. Zum Beispiel der junge Mann neben mir und die Frage, wie er in das Haus gelangt war. Wobei ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen war, dass ich wohl vergessen haben musste, die Haustür wieder abzuschließen, nachdem ich eingetreten war.

,,Worüber denkst du nach?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. 
,,Ich weiß auch nicht..", antwortete ich ehrlich, jedoch sagte sein Blick aus, dass er mir nicht glaubte. 

,,Wieso bist du hier?", versuchte ich von mir abzulenken, ,,Soweit ich weiß, befindet sich dein Dorm wo anders"
,,Störe ich dich?", fragte er mit einem süffisanten Lächeln, welches aussagte, dass er wusste, dass ich gerade lieber allein gewesen wäre. Besonders weil er mich beim Rauchen erwischt hatte. Wie viel Pech musste man auch haben, um direkt bei der ersten Zigarette seines Lebens von jemandem erwischt zu werden, der einen eindeutig als Konkurrenten sah.

Ein heller Blitz und ein nur kurz darauffolgendes lautes Donnern erlöste mich aus dieser seltsamen Unterhaltung. 

,,Du solltest gehen, wenn du nicht völlig durchnässt zu Hause ankommen willst", wies ich ihn auf das Offensichtliche hin. Er verdrehte die Augen, doch drehte sich dann doch um und machte sich auf den Weg.


---

Moinsen. ich habs geschafft, krank zu werden. Glanzleistung, oder?


SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें