21

163 10 0
                                    

Am Nachmittag stand noch ein Training mit Exo an, allerdings war dieses nicht besonders lang, da immer noch einige der Member über Muskelkater klagten und Suho noch nie jemanden grundlos leiden gelassen hatte. 

So blieben Baekhyun und ich noch etwas im Trainingsraum, um alle unsere Choreografien von SuperM nochmals durchzugehen, wobei wir auf Jopping selbstverständlich die meiste Aufmerksamkeit richteten.

Als wir anschließend noch gemeinsam im der Mensa zu Abend aßen, war es seltsam still zwischen uns. Dabei kam mir die Sache mit Taemin heute wieder in den Sinn. Ich sollte echt besser aufpassen!

Auch der Ältere schien über etwas zu grübeln, aber ich wollte nicht nachfragen. Wenn er darüber reden gewollt hätte, hätte er es getan.

Wir waren bereits fast fertig mit unserer Mahlzeit, als Baekhyun mein Nachdenken auffiel. Allerdings schien er es falsch zu interpretieren:
,,Machst du dir Sorgen wegen Montag? Weil Soo-man die Choreo sehen will?"

Entschieden schüttelte ich den Kopf; wir würden das hinbekommen- da war ich mir sicher. 

,,Es ist nur immer noch schwierig für mich, dass Taemin mit in unserer Gruppe ist", vertraute ich unserem Leader einen Teil meiner Gedanken an. Dieser seufzte daraufhin nur: ,,Du weißt, wie ich dazu stehe: Du machst dich da sinnlos verrückt. Solange du ihn nicht ständig über den Haufen rennst, solltet ihr beide erwachsen genug sein, um miteinander auszukommen."

Hoffentlich sollte er damit Recht behalten...

---

Hey... es kam mal wieder sehr lange nicht und zu versprechen, dass es besser werden würde wäre eine Lüge.  Aber Schule geht nun mal  vor.

SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)Onde histórias criam vida. Descubra agora