𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

892 71 3
                                    

Chan


Ich war erschrocken als er die Wörter in den Mund nahm.


Erst kam ich mir ertappt vor weil er tatsächlich mitbekommen hatte, wie ich ihm meine Liebe wieder mal gestand. Dabei hatte ich gedacht, er hätte geschlafen. Trotzdem war es die Wahrheit und nun zu hören er erwiderte meine Gefühle.. Wow, das machte mich zum glücklichsten Mann überhaupt.


„Das ist das Schönste was ich in letzter Zeit gehört habe."


Fröhlich drehte ich ihn herum und er lächelte sofort glücklich, legte seine Arme um meinen Nacken und beugte sich vor um mir einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken. Als er sich lösen wollte, kam ich ihm entgegen und küsste ihn wieder. Wenn er mich schon küsste dann auch bitte richtig.


Der Kuss war sanft und liebevoll. Wir bewegten nur unsere Lippen gegeneinander. So viel Wärme stieg dabei in meinen Körper hoch.


„Ich kann nicht glauben dass du dieses alte Ding immer noch hast."


Schmunzeln lehnte ich meine Stirn gegen seine und Minho lachte leise, zuckte mit den Schultern, schien das hier zu genießen.


„Ich hätte ihn niemals weg schmeißen können.", „Er steht dir immer noch genau so gut wie früher. Ich werde verrückt wenn du ihn trägst."


Meine Hände wanderten automatisch zu seinem Hintern und er quiekte laut als ich hinein griff. Lachend küsste ich seine Lippen noch einmal eh ich von ihm abließ. Immerhin hatte Minho extra gekocht und ich wollte das Essen nicht kalt werden lassen. Es roch so gut und ich hatte seine Gerichte wirklich vermisst. Zwar konnte ich selbst ganz gut kochen aber wirklich Zeit blieb mir nie dafür. Manchmal piepte mein Pieper früher, weil ich ihn zu früh anschaltete, und dann sprintete ich schon los ins Krankenhaus. Und nach meinen Schichten hatte ich keine Lust mehr zu kochen. Was man ja auch verstehen konnte.


Also setzten wir uns zusammen an seine Insel und fingen an zu essen. Wie immer schmeckte es vorzüglich und ich genoss es so verwöhnt von ihm zu werden. Ich war wirklich glücklich. Er hatte immer noch Gefühle für mich und das war toll. Doch eine Frage spukte in meinem Kopf herum und ich konnte nicht abwarten sie zu stellen.


„Was meinst du, was Jisung mit seinem Leben angefangen hat?"


Minho stockte kurz, wollte eigentlich einen Schluck von seinem Tee nehmen, senkte die Tasse wieder und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich wusste nicht wieso ich auf dieses Thema kam. Es fiel mir einfach so in den Sinn.


„Ehm.. ich weiß nicht.. Er wollte doch etwas mit Musik machen. Vielleicht hat er es geschafft? Wie kommst du auf Jisung?"


Ich zuckte mit den Schultern und schaufelte mir noch etwas in den Mund. Das schenkte mir etwas Zeit darüber nachzudenken eh ich mit leeren Mund einen Satz anfing.


„Ich weiß es nicht.. Es ist komisch. Wir beide sind hier zusammen und gestehen uns unsere Liebe. Während er da draußen irgendwo ist und wahrscheinlich wilde Partys schmeißt.", „Fühlst du dich unwohl dadurch?"

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Where stories live. Discover now