𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

723 50 0
                                    

Minho;


"Da will einer heute Nacht aber gefickt werden", bemerkte Hyunjin amüsiert nachdem er die Tür seines protzigen Penthouse geöffnet hatte. Ich kam extra etwas früher hierher weil ich meinem Besten Freund beim auswählen seiner Kleidung helfen wollte. Die Party würde in zwei Stunden beginnen aber so wie ich Hyunjin kannte, schlüpfte er einfach in die Klamotten und sah heiß aus. Sein Haar war jetzt Blond und die leichten Wellen ließen es entspannt aussehen, als wären sie immer da. Jeongin mochte es wenn die Haare seines Freundes länger waren, davon schwärmte er ständig.


"Wer sagt das?", erwiderte ich und drängte mich ins Innere seines Zuhauses.


Ich hatte mir große Mühe mit der Wahl meiner Klamotten gegeben und auch mein Make-up war perfekt. Selbst mein Haar war frisch gefärbt und strahlte jetzt in einem rötlich-orangen Ton. Es war gewagt, aber es gefiel mir und ich wollte Eindruck bei Jisung und Chan hinterlassen. Ich wollte sie verrückt machen und meistens gelang es mir auch wenn ich es plante.


"Du trägst deine Fick-mich Hose. Die haben wir zusammen vor einem Monat gekauft und ich zitiere 'Die würde ich tragen wenn ich es nötig hab, damit bekomme ich jeden' Zitat ende.", sagte Hyunjin mit einem breiten Grinsen und ich verdrehte die Augen. Dann war es eben so. Ich mochte die Hose und ich bereute es nicht mich in diese gequetscht zu haben. Sie saß wie eine zweite Haut, aber der Anblick war es wert und ich gefiel mir in diesen heißen Klamotten. Mein Pullover war teuer und sehr tief ausgeschnitten. Mein Scharfes Schlüsselbein zeigte sich perfekt und ich trug eine Menge funkelnden Schmuck.


"Ich lasse mich überraschen was meine Männer heute so tragen. Vielleicht wollen wir ja alle gar keinen Sex?" Hyunjin lachte sofort als ich das sagte, bekam sich zuerst auch gar nicht ein eh er mir auf die Schulter klopfte.


"Sieh dich an, du siehst wie eine verbotene Frucht aus und deine Lover werden sicherlich ziemlich eifersüchtig wenn sie sehen wie begehrt du bist. Und jetzt sprechen wir bitte über mich da du ja schon fertig bist und wir haben nur noch zwei Stunden zeit. Ich will Innie umhauen und natürlich auch die Gäste.", sagte mein Bester Freund und ich verdrehte die Augen.


"Wie kann es sein, das der süße Innie dich so lang ausgehalten hat?", wollte ich wissen aber Hyunjin war bereits in einer anderen Welt und diese drehte sich um sein Aussehen.


Ich hatte ein gutes Auge für Kleidung auch wenn ich es nie so sehr übertrieb wie mein bester Freund.


Letztendlich sah er heiß aus und ich war zufrieden mit dem was wir ihm ausgesucht hatten. Er strahlte und jeder würde ihn ansehen.


"Channiie.. oh Fuck" Ich warf meinen Kopf in den Nacken, stöhnte laut. Ich behielt meine Töne nie für mich. Chan liebte es mich auseinander fallen zu sehen. Wenn meine Beine Wackelpudding wurden und ich sie kaum noch spüren konnte da Chan sie anhob und auf seine starken Schultern platzierte. Diese Position war so verdammt intensiv das er jedes Mal tief in mich stoßen konnte und dabei stets diesen süßen Punkt traf der mich zu quietschen brachte.


Er entzog sich fast immer komplett, so das nur noch die Spitze seiner Erregung in mir blieb und dann drang er schnell wieder in mich ein.


Jisung hatte mich noch nie so gesehen, natürlich war er neugierig. Wenn wir miteinander ins Bett gingen, dann war ich in den meisten Fällen der der seinen Schwanz versenken durfte. Jisung nahm es einfach zu gern. Es passierte manchmal aber auch, das Jisung mich ficken wollte und ich ließ ihn das tun. Er hatte eine schöne Größe und konnte damit umgehen. sein Schwanz war zwar nicht so groß wie Chans aber der Jüngere machte es mit seiner Geschicklichkeit wieder wett.


Sie konnten mich Beide in den Wahnsinn treiben und mich so sehr auseinanderreißen, das ich nicht mehr wusste wo oben und unten war. Dann gab es nur diesen Moment und er war so gut.


Ich würde nie genug bekommen.


Jisung war an meiner Seite, küsste meinen Hals und streichelte meine Brust mit seinen hübschen Fingern während Chan mich unerbittlich fickte. Chan wusste welches Tempo mir gefiel, kannte er meine Schwächen so gut und Jisung ging es nicht anders. Der Jüngere neckte meine Brustwarze und kicherte niedlich in mein Ohr. Eine Sekunde zuvor erzählte er mir wie heiß er das ganze hier fand und wie hübsch ich aussah wenn Chan mich fickt.


Jisung fand die außergewöhnlichen Ideen im Bett sowieso schon immer heiß. Und er war ständig geil. Natürlich hatte er dann auch eine Schwäche für das was wir gerade trieben. Er sah dabei zu wie Chans Schwanz mich in den Himmel schickte und das turnte ihn total an. Ich verstand es, wahrscheinlich wäre es mir nicht anders gegangen wenn ich den Beiden zugesehen hätte.


Nur war Jisung niemand der einfach zusah. Er wollte mehr. Ich konnte seine Erregung gegen meine Hüfte spüren während er sich gegen meine Seite drängte, um mir ganz nah bei dieser Sache zu sein. Es war schön ihn bei mir zu haben und ich genoss es sehr.


"Linooo, du bist so schön und dein Stöhnen, es treibt mich in den Wahnsinn.. Du bist so hübsch wenn du gefickt wirst.. Aber kein anderer außer Chan und mir darf das mit dir machen.. Du gehörst nur uns Baby..", schnurrte der Jüngere und ich stöhnte als er mir in meinen Hals biss um seine Aussage zu bestärken.


"Ich gehöre nur euch", hauchte ich völlig benebelt.

"Ich gehöre nur euch", hauchte ich völlig benebelt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Where stories live. Discover now