𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠ᝰ

641 47 1
                                    

Jisung;


„Ein Date?"


Neugierig musterte ich Minho und wurde sofort hellhörig als er dies erwähnte. Ein Date klang klasse und es machte mich glücklich. Denn das hieß mit uns dreien war noch gar nichts vorbei. Dass Minho Freiraum brauchte konnte ich etwas verstehen aber ich bekam sofort Angst es könnte das Aus unserer Beziehung bedeuten. Jetzt wo er ein Date erwähnte war ich sofort glücklich und musste mir keine Sorgen machen.


Minho nickte lächelnd.


„Chan hat es gerade eben vorgeschlagen, dass wir drei auf ein Date gehen könnten und ich finde es ist eine gute Idee."


Sofort grinste ich breit und klatschte erfreut in meine Hände.


„Das ist perfekt! Ich werde so heiß aussehen und ihr werdet mir die Klamotten vom Körper reißen wollen! Ich gehe nur auf ein Date wenn es danach heißen Sex gibt!"


Minho lachte leise, küsste meine Lippen kurz und ich wollte ihn gar nicht gehen lassen. Ohne Minho fehlte etwas und es war beschissen ihn ziehen zu lassen.


„Sex gibt es erst nach dem dritten Date, Schatz.", „Oooooh Lino!"


Sofort fing ich an zu schmollen denn ich wollte wieder mit beiden vögeln. Es war viel besser als es getrennt voneinander zu tun. Aber wahrscheinlich war ich nur wieder zu ungeduldig und das ließ mich seufzen.


„Bin ich wieder zu Voreilig? Aber zwei Schwänze sind immer besser als einer."


Minho lachte wegen mir und schüttelte den Kopf, hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und ich wusste nun musste ich Abschied von ihm nehmen. Wohl oder übel.


„Du bist einfach nur zu gierig, Ji. Jetzt genieß den Tag mit Chan und hilf ihm beim Aufräumen. Wir sehen uns, Baby."


Ich nickte fast schon brav und hörte auf das was Minho sagte. Ich wollte ihn nicht wieder verärgern oder enttäuschen. Das wollte ich noch nie tun.


Minho verließ uns dann und ich ging tatsächlich in die Küche um Chan zu helfen. Immerhin hatte ich diesen Schlamassel verursacht.


Chan war gerade dabei die ganze Orangenpampe weg zu wischen und ich stellte mich an die Kücheninsel, stützte meinen Kopf ab und sah ihm kurz zu dabei.


„Wieso kriege ich eigentlich kein Haustier von dir geschenkt?"


Ich war ihm nicht böse oder so. Es machte mich nur neugierig und über die damalige Eifersucht war ich zum Glück hinweg gekommen. Auch so ein Kind wie ich wurde manchmal erwachsen aber wissen wollte ich die Antwort trotzdem. Das klang fast so als hätte Chan etwas angestellt und sich dann wirklich bei Minho eingeschleimt.


Chan schaute verwirrt nach oben, verstand zu nächst den Zusammenhang nicht bis es bei ihm Klick machte. Natürlich hatte Minho auch mir erzählt er müsse sich langsam mal wieder um seine Kätzchen kümmern. Ich hätte sie so gerne mal gesehen.. ich liebte alles was klein und süß war.

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Where stories live. Discover now