𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

892 68 3
                                    

Minho;


"Das Essen war so lecker, Kätzchen. Ich bin beeindruckt wie gut du kochen kannst und das du noch weißt was ich gern esse" er lächelte mich niedlich an und ich liebte dieses hübsche Lächeln. Es hatte mich damals schon angezogen und jetzt war es genauso. Chan zog mich immer an aber das lag wohl an meiner gewaltigen Liebe zu ihm. Chan war einfach das Beste und ich war froh ihn in meiner Wohnung zu haben.


"Das Date hat mir wirklich sehr gefallen, Channie. Danke das du mich eingeladen hast", bedankte ich mich lächelnd und Chan grinste sofort, zog mich etwas näher an sich ran und ich schnurrte zufrieden. Ich wollte mit ihm für immer auf dieser Couch bleiben und kuscheln. Chan war der beste Kuschler und ich liebte es in seinem Arm zu liegen. Wenn ich bei Chan war dann war ich zufrieden. Wenn ich bei Jisung war, dann kuschelte dieser sich an mich ran und ich hielt ihn fest. Chan dagegen gab mir seine Wärme. Deswegen hatte ich das kuscheln mit den Beiden immer genossen. Sie waren die perfekten Gegenspieler und keiner konnte sie ersetzten. Ihre Unterschiede, sie machten sie besonders und ich fand immer, das die Beiden so gut waren wie sie waren. Ich liebte jeden von ihnen auf eine bestimmte Art. So wie sie es brauchten. Chan und Jisung waren unterschiedlich und so mussten sie auch behandelt werden.


"Mit dir würde ich überall Essen. Du bist die perfekte Gesellschaft. Ich hasse es, das ich dich verlassen muss um arbeiten zu gehen."


"Du musst aber einpaar Leben retten, Doktor.", sagte ich und er grinste stolz eh seine weichen Lippen erneut auf meinen landeten und er mir einen letzten heißen Kuss schenkte eh wir von der Couch aufstehen mussten. Ich wäre lieber mit ihm liegen geblieben aber er musste los und ich wollte ihn nicht aufhalten.


"Du wirst mir fehlen, Baby", hauchte er und ich nickte sofort.


"Du wirst mir auch fehlen, Channie"


Der Kuss war wirklich heiß.


Oh man, was passierte da gerade? Ich wusste nicht was ich denken sollte oder wie weit ich das geschehen lassen durfte? Mir gefiel wie er mich küsste und wie weich seine Lippen waren.


Seine Finger streichelten meine Seite und es war alles so warm. Ich wollte es nicht enden lassen, dafür war das hier zu gut um wahr zu sein. Wir lagen einfach hier auf meinem Bett und verloren uns in den Küssen. Mein Kopf war ausgeschaltet, als wäre ich einfach gefallen. Ich fiel aber es war ein guter Fall.


Ich keuchte leise als seine Finger unter meinen Pullover fuhren. Er berührte meine nackte Haut und ich war so hin und weg von der Wärme, die sich durch meinen Körper zog. Es war perfekt.


Es war schon eine Weile her seit ich das letzte Mal jemanden hatte der mich so berührte. Er berührte mich und ich schmolz.


Ich wusste nicht ob es richtig war, schließlich kannten wir uns nicht aber ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Er war nett und heiß und das musste doch etwas bedeuten, oder?


Es fühlte sich richtig an. Es musste richtig sein. Es musste einfach weiter laufen.


Mein Körper passte so gut gegen seinen und ich zögerte dann auch nicht und vergrub meine Finger in seinen tollen Haaren. Es war heiß und ich wollte diese Haare am liebsten immer berühren.


Ich war überrascht als die Position sich veränderte und ich mich schließlich unter ihm wiederfand während der Kuss aber nicht endete. Es war so heiß ihn zu küssen und mich darin zu verlieren.


Ich wusste wie hart Chan arbeitete, also entschloss ich mich dazu ihm etwas zu Essen zu bringen und das ins Krankenhaus. Ich hasste zwar jedes Krankenhaus aber ich wollte Chan etwas gutes tun, also kam ich hierher mit tollem Essen und würde ihn einfach überraschen.


Chan vergaß oft das Essen. Er arbeitete immer schon hart und dann musste ich ihn zum Essen zwingen. Jemand musste ja auf ihn achten, auf diesen wundervollen Menschen der vergaß an sich zu denken. Er wollte jeden retten, das gehörte zu seinem Charakter und ich schätzte es. Chan war zu gut für diese Welt und es musste einen Menschen geben der auf ihn achtete..


"Hallo, ich suche Doktor Bang, wo finde ich ihn?", fragte ich die Dame an der Information und sie sah dann auf, schenkte mir ein Lächeln.


"Doktor Bang ist gerade in einer Op, aber er wird bald raus kommen", antwortete sie und ich nickte. Ich hoffte wirklich, das ich ihn nicht stören würde und das er sich über meine Anwesenheit freute. Ich wollte das er aß und das auch nicht vergaß. Chan arbeitete so hart und ich war beeindruckt von seinem Job. Chan rettete Leben und das war unglaublich. Chan war unglaublich und ich wollte das es ständig von mir hörte. Ich liebte diesen Mann und ich wollte ihn ständig küssen.


Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Onde histórias criam vida. Descubra agora