Kapitel 4

1.4K 66 1
                                    

Sicht Hoseok

Ich wachte durch die Sonne die mir ins Gesicht schien am nächsten Morgen als Erster auf. „Hey Leute wacht auf.", weckte ich die anderen. „Morgen", gaben die beiden von sich „Wir sollten auf Nahrungssuche gehen und dann überlegen wie es weiter geht.", meinte Jin „Ja aber denkt dran, hier sind immer noch Vampire und andere Wölfe unterwegs. Also sollten wir besonders auf der Hut sein.", erinnerte uns Namjoon. Wir nickten und verwandelten uns und schon liefen wir los.

Nach einiger Zeit entdeckte wir ein Reh „Namjoon geh rechts rum, Jin links wir kreisen es ein, sodass es keine Chance hat zu Entkommen.", teilte ich den beiden anderen per Link mit, wie wir vorgehen. Dann setzten wir uns in Bewegung. Wir kreisten es ein, man sah in den Augen des Tieres schon seine Todesangst. Mit einem nicken meinerseits stürzten wir uns auf das hilflose Tier. Jin tötete es mit einem gezielten Biss in den Nacken. Wir fraßen in Ruhe, als auf einmal ein Knacken ertönte. Wir drehten uns um und erblickten 2 andere Wölfe aus unserem alten Rudel.

„Was wollt ihr hier?", knurrte ich sie an. „Wir sind hier, um euch ein Ende zu bereiten?", meinte der etwas kleinere hellbraune Wolf. „Man hätte dich gleich hinrichten sollen.", knurrte der andere fast schwarze Wolf. Nach diesem Satz stürzten sie sich auf uns und der Kampf begann.

Der größere der beiden griff Jin an und wollte gerade seine Fänge in dessen Hals schlagen als Namjoon ihn von ihm riss und gegen den nächsten Baum warf. Der Kleinere der beiden konzentrierte sich auf mich. Er wollte gerade mit seinen Klauen zu schlagen, als ich mich auf ihn stürzte und ihn zu Boden drückte. Ich verlagerte mein Gewicht auf die Pfote, die sich auf seinen Brustkorb stützte und merkte, wie dieser langsam unter ihr nachgab. Der Wolf unter mir gab ein lautes Wimmern von sich. Im nächsten Moment spürte ich einen höllischen Schmerz in meiner rechten Schulter. Der andere Wolf hatte sich irgendwie von Namjoon und Jin befreit und seine Fänge in meine Schulter geschlagen. Durch den Schmerz lies, ich von dem Kleineren ab. Jin und Namjoon kamen mir zu Hilfe und rissen den Wolf von mir. Im nächsten Moment wurde dieser von Jin zu Boden gedrückt und Namjoon brach ihm das Genick.

Nun drehten wir uns zu dem anderen Wolf, von dem ein leidendes Yaulen erklang, als er seinen Mate tot auf dem Boden liegen sah. Ich kam ihn immer näher. Er war nur am Wimmern, ich drückte ihn wieder zu Boden und verlagerte mein Gewicht seinen Brustkorb. Man hörte das Knacken seiner Knochen und ich spürte, wie seine Organe platzten. Im nächsten Moment war auch er nicht mehr am Leben. Die beiden verwandelten sich wieder zurück. Namjoon riss dem von sich getöteten nun wieder Menschen den Kopf ab und ich dem der unter mir lag. Nur um sicherzugehen, dass dieses auch tot bleiben versteht sich. Im nächsten Moment verwandelten wir uns zurück.

Sicht Yoongi

Wir machten uns den nächsten Morgen auf die Suche nach den 3 Wölfen, aber in der Hölle waren sie nicht mehr aufzufinden. So suchten wir bis Mittags weiter, als auf einmal ein Wimmern ertönte. Ich gab den anderen ein Zeichen das wir diesem Folgen. Als wir ankamen, war das Wimmern verstummt aber das Bild, was sich uns bot, sprach Bände. Mein Partner mit zwei anderen Blut verschmiert und zwei Leichen vor ihnen. Ich zog scharf die Luft ein, als ich die Bisswunde an der Schulter meines Partners sah. „Wer ist da?" knurrte der Blondhaarige, die anderen beiden stellten sich an seine Seite und gaben auch ein Knurren von sich. Man sah, das sie jeden Moment zum Angriff bereit sind. Ich gab den anderen ein Zeichen und so sprangen wir von den Bäumen, auf den wir saßen hinunter.

My Mate is a Vampire || Sope ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt