Kapitel 8

1K 53 3
                                    

Sicht Hoseok

Am nächsten Morgen wurde ich von den warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut geweckt. Ich setzte mich gähnend auf und bemerkte, dass ich allein im Bett lag, leicht verwirrt schaute ich mich um entdeckte dann aber die anderen beiden auf dem Balkon stehen. Ich schlug also die schützende und wärmende Decke von mir und ging zu ihnen. „Morgen", nuschelte ich noch leicht verschlafend als ich neben ihn stand.

„Hoseok", fing Jin Ernst an, „falls du es nicht schaffen solltest. Wir werden dich immer lieben vergiss das nie." „Ich schaff das schon Leute und ich werde euch auch immer lieben.", sagte ich und zog die beiden in eine Umarmung. „Hobi. Jin und ich haben eine Entscheidung getroffen.", meinte diesmal Namjoon. „Und die wäre?", fragte ich. „Nach dem wir diesen Bund geschlossen haben... Werde unser Alpha.", meinte er. Ich schaute die beiden geschockt an „Ihr wollt das ich euer Alpha werde?" „Ja das wollen wir. Um ehrlich zu sein, warst es immer du und du wirst es auch immer sein.", erklärte Jin. „Wow das ist wirklich eine Ehre Leute und ich werde natürlich euer Alpha, wenn ihr das wollt.", stimmte ich zu und die beiden lächelten glücklich. „Ok dann macht euch fertig und lasst euch einfach nichts anmerken. Ich kümmere mich um alles, was wir brauchen.", meinte ich. Wir gingen also wieder rein, machten uns fertig und begaben uns dann in die Küche.

Zu meinem Erstaunen war noch niemand anderes wach und so entschlossen wir uns dazu für alle Frühstück zu machen. Namjoon und ich hatten gerade denn Tisch gedeckt und Jin das Rührei und Speck auf diesen gestellt als die anderen vier durch die Tür kamen. „Guten Morgen", gaben wir drei gleichzeitig von uns. Von den anderen war nur unverständliches Gemurmel zu vernehmen, was wir einfach als Morgen deuteten und dann begannen zu essen. „Was ist der Plan für heute?", fragte Taehyung während des Essens. „Wie wäre es wenn wir uns etwas besser kennenlernen und einfach einen schönen Tag miteinander verbringen.", schlug Namjoon vor. „Oh ja.", stimmte Jin euphorisch zu. Auch die anderen waren von der Idee begeistert und stimmten natürlich auch zu.

Ich stellte einen Link mit meiner Einheit her, da ich mir denken konnte, wieso sie genau das vorschlugen. „Leute ich weiß genau wieso ihr genau das vorgeschlagen habt aber Ich schwöre das hier ist nicht mein letzter Tag", meinte ich ernst. „Vielleicht aber vielleicht schon also sehe es einfach als Chance für die Zukunft und falls es diese nicht gibt, als schönen Abschluss", sagte Jin. „Danke. Ihr seid echt unverbesserlich, aber ich verspreche euch morgen wird alles noch genauso sein wie heute.", versprach ich und beendete dann die Linkverbindung.

Hätte ich doch nur gewusst, wie falsch ich damit lag.

My Mate is a Vampire || Sope ||Where stories live. Discover now