Kapitel 5

1.4K 60 0
                                    

Sicht Yoongi

Als wir vor ihnen auf dem Boden aufkommen knurrte der Braunhaarige diesmal „Was wollt ihr von uns?" „Erst mal ist das hier unser Revier und zweitens war ich auf der Suche nach ihm.", meinte ich und deutete auf den Dunkel Rothaarigen. Nachdem ich das gesagt hatte, stellten die anderen beiden sich schützend vor ihn und der Blondhaarige fragte misstrauisch „Wieso suchst du nach ihm?" „Er ist der, den ich gerettet habe.", meldete sich nun mein Partner zu Wort. „Das erklärt aber nicht, wieso er dich sucht.", meinte der Blondhaarige wieder. „Er ist mein Partner und wurde offensichtlich mit euch zusammen aus eurem Rudel verbannt. Also wieso sollte ich ihn oder ehr euch nicht suchen?", fragte ich ironisch. „Und jetzt kommt mit, damit wir eure Wunden versorgen können.", sagte ich. Die drei Wölfe schauten sich an, nickten dann aber und folgten uns.

Sicht Jin

Als wir ankamen, zogen Joonie, Hobi und ich uns erst einmal zurück damit ich die Wunden behandeln konnte. „Hobi zieh das Shirt aus.", meinte ich, er tat was ich wollte. Als ich dann aber seinen Rücken sah, zog ich scharf die Luft ein. Sein Rücken war geziert von Narben. Seine Schulterwunde war zwar auch tiefer als gedacht aber diese Narben, die sich über seinen ganzen Rücken zogen, schockten mich in diesem Moment mehr. „Hoseok", hauchte Namjoon genauso geschockt wie ich. „Wie ist das passiert?", fragte ich, als ich mich aus meiner Starre gelöst hatte. „Ach mein Vater mochte Gürtel.", sagte Hoseok monoton. Meine Augen weiteten sich noch mehr, wenn das überhaupt möglich ist. „DIESER BASTARD", schrie Namjoon.

Im nächsten Moment wurde die Tür auch schon aufgerissen und die vier Vampire standen in ihr. „Was ist passiert?", fragte Hobis Mate alarmiert. Bevor wir antworten konnte, ging der Pinkhaarige an uns vorbei auf Hobi zu und strich geschockt über seine Narben. Nun lag die Aufmerksamkeit aller auf diesen. „Was ist passiert, das er solche Narben hat?", fragte nun der Braunhaarige der mich etwas an einen Hasen erinnerte. „Mein Vater mag Gürtel.", wiederholte Hobi stumpf. „Dein Vater hat dir das angetan?", fragte der Pinkhaarige geschockt. „Ja aber halb so wild.", meinte Hobi. „Halb so wild? Wie kannst du so was sagen?", fragte nun der andere Braunhaarige. „Es ist halb so wild, da ich diese verdient habe. Es ist meine eigene Schuld, dass ich sie trage.", sagte Hobi nur. „Womit solltest du diese Narben aber wichtiger den Schmerz, welcher damit verbunden ist, verdient haben.?, fragte nun sein Mate. „Wenn man einen Fehler gemacht hat, wurde man geschlagen, hat man Schwäche gezeigt, wurde man geschlagen.", erklärte Namjoon.

„Da wir Strafen anderer zusätzlich auf uns genommen haben. Tragen wir logischerweise mehr Narben aber diese haben sogar mich geschockt.", erklärte ich weiter. „Das ist echt krank aber wieso habt ihr freiwillig Strafen anderer auf euch genommen?", fragte Hoseoks Mate. „Es war egal, wie alt du warst. Logischerweise machen Welpen öfter etwas falsch, sie sind schließlich Kinder und glaub mir du willst nicht mit ansehen, wie diese geschlagen werden, weil sie Schwäche gezeigt haben.", meinte Hoseok. „Das ist einfach nur krank. Wieso hat sich niemand gewehrt?", fragte der Pinkhaarige. „Widersetzt man sich dem Alpha und versucht ihn zu stürzen, endet es mit dem Tod. Niemand war stark genug. So leben alle in Angst und finden sich mit der Tyranei ab.", erklärte ich. „Da das jetzt geklärt ist. Könntest du dich um meine Schulter kümmern.", meinte Hobi. „Klar", ich kümmerte mich also um alle Wunden und dann versammelten wir uns im Wohnzimmer.

Sicht Namjoon

Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer „Wie wär es, wenn wir uns erst mal vorstellen?", fragte ich nach einem Moment der Stille. „Gute Idee", stimmte Jin mir zu. „Also ich bin Kim Seokjin, ein Alpha und 16" „Kim Namjoon auch ein Alpha, 17 und der Mate von Jin" „Jung Hoseok, ein Omega und 16", stellten wir uns zuerst vor. „Ich bin Park Jimin und 365", stellte sich er Pinkhaarige zuerst vor. „Ich bin Jeon Jungkook und 355", stellte sich der Braunhaarige vor der einen etwas an einen Hasen errinnert. „Kim Taehyung, 360 und der Partner von Jimin", stellte sich der andere Braunhaarige vor. „Ich bin Min Yoongi, 375 und gerade der Anführer der Vampire", stellte sich als letztes Hobis Mate vor. „Was sind eure Gaben?", fragte Jungkook aufgeregt. „Wie wäre es wenn wir euch unsere Gaben zeigen und ihr uns eure?", schlug Jin vor. Wir nickten zustimmend und gingen dann raus, auf die Wiese hinter ihrem Anwesen.

My Mate is a Vampire || Sope ||Where stories live. Discover now