Z w a n z i g

20.4K 396 128
                                    

»Was sollte denn das jetzt?« fragt mich der immernoch sehr Aufgebrachte Ian Stirnrunzelnd.
»Du hast mich einfach so geküsst! Sag mal spinnst du?!«
Er sieht mich verblüfft an. »Du hast nichts dagegen gemacht, deshalb....« ich unterbreche ihn stürmisch. »Ich war in schockstarre! Außerdem: Habe ich erwiedert? NEIN! Also was soll die Scheiße, und warum hast du mir gesagt das du mich liebst?« ich sehe ihn auffordernd an. Etwas nervös fasst sich Ian mit der Hand an den Nacken und reibt sich diesen, was bei ihm weder heiß noch sonst irgendwie g aussieht.

Denk doch nur daran, wie es aussieht wenn Jordan dies macht!

Flüstert mir meine innere Stimme ein.

Warte...wieso zur Hölle denke ich in so einer Situation an ihn- Jordan?!

Zurück zu Ian, dem ekelhaften Aeschloch!

»Ich war wahrscheinlich wirklich etwas zu schnell und das tut mir leid... ehrlich! Gibst du mir noch eine Chance?« er sieht mich bittend an.

Ich schnaube verächtlich und drehe mich um, um zu gehen, doch ich sollte nicht weit kommen, denn kaum bin ich zwei Schritte gegangen werde ich am Handgelenk festgehalten. Schlagartig drehe ich mich um und sehe in das reuevolle Gesicht von Ian. »Bitte Lou, du musst mir glauben! Ich dachte du würdest es auch wollen und....es tut mir ehrlich leid okay. Lass es uns langsam angehen...« schlägt er vor.
Woher will der bitte wissen das ich etwas von ihm will?! Doch anstatt ihm das vorzuwerfen nicke ich einfach und zwinge mir ein Lächeln auf. Ich kann ihm jetzt einfach nicht das Herz brechen, denn dann würde ich mich ewig mit meinem schlechten Gewissen herumplagen und das wäre auch nicht so toll...aber ist es besser wenn ihn anlüge?! Die Antwort ist Nein, und doch tue ich es.
»Danke« sagt er sichtlich erleichtert und legt einen Arm um mich. Scheiße ich will das doch eigentlich gar nicht.

Ich folge meinem Willen und versuche mich aus seinem Griff zu wenden. Doch sein Griff bleibt dominant um meine Schulter geschlungen und langsam schmerzt es ein wenig.

»k-kannst du bitte nicht so fest drücken« frage ich etwas eingeschüchtert. Er ignoriert meine Frage die eigentlich eine Aussage war und zieht mich mit sich zurück zum Motorrad. Er drückt mich nicht gerade sanft auf den Rücksitz des Motorrad und setzt sich selbst vorne drauf. Mit seinen Händen befördert er meine Arme ruckartig um seinen Bauch sodass ich gegen seinen Rücken pralle.
Ian startet den Motor und fährt los. Ich traue mich nicht meine Hände von seinem Muskulösen Bauch zu entfernen. Stattdessen versuche ich meinen Oberkörper etwas von seinem Rücken zu entfernen was auf die Dauer anstrengender ist als anfangs gedacht.

Ich glaube, ich fange gerade an Motorräder doch zu hassen und auf Autos umzusteigen!
Und das Date hasse ich sowieso!

Endlich erblicke ich unser Schulgebäude und atme einmal auf, achte dabei aber darauf das Ian es nicht hört....

Ich habe schon ein bisschen Angst vor ihm bekommen...! Warum ist er plötzlich so grob zu mir?

Da wir, wie auf dem Hinweg auch schon ohne Helm gefahren sind steigen wir einfach nur ab und gehen nebeneinander auf die Schule zu. Ian hat seinen Arm um mich gelegt,wenn auch nicht so sanft wie ich es gerne hätte, aber Angst das ich abhaue, braucht er definitiv nicht zu haben.

Eigentlich sind wir viel zu früh dran, es ist noch fast eine Stunde bis zum Spiel und die ersten Zuschauer kommen eine halbe Stunde vorher, aber ich bin um jede Minute froh, in der ich nicht alleine mit Ian sein muss, da nehme ich sogar in Kauf von den Footballern genervt zu werden.

Wir laufen auf das Feld und die dazugehörigen Umkleiden und den Trainingsraum zu. Ein lautes Stimmengewirr ist zu hören.

»D-darf ich eben auf die Toilette?« frage ich Ian, da ich es einfach nicht mehr so dicht neben ihm aushalte. Er nickt, doch lässt mich nicht los. »Bekomme ich nicht noch ein kleines Dankeschön für das Date?!« fragt er und grinst dreckig. Ich verziehe angewiedert und ängstlich das Gesicht. Ein letztes Mal versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien und zu meiner Verwunderung schaffe ich es auch, doch natürlich komme ich nicht einfach so weg und bekomme zu meinem Leidwesen noch einen Klaps auf den Po. Und gerade als ich denke, das ich jetzt endlich gehen kann werde ich gepackt, zurückgewirbelt und mir wird ein Kuss auf den Mund gedrückt. Einen langen Kuss. Und schon spüre ich wie Ians ekelhafte Zunge in meinem Hals steckt und ich kann nichts dagegen machen, weil er mich immernoch wie ein Äffchen umklammert.
Warum macht er das jetzt?!

Nach einer Ewigkeit löst er sich endlich Schweratmend von mir und auch ich atme einmal tief durch.

»vergiss nicht, ich liebe dich Babe« raunt er mir zu. Doch im Gegensatz zu Jordan, klingt das ‚Babe' bei ihm einfach nur ekelhaft!

Grinsend dreht sich Ian um und jetzt erst bemerke ich die Anwesenheit einer weiteren Person.
Jordan! Er hat alles gesehen.


~
Und tadaaaaaaaaa...
Ein neues Kapitel!!!
🥳

I know, es ist nicht soooo gut, aber mir fällt es im Moment relativ schwer zu schreiben...

Was jetzt wohl passiert, nachdem Jordan den Kuss gesehen hat????😬

Ciao Kakaoooo
😘💕

Jordan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt