S e c h s u n d v i e r z i g

16.9K 333 29
                                    

Unser kleines Möbel-Shoppen war ein voller Erfolg. Außer einem Schreibtisch für mich, einem Schminktisch und großen schönen teils verglasten Schränke, für das Ankleidezimmer haben wir noch jede Menge Deko gekauft.

Jordan hat darauf bestanden das er alles bezahlt und das ist wirklich eine ganze Menge. Er meint, das er sowieso viel zu viel Geld hat, da das komplette Geld von seiner Mutter und seinem Vater auf ihn übertragen wurde und das ist wirklich eine ganze Menge. Wie viel es ist, wollte er nicht sagen, aber es scheint wirklich sehr viel zu sein.

»Könntest du mir kurz hier helfen« reißt mich Kate aus meinen Geanken.
»Klar doch« lächle ich und gehe auf sie zu um ihr bei einer Schranktür zu helfen.

Nach ungefähr vier Stunden ist alles Fertig. Und wir lassen uns geschafft auf eine Couch im Wohnzimmer fallen.

»Leute, ich bestell jetzt Pizza für uns alle« beschließt Ash und zustimmendes Gejohle ist zu hören.

Also, in Jordans und meinem Schlafzimmer sieht es nun so aus: Sein Doppelbett steht auf der einen Seite und auf der anderen hängt ein Fernseher, der davor im Gästezimmer war, links und rechts jeweils ein Nachttisch.

Im Ankleidezimmer, steht ein riesiger, über die Ecke gehender, an manchen Stellen verglaster Kleiderschrank, der bis oben hin gefüllt ist, dann gibt es noch ein Schuhregal und mein Baby...der Schminktisch! Über ihm hängt noch ein Spiegel, mit kleinen Lämpchen außen herum. Es sieht so wunderschön aus!

Im sogenannten Arbeitszimmer stehen zwei große Schreibtische mit jeweils einem Stuhl, sonst ist in dem Raum noch jede Menge anderer Kram der sonst nirgends einen Platz gefunden hat.

Es ist alles einfach mega schön geworden.

Ich bin allen so dankbar.

»Okay, soll ich einfach eine Partypizza bestellen?«

»Klingt doch gut« grinst Emily und Kyle gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
Inzwischen ist sie mir richtig ans Herz gewachsen und auch die anderen haben sie gern. Jedoch ist und bleibt Kate meine beste Freundin. Durch sie habe ich erst die Jungs kennengelernt. Das ich sie getroffen habe hat mein Leben geändert.

Während wir auf die Pizza warten reden und lachen wir sehr viel, zwischendurch gab es für alle auch eine kleine knutscheinheit, ich meine das lässt sich ja schlecht vermeiden bei zwei Pärchen und ja, was sind Jordan und ich nun eigentlich? Wir waren ja nur nicht zusammen da ich umziehen sollte, aber jetzt? Ach keine Ahnung. Ich sollte aufhören mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Es klingelt und Ash springt quietschend auf.
Lachend gehen wir ihm hinterher, nehmen dankend die Pizza an und bezahlen.

***
Wir sitzen bis in den späten Abend noch auch der Couch und quatschen einfach über Gott und die Welt. Nachdem Jordan und ich alle verabschiedet haben machen wir uns Bettdertig, wobei ich es nicht für nötig gehalten  habe, um mich umzuziehen aus dem Zimmer zu gehen.

Jetzt liegen wir gemütlich in unserem Bett und sehen uns eine Netflix-Serie an.
Leider ist es eine Horror-Serie weshalb ich mich des öfteren ängstlich an Jordan klammere und er mich immer nur auslacht, dann aber beschützend in den Arm nimmt nachdem ich ihn beleidigt angesehen habe.

Irgendwann werde ich so müde das ich einfach in seinen Armen einschlafe.

***

Panisch schrecke ich hoch. Schwer atmend realisiere ich das es stock dunkel um mich herum ist und ich schweißgebadet bin. Ich hatte einen Albtraum.
Ich werde nie wieder eine Horror-Serie vor dem schlafen  schauen, schwöre ich mir feierlich. Weis aber auch, das ich es eh irgendwann wieder tun werde und dann das selbe sagen werde. Naja was soll's.

Verschlafen stehe ich auf um mir ein Glas Wasser zu holen, da sich meine Kehle total ausgetrocknet anfühlt und dringend etwas flüssiges benötigt.

So leise wie ich kann um Jordan nicht zu wecken schleiche ich mich aus dem Zimmer, die Stufen herunter ins Erdgeschoss zur Küche. Aus einem Schrank hole ich mir ein Glas und befülle dieses. Ich stütze mich an der Küchenablage ab und leere es gierig. Plötzlich legen sich zwei Hände um meine Hüften und ziehen mich an sich ran. Ein kleiner Schreckensschrei entfährt mir und ich zucke merklich zusammen.

»Hey, alles gut kleine,warum bist du aufgestanden?«

»Ich hatte einen schrecklichen Albtraum und wollte etwas trinken«

»Na komm, wir gehen wieder zurück ins Bett, ein paar weitere Stunden Schlaf könnten wir gut gebrauchen, schließlich müssen wir morgen wieder zur Schule und ich habe eine wichtige Prüfung.« er lächelt mich schwach an.

»Hast ja recht« flüstere ich und gebe ihm einen Kuss. Wir gehen also zurück ins Schlafzimmer und lassen uns gemütlich ins Bett plumpsen.

Ich kuschele mich an Jordan und er legt seine Arme um mich.

Nach einer halben Ewigkeit schaffe ich es dann auch endlich mal einzuschlafen.


~
Hiiii✌️

Nicht sehr spannend i know....aber ich wollte soooo unbedingt die neuen Zimmer beschreiben, da ich mir die so unglaublich schön vorstelle 🥰🤗

xo❤️

Jordan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt