°~ Dancing ~°

554 22 3
                                    

(Sowjets Perspektive) :
Reich war aufgrund seiner ekelhaften Kopfschmerzen den ganzen Tag müde.
,, Hab gehört Sex soll helfen ~. ", schnurrte ich, als er sich genervt auf die Couch fallen ließ. ,, Ach halt die Fresse!", keifte er, ,, mein Hintern schmerzt von gestern immer noch. Jetzt Rate mal weshalb? ". Leicht errötend sah ich aus dem Fenster. Dicke Wolken hangen am Himmel. ,, Also spazieren gehen würde ich persönlich nicht. Wird wahrscheinlich bald stürmen. ".
Entsetzt stöhnte Reich auf.
,, Und was sollen wor denn deiner Meinung nach machen? ", fragte er.
Mein Blick schweifte zum Gramoffon. Genauso wie mein Vater liebte ich es zu tanzen. ,, Kannst du tanzen? ", fragte ich listig. Er hob nur eine Augenbraue.
,, Wenn du jetzt willst das ich moderne-... Sowjet!? ". Ich zog ihn zu mir hoch, und sein Oberkörper lehnte sich nach hinten. Langsam lehnte ich mich zu ihm vor.
,,Nur das das klar ist, ich führe, einverstanden?", meinte ich verführerisch. Stark errötend stimmte er schließlich zu. ,, Na geht doch. ".
Nach einer Weile führte ich ihn zum Grammophon. ,, Aber kein Mozart! Gott beschütze mich vor ihm. ", scherzte Reich. ,, Nein. Natürlich nicht.", sagte ich, während ich den ganzen stapel alter Spielplatten durchsuchte.
Als ich endlich die richtige fand, bließ Reich zum Spaß rüber. Diese Entscheidung bereute er, als milliarden Staubflocken durch die Luft flogen.
Erst mussten wir husten, aber Reich fing an Lauthals zu lachen. Amüsiert lachte Ich mit. Nachdem wir uns beruhigt hatten, legte ich die Platte ein.

Zuerst zischte es mehrmals, bis langsam Musik erklang.

(Reichs Perspektive) :
Überrascht vom frischen Beat fing Sowjet langsam an sich zu bewegen.
In der Schule lernten wir bereits zu tanzen, aber nur ihrend einen Walzer.
Sowjet Schritte wurden größer, und ich tat es ihm gleich.
Nach wenigen Sekunden erkannte ich, das die Musik aus den 20- gern war.

Die Musik wurde etwas leiser, man hörte eine gedämpfte Frauen Stimme. Doch die Trompeten waren trotzdem perfekt zu hören. Schon etwas praktisches, so ein Gramophon.
Kurz hörte man den Klang der Instrumente wieder lauter, doch weiter ging es wieder mit der Stimme.

Wir bewegten uns dazu im Takt. Meine Kopfschmerzen waren wie verflogen.

Die Instrumente wurden, lauter, und lauter, und schließlich -

Sowjet führte mich im fetzigen Takt durch den Raum. Seine Augen waren tief in meine verankert. Wir wurden beide einwenig rot, doch tanzten ungestört weiter.
So ging es weiter, bis die Frau im Gramophon wieder sang.
Sowjet wurde wieder langsamer, und fing leicht an zu lächeln. Angezogen von der Freude die im Raum lag, merkte ich kaum das es wieder dem Lauterem Teil zuging. Im nächsten Moment tanzten wir schon wieder durch den ganzen Raum. Einmal drehte ich mich sogar.
Ich war erstaunt was für ein guter  Tänzer Sowjet doch war.
Weiterhin sang die Frau, und Sowjet fragte entspannt: ,, Und? Zufrieden das der Gott des Klassik dich nicht geholt hat. ". Fröhlich mit einer gehobenen Augenbraue sah ich ihn an.
Plötzlich gingen wieder die fetzigen Instrumente an die Hauptstimme.
Immer noch mit der gleichen Schnelligkeit tanzten wir.
Der Takt veränderte sich, und wir drehten uns im Kreis. Ich und Sowjet sahen uns tief in die Augen. Wir konnten nichts anderes.
Langsam wurde die Stimme der Frau immer leise. Doch trotzdem Drückten die Instrumente zum letzten Rafrain.
Ich hörte fast garnicht mehr auf die Musik, aber hörte noch den letzten Schlag des Schlagzeuges.

Langsam lehnte Sowjet sich nach vorne, und küsste mich liebevoll. Meine Kopfschmerzen hätten nie existiert, glaubte ich zu diesem Zeitpunkt. Sofort erwiederte ich den Kuss, mit der gleichen Zärtlichkeit.

Tausende Schmetterlinge flogen quer durch meinen Körper. Mein Bauch explodierte vor Gefühlen, und meinen Wangen ging es kaum besser. Sowjet löste sich weich lächelnd von meinen Lippen. Er wirkte wie weichgespült.
Dann wurde es ruhig. Nur das Rauschen des Regens gemischt mit dem des Grammophons war zuhören.

Ich legte meinen Kopf an Sowjets Brust, und er schlang seine Arme um meine Hüfte.


,, Ich liebe dich Reich. "

,, Ich dich auch."

~~~~~~~~~~~~~~~~
Junge ich bekomme selbst einen Fan-Girl Anfall. 😑Naja, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche immer noch, alle freien Momente zu nutzen, um mich an diesen Scheiß zu setzten.
Aber da ist noch die Schule, und ne andere Geschichte ( A Shadow camr over me).👌🏻  Naja schönen Tag noch! 😁❤️

Cute Couple | Third Reich X Sowjet | German | IFB GachaWhere stories live. Discover now