Leclerc x Gasly

1.5K 56 21
                                    

- Das Ganze hier entspricht natürlich nicht der Realität wie es wirklich passiert/passieren würde und alles ist so abgeändert dass es zu diesem OS passt -

*Charles' P.o.V*

Stolz stand ich hier auf dem Podium in Abu Dhabi. Letztes Saisonrennen, Flutlichter an, was gab es schöneres?

Jedoch war ich nicht nur stolz auf meinen zweiten Platz im Rennen und meinen Vize-Weltmeistertitel.

Ich war vorallem unglaublich stolz auf meinen Freund Pierre. Er war nicht nicht nur auf den ersten Platz gefahren und stand ganz oben auf dem Treppchen, er hatte sich diese Saison den Weltmeister-Titel geschnappt.

Erst bekamen wir alle unsere Pokale für das Rennen, bevor Pierre seinen Weltmeister-Pokal überreicht bekam.
Im selben Moment ertönte im Hintergrund 'One moment in time' von Whitney Houston, und es machte diesen Moment noch emotionaler, als er es sowieso schon war.
“I want one moment in time, When I'm more than I thought I could be. When all of my dreams are a heartbeat away“, nahm ich im Hintergrund wahr.
Zusätzlich flogen goldene Konfettischnipsel durch die Luft.

Ich war nun wirklich kein Mensch, der oft weinte, aber mir standen Tränen in den Augen. Meinen Freund liefen sie über die Wangen. Es war unglaublich, wie glücklich man für jemanden sein konnte, niemand hatte diesen Erfolg, diese Atmosphäre und alles Glück der Welt so sehr verdient wie Pierre.

Statt mit seinem Champagner zu feiern versuchte er noch, seine Tränen wegzuwischen. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm, um dann meine Lippen auf die seinen zu legen.

"Herzlichen Glückwunsch, mon coeur! Je t'aime!"

Kurz darauf erblickte ich Jenson Button mit einem Mikrofon, und fragte ihn ob ich mir das kurz ausleihen könnte, was er etwas verwirrt bestätigte.

Ich ging zurück zu Pierre, und fasste kurz an die Hosentasche meines Rennanzugs, bevor ich mir seine  Aufmerksamkeit und der anderen Anwesenden holte.

"Nun, vielleicht fragt ihr euch jetzt was das hier werden soll, aber ihr werdet es sicherlich gleich sehen.
Ihr wisst ja, dass dieser wundervolle Freund, und jetzt Formel 1 Weltmeister, mein Freund ist", begann ich in die Menge zu reden, unterbrach dann aber kurz, um mich zu meinem Freund zu drehen.

"Und genau dir, mon coeur, habe ich jetzt etwas zu sagen", fügte ich hinzu, als ich ihm gegenüber stand.

Für einen Moment blickte ich mich etwas hilfesuchend um, nicht wissend was ich mit dem Mikrofon tun sollte, bis Jenson es nahm und es mir hin hielt.

Ich blickte ihm in die Augen und nahm seine Hände in meine.

"Pierre, mein Weltmeister, wer hätte es vor ein paar Jahren für möglich gehalten, dass wir irgendwann mal hier stehen würden, als Paar, als erster und zweiter in der Weltmeisterschaft?
Wer hätte es je für möglich gehalten, dass ich eine Person mal so lieben würde wie dich?
Seit über 3 Jahren sind wir mittlerweile tatsächlich schon zusammen, und ich liebe dich jeden Tag mehr. Jeden Tag wenn ich mit dir im Arm aufwache und die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen realisiere ich, was für ein unendliches Glück ich eigentlich habe.
Und weil ich in der Aufregung jetzt alles vergessen habe was ich vorbereitet hatte, kürze ich das Ganze jetzt etwas ab"

Ich ließ seine Hände los, holte eine kleine Schatulle mit einem Ring aus meinem Rennanzug, und kniete mich dann hin.

Ein Raunen ging durch das Publikum.

Formel 1 Oneshots | boyxboyWhere stories live. Discover now