nach den F1 + F2 Rennen - Bahrain -Sakhir 06.12.2020

1.3K 57 38
                                    

-Verstappen x Ricciardo- (Max PoV)

Wütend stieg ich aus meinem Auto, das in der Wand gelandet war, beim Versuch einem Unfall mit Sergio und Charles aus dem Weg zu gehen.

Als Charles auf mich zu kam, um sich zu entschuldigen musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht mitten im Rennen vor den Kameras auszurasten.

"Lass es gut sein", meinte ich nur und drehte mich sofort weg.

Als wir am Abend im Hotel ankamen sah ich Charles in der Lobby stehen und ging zu ihm. Ich hatte ihm definitiv noch einiges mitzuteilen, das ich vorhin an der Strecke definitiv nicht sagen konnte.

"Hey, warte mal!", rief ich ihn und ging auf ihn zu.

"Tut mir leid Max", murmelte Charles, was mich aber nur noch wütender werden ließ.

"Spar es dir einfach, Leclerc. Setz nächstes mal einfach deine Harry-Potter-Brille auf und guck verdammt noch mal, wo du hinfährst, du blinder Idiot! Und versuche jetzt gar nicht erst dich herauszureden, es war einfach deine eigene verdammte Dummheit, und das nicht zum ersten mal. Das war auch kein Fehler, das war einfach dein blöder Sturkopf. Nachdenken ist sicher auch ein Fremdwort für dich, und von nachgeben hast du bestimmt auch noch nie was gehört.", fing ich meinen Monolog an, wurde dabei aber immer lauter, bis ich ihn quasi schon anschrie.

Im nächsten Moment landete meine flache Hand auf seiner Wange.

Das zog wohl auch die Aufmerksamkeit einiger anderer Fahrer auf sich, unter anderem auch die von meinem Freund.

Er kam auf mich zu und nahm meinen Arm.

"Hey, Babe! Es reicht jetzt, okay? Wir wissen dass du sauer bist, aber du hast kein Recht irgendjemanden zu schlagen", redete der Australier auf mich ein.

Ich wehrte mich gegen Daniel's wegziehen und bevor ich nachgab landete meine andere Hand auf Charles' anderer Wange.

In diesem Moment war es mir einfach egal, was die anderen dachten, sollten sie ruhig sehen, dass ich sauer auf diesen Idioten war.

"Lass uns auf unser Zimmer gehen, babe", versuchte mein Freund mich immernoch etwas zu beruhigen und widerwillig ließ ich mich mit auf unser Zimmer schleifen.
-
-
-Mick Schumacher x Callum Ilott- (Mick P.o.V)

"Glückwunsch Darling", lächelte Callum mich nach dem Rennen auf dem Zimmer etwas halbherzig an.

Ich wusste natürlich, dass er es nicht so meinte und er sich für mich freute, aber er konnte seine Enttäuschung über den verlorenen Titel nicht verbergen.

"Danke Schatz. Ich liebe dich und bin unendlich stolz auf dich, okay?", flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich wusste nichtmal wieso ich flüsterte, es passte in diesem Moment einfach.

"Ich liebe dich auch und freue mich für dich, aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht", gab er zu und das verstand ich natürlich absolut.

"Vielleicht habe ich jetzt einen Titel mehr als du, aber mein persönlicher Hauptgewinn dieser Saison steht hier neben mir und hält meine Hand", sagte ich und meinte es genauso wie ich es sagte.

Es hörte sich vielleicht absolut schnulzig an, aber es drückte meine Gefühle zu ihm perfekt aus.

"Darling, womit habe ich dich nur verdient?", murmelte Callum, drehte sich zu mir, legte seinen freien Arm um mich und drückte seine Lippen auf die meinen.

"In dem du einfach du bist, ich liebe dich wirklich sehr"

"Darling?"

"Ja?"

Formel 1 Oneshots | boyxboyWhere stories live. Discover now