Leclerc x Gasly

1.2K 50 34
                                    

*Charles P.o.V*

Einmal mehr hatten wir die schönste Zeit des Jahres. Nur noch ein paar Tage bis Heiligabend. Alles war beleuchtet, überall duftete es nach Bratäpfeln und Zimt und es gab Glühwein und Punsch zu trinken.

Was gab es schöneres, als diese Zeit dann auch noch zum ersten Mal mit dem Menschen zu verbringen, den man über alles liebt?

Richtig, nichts, und genau deswegen schlenderten mein Freund Pierre und ich händchenhaltend im Schutz der Dunkelheit mit Mützen tief ins Gesicht gezogen über den Weihnachtsmarkt in Monte Carlo.

Mein Freund und ich holten uns einen Glühwein und stellten uns an das kleine Lagerfeuer, an dem man sich wärmen konnte.

Ich legte meinen einem Arm um Pierre's Hüfte und hielt ihn somit nah  bei mir.
Seit ich ein kleines Kind war liebte ich Weihnachten, aber dieses Jahr war alles noch viel schöner und das nur, weil ich Pierre an meiner Seite hatte.

Bevor wir uns wieder auf den Weg nachhause machten, drehten wir nochmal eine Runde über den Markt.

Keine 10 Minuten Fußmarsch später kamen wir in unserer gemeinsamen Wohnung an.

Dort angekommen zogen wir unsere warmen Winterklamotten an, heizten den Kamin an und legten uns aneinandergekuschelt auf das große Sofa.

Wir suchten nach einem Weihnachtsfilm und landeten schließlich bei '3 Haselnüsse für Aschenbrödel'.

Pierre schlief in meinem Arm tatsächlich relativ bald ein, weshalb ich das Feuer im Kamin löschte uns ins Bett verfrachtete.

Am nächsten Morgen wachte ich vor meinem Freund auf und beobachtete ich ihn eine Weile beim Schlafen.

Als er aufwachte brummte er mit seinen verschlafenen Morgenstimme ein "Guten Morgen" und schlang seine Arme enger um mich. Winterpause war einfach das Schönste im ganzen Jahr!

Leise lachte ich auf. Ich liebte ihn, auch wenn er ein echter Morgenmuffel war.

"Backst du heute mit mir Plätzchen?", nuschelte er an meinen Oberkörper.

"Klar gerne", antwortete ich und streichelte ihm durch seine verwuschelten Haare.

Wir blieben noch bestimmt eine Stunde einfach kuschelnd im Bett liegen, ehe wir dann aufstanden und in der Küche einen Teig für die Kekse vorbereiteten.

Es gab eine riesen Sauerei, mehr Mehl am Boden und an uns als in der Teigschüssel, aber ich konnte mich nicht erinnern, dass Plätzchen backen je so viel Spaß gemacht hatte.

Eine gefühlte Ewigkeit später waren die Kekse fertig gebacken und wir machten uns an das Verzieren.

Puderzucker, Schokolade und viele Streusel fanden den Weg auf das Gebäck - und auf das Boden und Pierre's und meine Klamotten.

Wir hatten heute noch einiges zu erledigen, den Tannenbaum aufstellen, die letzten Lichterketten aus dem Keller holen und ähnliches.
Morgen war einfach schon Heiligabend, und ich freute mich unglaublich darauf, diesen Tag mit meinem Freund zu verbringen.

Nachdem die Kekse in der Dose verstaut waren, machten wir uns auf den Weg in die Garage, um den Tannenbaum in die Wohnung zu tragen und ihn dort aufzustellen.

Wir holten die Kugeln aus dem Keller und hängten sie an den Baum.

Zuletzt folgten die Lichterketten, und ich musste zugeben, dass ich wirklich stolz auf unser Werk war.

Die ganzen Dekorationsarbeiten kosteten uns den ganzen Nachmittag, und so machten wir uns abends einmal öfter auf den Weg durch das nächtliche Monte Carlo zum Weihnachtsmarkt.

Am Abend nahmen wir noch ein heißes Bad und gingen dann auch relativ bald schlafen.

Als wir am nächsten Morgen aufwachten, war tatsächlich schon Heiligabend! Und nichts fühlte sich so gut an, wie diesen Morgen einfach hier im Bett zu verbringen, mit den üblichen Weihnachtsfilmen, mit meinem Freund in meinem Arm.

"Wir müssen das Essen vorbereiten", flüsterte ich, "meine Mutter kommt in 2 Stunden"

Pierre nickte nur und quälte sich umständlich aus dem Bett.

Nach dem Essen mit meiner Mutter machten wir den Kamin an, löschten alle Lichter und genossen das gedimmte Licht der Lichterketten und die Ruhe.

"Amour? Ich habe ein Geschenk für dich", lächelte Pierre, "ich weiß wir wollten uns nichts schenken, aber ich konnte nicht widerstehen"

Er stand vom Sofa auf und ging irgendwo hin, danach kam er mit einer eingepackten Schachtel wieder.

Ich öffnete diese auf seinen Wunsch und fand ein wunderschönes Armband mit einem kleinen Anker, auf dem C+P in verschnörkelter Schrift eingraviert war.

"Das ist so schön mon coeur, ich liebe dich", flüsterte ich, zog ihn dicht an mich, und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Weil ich mir das ehrlich gesagt schon gedacht habe, dass du mir etwas schenken wirst, habe ich auch etwas für dich", verkündete ich.

Ich ging kurz raus in die Garage und holte den großen Strauß Rosen, zu dem ich noch die Uhr besorgt hatte, mit der er schon länger liebäugelte.

"Ich liebe die Uhr Charly und ich liebe dich!", rief er glücklich und legte seine Lippen auf meine.

-Zeitsprung: Silvester -

Wir feierten Silvester dieses Jahr das erste Mal als Paar und vorallem mit Max und Daniel, die hier bei uns waren.

Wie man es an Silvester eben so machte, machten wir Raclette, spielten dämliche Spiele und tranken auch das ein oder andere Gläschen Sekt.

Gegen 23:45 Uhr machten Pierre, ich, Max und Danny uns auf den Weg nach draußen und stellten uns unten auf die Straße, mit Blick über den Yachthafen.

Sobald die Handyuhr 23:59 anzeigte, zog ich Pierre an mich, und legte meine Lippen auf seine. Die ganzen letzten Tage hatte ich mir diesen kleinen Traum ausgemalt und jetzt konnte ich in endlich in die Tat umsetzten.

Im Hintergrund wurden die ersten Feuerwerke gezündet. Es war fast, als wären sie für uns gezündet worden.

Nach gefühlten 5 Minuten lösten wir uns voneinander.

"Happy new year Babe", flüsterte ich an seine Lippen. "Happy new year", antwortete er und unsere Lippen landeten wieder aufeinander.

"Boah, nehmt euch doch endlich n Zimmer", lachte Danny. "Wir brauchen kein Zimmer, wir haben ne ganze Wohnung", gab ich nur lachend zurück. "Und die werden wir heute Nacht auch noch nutzen, was?", grinste ich Pierre dreckig an.

Kurz holte ich mein Handy heraus, und sah, dass Max ein Bild geschickt hatte, von Pierre und mir, während wir uns mit dem Feuerwerk im Hintergrund küssten.

Man erkannte nicht wirklich viel, außer zwei Umrisse, die sich küssen.

"Darf ich das posten?", fragte ich Pierre leise und er nickte.

[@charles_leclerc]: »New Years Eve never felt so good!🎆❤🥂 #mine #iloveyou #welcome2021 #nye2020 «

---------------------------------------------------------
Danke für die Inspo für den OS an minou_russell die gestern meinte wie toll es wäre von Pierre ins neue Jahr geküsst zu werden😍😂

Ich bin zurzeit voll in Weihnachtsmood hahah sorry ich weiß dass erst Mitte Oktober ist.

Ich liebe Weihnachten, ich liebe die Zeit zwischen den Jahren und ich liebe Silvester😍

An der Stelle wollte ich auch mal erwähnen, dass "Winter Wonderland" das absolut tollste Weihnachtslied ist bruh😍😂

Danke für eure Aufmerksamkeit für mein Gelaber once more.

Bis zum nächsten OS,
Liebe Grüße💚

Formel 1 Oneshots | boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt