Sainz x Norris [34]

1.6K 76 45
                                    

[34]: “Ich könnte mir im Moment nichts besseres vorstellen“

*Carlos P.o.V*

Mit meiem Freund Lando im Arm zappte ich am Abend durch das Fernsehprogramm, als ich bei einem Film stehen blieb.

Im ersten Moment dachte ich mir auch gar nichts dabei, bis ich erkannte, dass ich hier wohl bei 'Fifty Shades of Grey' gelandet war.

Ohne weiter darüber nachzudenken ließ ich den Film auch laufen, bis Lando sich in meinem Arm leicht zusammenrollte und ich mir einbildete ihn leise schniefen zu hören.

"Mi amor, was ist los?", fragte ich besorgt nach und küsste Lando's Stirn.

"Ich.. Carlos.. Du bist mein erste Freund, ich habe keinerlei Erfahrungen. Ist das bei allen so.. hart? Und unromantisch?", flüsterte er irgendwo zwischen Scham und Angst.

"Oh gott, nein!", versuchte ich ihm seine Angst zu nehmem, "wir gehen unser eigenes Tempo, ja? Ich würde sich nie zu etwas drängen und das weißt du hoffentlich auch"

Ich zog ihn auf meinen Schoß, sodass er rittlings auf diesem saß und mich anschauen konnte.

Dann schaltete ich den Fernseher aus und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, den ich liebevoll auf und ab streichelte.

Für kurze Momente streichelte ich auch mal weiter hoch und Lando versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

"Gefällt dir das?", grinste ich und fuhr kurz wieder hoch.

Lando wurde rot wie eine Tomate: "Ich könnte mir im Moment nichts besseres vorstellen"

Er war mittlerweile durchaus ein wenig erregt stellte ich fest, als meine Ausflüge auf seine Mitte länger wurden.

"Caarloss", zischte er kurz auf. Ich hielt inne und nahm eine seiner Hände und legte sie auf meine.

"Leg die Hand dahin, wo du sie gerne haben möchtest", forderte ich ihn lächelnd auf und gab ihm somit den Freiraum zu entscheiden was er wollte.
Gleichzeitig wollte ich ihm aber auch zeigen, dass ihm das keinesfalls peinlich sein musste und noch viel mehr, dass er keine Angst haben musste.

Nach kurzem, unsicheren Zögern legte er meine Hand auf seine Mitte. Falls es zu diesem Zeitpunkt noch möglich war wurde Lando nur noch röter im Gesicht.

Sanft bewegte ich meine Hand ein wenig und streichelte ihn einfach nur ganz zärtlich. Immer wieder blickte ich auch meinen Freund an, der zwar immernoch rot im Gesicht war, ansonsten aber vollkommen zufrieden schien.

"Kannst du.. uhm.. richtig..", setzte er an, brachte aber keinen vernünftigen Satz zustande.

Bevor ich das tat, legte ich meine Hand jedoch an seinen Kopf und zog ihn so an mich, dass er mir in die Augen sehen musste.

"Das muss dir nicht peinlich sein, mi pequeño, sag einfach frei heraus was du möchtest. Du musst dich nicht schämen, das bin nur ich, dein Freund", stellte ich nochmal klar, ehe ich meine Fingern unter den Bund seiner Jogginghose wandern ließ, um diese langsam herunterzuziehen.

"Aber Carlos, das ist wirklich peinlich.. Das einzige an Erfahrungen, das ich habe ist von mir selbst", widersprach mir der kleine Brite.

"Dann werden wir diese Erfahrungen zusammen sammeln, wenn du das möchtest", schlug ich vor und gleich darauf kam ein energisches nicken von meinem Teamkollegen.

Er hob seine Hüfte kurz etwas an und ließ mich ihm seine Jogginghose hinunterziehen, sodass er jetzt mit Shirt und Boxershorts rittlings auf meinem Schoß saß.

Wenn er so weitermachte befürchtete ich, würde er auch bald spüren, was ich von der ganzen Sache hier hielt, denn kalt ließ mich das auf keinen Fall.

Ich zog ihn erstmal an mich und legte meine Lippen auf die seinen, vertiefte diesen Kuss und fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt, um es ihm kurz darauf über den Kopf zu ziehen.

Lando stöhnte leise auf und ich löste uns wieder ein bisschen, nur um dann meine Hand auf seine Mitte zu legen.

"Kannst du mich jetzt endlich.. richtig.. anfassen?", flüsterte mein jüngerer Freund immer noch ein wenig peinlich berührt.

Ich schob ihm das letzte Stück Stoff vom Körper und legte meine Hand an seine Länge und erkundete diese langsam und zärtlich.

"Gefällt es dir?", wollte ich wissen und Lando nickte, während er aufstöhnte und bewies mir so, dass er dies auch wirklich so meinte.

Es dauerte nicht mehr lange da krallte sich Lando in meine Oberarme und suchte nach Halt, während er -immer noch so auf mir sitzend- kam. Sanft streichelte ich ihn durch seinen Orgasmus.

"Danke Carlos", murmelte er an meine Halsbeuge und kuschelte sich enger an mich.

Dass sowohl er, als auch ich dreckig waren interessierte mich in diesem Moment einfach nicht. Was geradr zählte war Lando.

"Für was?"

"Dass ich das erleben darf, das war das Beste, das ich je erlebt habe", erklärte er und ich drückte einfach nur meine Lippen auf seine.

"Es freut mich, dass du es genießen konntest. Du kannst einfach frei heraus sagen was du möchtest und es muss dir nicht peinlich sein, ja?", versicherte ich ihm nochmal.

"Das war so schön, Carlos. D- darf ich dich auch mal.. anfassen?", stotterte er. "Jederzeit", nickte ich und setzte mich mit ihm ein bisschen anders hin, sodass er eine bessere Möglichkeit hatte meinen Körper auch zu erforschen.

---------------------------------------------------------
Für OsByLynn
Vielleicht nicht ganz das was du dir vorgestellt hast, ich hoffe es gefällt dir trotzdem😅

Ein bisschen viel dirty in letzter Zeit aber don't judge me😂 ich tue mich leichter damit momentan

Ich hoffe der OS gefällt euch (auch wenn es schon wieder dirty ist😂)

Ansonsten verabschiede ich mich mal bis zum nächsten OS😁

Liebe Grüße💚

Formel 1 Oneshots | boyxboyWhere stories live. Discover now