( 6 )

1.1K 50 1
                                    

Pov. Jimin

Ein lautes Gespräch riss mich aus meinem Schlaf und so kamen auch die schmerzen wieder. Zwar konnte ich mich jetzt etwas mehr Bewegen, aber mir tat immernoch alles weh und ich wollte am liebsten einfach nur alle schmerzen verschwinden lassen.

Leicht packte ich mir an die Stirn, auf welcher ein mittlerweile warmer Lappen lag. Diesen schmiss ich einfach neben mich um meine Hand auf meine, leicht nasse, Stirn zu legen.
Die beiden Personen, welche sich anscheinend gerade lautstark unterhielten, bemerkten mich nicht und maulten sich einfach weiter an.

"Du willst ihn ernsthaft gesund pflegen ohne das der Chef etwas mitbekommt? Bist du gestört Jin?! Ich weiß zwar, dass er schon etwas Respekt vor dir hat, aber da wird er dich doch in Grund und Boden stampfen. Ich möchte nicht, dass er dir weh tut. Du bist schließlich mein Freund und ich muss auf dich aufpassen.", der Typ mit der etwas tieferen stimme schien aufgebracht. Er war aufjedenfall nicht die Person, die sich um mich gekümmert hat. Vielleicht war es ja dieser Jin oder wie er ihn nochmal genannt hat.
"Yoongi kann mich Mal sonstwo. Er hat mir nichts zu sagen und wenn bin ich älter als dieser Stein. Dem jungen geht es nicht gut und ich werde mich um ihn kümmern."

Die zweite Stimme gehörte eindeutig der Person, die mir geholfen hatte. Er hieß also Jin, aber wie der andere hieß, habe ich echt keine Ahnung.
Nur fragte ich mich echt wer dieser Yoongi sein soll. Aufjedenfall schien er dieser 'Chef' oder so zu sein.
"Ich habe auch nichts dagegen, dass du ihn gesund pflegst, aber.....", "Nichts aber! Du gehst jetzt besser Namjoon, nicht das du hier noch etwas kaputt machst." Somit scheuchte dieser Jin, diesen Namjoon aus dem Zimmer.
Die ganzen Namen waren verwirrend und das denken tat meinem Kopf nicht gut. Er tat noch mehr weh als vorher.

Ein zischen brachte ich hervor, weil es sich anfühlte als würde mir jemand mit einem Hammer gegen den Kopf schlagen. "Ah du bist anscheinend wach.", seufzte Jin und gab mir irgendwie eine Tablette, welche die schmerzen nach einiger Zeit minderte.

"Also wie geht es dir kleiner?", fragte er und setzte sich an das Bett. "Naja es ging mir schonmal besser.", genervt sah ich zur Seite und wollte gerne wieder nachhause. Eine lachen, wie das quietschen eines Scheibenwischers, ließ mich wieder zu Jin schauen. "Ich kann mir denken, dass du wieder nachhause möchtest, aber momentan geht es dir schlecht und du hast was gesehen was du nicht hättest sehen dürfen. Wir können dich noch nicht ganz einschätzen und unser Chef weiß auch noch nicht über dich Bescheid, also könnte es sein, dass du noch länger hier bleiben musst.", er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und zum ersten Mal sah ich, wie er aussah. Er machte einen freundlichen oder eher mütterlichen Anschein, aber etwas sagte mich, dass ich vorsichtig sein sollte.
"Bei wem bin ich überhaupt hier? Man kann mich ja nicht einfach verschleppen ohne dass ich weiß wo ich gerade bin." Vorsichtig fuhr ich durch meine Haare und merkte daß ich eigentlich mal diese waschen sollte, was gerade aber nicht ging.

"Du wirst es eh noch erfahren, aber es ist besser ich warne dich vor. Du bist gerade im Versteck von Agust D." Ich verschluckte mich, an was auch immer, und fing an kräftig zu Husten. Besorgt sah mich dieser Jin an und half mir mich aufzusetzen. Es ging einigermaßen und es half den Husten loszuwerden. "Das ist ein doofer Witz oder?!", mit großen Augen sah ich meinen gegenüber an. "Nein ist es nicht, leider. Ich werde dich aber beschützen, mach dir keine Sorgen. Wenn er dir auch nur ein Haar krümmt, wird er mit der Bratpfanne umgelegt.", fast schon gruselig grinste dieser Jin und ich wusste nun genau das ich aufpassen musste was ich sagte und tat.

Mehr als nur zu nicken schaffte ich nicht und sah auf meine Hände.

Ich bin bei Agust D im Versteck.

Innerlich sprang ich vor Freude auf, auch wenn ich eher unbewusst hier gelandet war.

-----
Jinnie und die Bratpfanne.
乁| ・ 〰 ・ |ㄏ ich hoffe es sind nicht so viele Fehler drinnen, auch wenn ich nochmal nachschaue.

~phönix~

𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"Where stories live. Discover now