( 9 )

1K 45 1
                                    

Pov. Jimin

Ich war zwar schon etwas länger wieder wach, dennoch störte es mich sehr als dieser Namjoon und Jin sich stritten. "Wieso kannst du nicht einmal etwas ganz lassen?! Ist das zu viel verlangt von Mister 'God of destruction'?", Jin wurde schnippisch und ich konnte mir denken wie er dabei aussah. Der andere wollte sich verteidigen, doch er ließ ihn nicht aussprechen. Mir reichte es nach kurzer Zeit schon, da ich nicht wollte, dass Yoongi oder eher Agust D wach wurde. "Könnt ihr Mal leiser sein?! Hier wollen Menschen schlafen.", pampte ich die beiden an.

Müde sah ich in zwei verdutzte Gesichter, welche kurz danach aus dem Raum verschwanden. Man konnte hören wie sie wo anders weiter diskutiereten, was mich jedoch nicht störte. Da ich nicht mehr schlafen konnte, setzte ich mich auf und streckte mich einmal kräftig.
Ein brummen war neben mir zu hören und der Mafia Boss setzte sich ebenfalls auf. Ihn hat das Geschrei der beiden wohl auch geweckt. "Warum müssen Namjin sich denn immer streiten? Das stört meinen Schlaf.", er gähnte kräftig und sah dabei fast wie eine Katze aus.

Was Namjin bedeutete wusste ich nicht, aber es hatte aufjedenfall einen Zusammenhang mit den beiden, welche gerade eben aus dem Raum gegangen sind.

"Wieso geht man eigentlich bei einem Schneesturm nach draußen?", warf aufeinmal Yoongi in den Raum. Fuck wieso musst er genau das jetzt fragen. "Weiß ich nicht so ganz. Mir war einfach danach. Ich bin gerne alleine also hat sich dieses Wetter gut dazu Angeboten. Das ich jetzt hier bin hätte ich ja nicht vorhersehen können." Aus mir sprach die Wahrheit, da ich wirklich nicht damit gerechnet hatte.
"Aha glauben wir dir das einfach Mal. Du kannst aber nicht hierbleiben, also werde ich doch töten lassen außer du gibst mir einen guten Grund dies nicht zu tun.", ernst sah er mich an und stand vom Bett auf. Agust D ging zur Tür des Krankenzimmers und öffnete diese. "Lass dir bis morgen etwas einfallen oder du stirbst."

"Wer wird sterben? Wen darf ich Köpfen?" Ein mir fremder Mann kam in mein Blickfeld. "Noch niemanden, Jackson. Geh und erledige deine Aufträge." Jackson hieß der Typ also.
"Das ist es ja. Ich habe keine mehr und ich soll mich laut Jin um BamBam kümmern. Dieser ist nur irgendwie verschwunden und ich finde ihn in der Villa nicht mehr.", verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.

Was? BamBam war hier? Er könnte meine Rettung sein. Zwar kennen mich hier einige schon, aber mit seiner Hilfe komme ich hier wieder raus und den Rest bekomme ich schon irgendwie hin.

"Dann such ihn gefälligst, sonst kannst du dir deinen eigenen Kopf abschlagen.", grummelte Yoongi und ging entgültig aus dem Raum.

Dieser Jackson sah, nein starrte mich lange Zeit einfach nur an ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. "Keinen Ahnung wer du bist, aber du hilfst mir jetzt.", er ging auf mich zu und zog mich aus dem Krankenbett. "Achso und ich bin Jackson. Wie heißt du?", eben genannter zog mich weiter hinter sich her zu einem großen Raum mit Treppen. "Jimin", nuschelte ich leise. Mir passte es einfach nicht, dass so viele Leute meinen Namen kannten. "OK hi Jimin. Du gehst die rechte Treppe hoch und suchst BamBam und ich gehe die linke hoch.", ohne mir überhaupt noch weitere Infos zu geben, sprintete er dir Treppe nach oben.
Wüsste ich jetzt nicht wer BamBam ist, wäre ich hoffnungslos verloren, da mir der Typ nichtmal gesagt hatte wie er überhaupt aussieht.

Kopfschüttelnd ging ich die Treppe hinauf und sah mir Yoongis Villa genau an. Sie war wirklich gigantisch das musste man ihm lassen. Dazu hatte er noch einen guten Geschmack. Alles war eher schwarzweiß möbiliert(?), nur an manchen Stellen war eine andere Farbe zu sehen, da selbst die Wände in der gleichen Farbe gestrichen wurden.

----

Jackson ist nun auch dabei.
乁| ・ 〰 ・ |ㄏ (ob Jimin wirklich sterben wird?)

𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"Where stories live. Discover now