( 18 )

909 47 11
                                    

Pov. Jungkook

Tae und ich saßen in meinem Zimmer und überlegten uns einen Weg zu finden, wie sich Jimin hier wohler fühlen könnte. Wir verstanden ihn voll und ganz, da die Vorstellungen echt nicht schön ist, nicht mehr bei sich Zuhause wohnen zu können.

Während mein bester Freund und heimlicher Crush überlegend an die Wand starrte, beobachtete ich jeder seiner Bewegungen. Selbst wenn er nur blinzelte, war es etwas ganz besonderes an ihm.
Seine braunen Augen leuchteten wie immer in dem künstlichen Licht einfach bezaubernd und seine momentanen braunen Haare machten das ganze nicht besser. Er sah einfach nur perfekt aus. Egal was jemand anderes sagen würde, Taehyung ist für mich der perfekteste Mensch auf der ganzen weiten Welt. Vielleicht habe ich mich auch genau aus diesem Grund in ihn verliebt.

Ohne es zu bemerken entfloh mir ein leises seufzen, welches V aus seinen Gedanken holte. "Alles in Ordnung Kookie?", fragte er sofort besorgt und sah zu mir. Sein intensiver Blick lag auf mir und ich wurde nervös. Das geschah immer wenn er mich so ansah. Ich wusste nicht mehr was ich denken oder sagen sollte und stotterte meist einfach nur ein paar unverständliche Wörter, so schlimm war das ganze schon. Da ich nicht wirklich reden konnte, nickte ich lediglich und sah zur Seite.
"Ich kann dir das aber irgendwie nicht glauben Jungkookie.", er setzte einen total niedlichen Blick auf, welcher mich echt fertig machte.
"Es..... G.. geht.... M...mir wirklich ....g..ut.", stotterte ich vor mich hin und versuchte seinen Blick auszuweichen. TaeTae legte jedoch eine Hand an meine Wange und drückte mein Gesicht somit in seine Richtung. "Du weißt du kannst immer mit mir reden. Schließlich sind wir doch.... Freunde." Bei dem Wort 'Freunde' schien er kurz zu stocken, was mich wunderte, jedoch schob ich das einfach auf etwas anderes und sah in seine wunderschönen braunen Augen. "Also bitte rede mit mir." Seine Stimme wurde leiser, als ob er vor etwas Angst haben würde.

Du musst es ihm endlich Mal sagen, sonst wird das nie etwas zwischen euch Jungkook! Sagt ganz einfach die drei Worte und er wird dich entweder hassen oder genau das Gleiche fühlen.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und setzte zum reden an. "Du bedeutest mir einfach zu viel und da habe ich Angst du würdest mich..... hassen, wenn ich dir sage was los ist.", meine Stimme war nicht mehr als ein Hauch und man sah Tae an, dass er zu kämpfen hatte mich zu verstehen. "Ich werde dich nie hassen Jeon Jungkook. Laber nicht so ein Zeug du Pabo!", TaeTae stemmte seine Arme in die Seite und ließ somit von meiner Wange ab. "Wirklich?", fragte ich nochmal zur Absicherung und spielte nervös mit meinen Fingern. Mein Gegenüber nahm meine Hände in seine und sah mich ernst an. "Ja wirklich. Egal was es ist, du bleibst immer das wichtigste in meinem Leben." Diese Worte brachten mich zum lächeln und gaben mir Mut diese drei Worte auszusprechen.

Noch ein letztes Mal sah ich in seine vertrauensvollen braunen Augen, nur um meine daraufhin zu schließen. Ich drücke seine Hände etwas fester. "Ich liebe dich Kim Taehyung."
Ein langes unangenehmes Schweigen folgte und ich hatte Angst nun alles damit zerstört zu haben, doch passierte etwas was ich nicht erwartet hätte. Er küsste mich.

Taehyung küsste mich!

Seine weichen Lippen lagen auf meinen und übten eine gewissen Druck aus. Erst musste ich realisieren was jetzt los war, doch das verstand Tae wohl falsch. Er wollte sich von mir lösen, meine Wenigkeit ließ dies aber nicht zu. Ich löste mich aus seinen Händen und drückte ihn am Hinterkopf wieder zu mir.
Laut seufzte ich auf und erwiderte nun den Kuss.

Ich war so unendlich glücklich, dass ich es nicht beschreiben konnte. Naja im allgemeinen konnte ich gerade nicht wirklich denken. V zog mich an der Hüfte auf seinen Schoß und löste sich von meinen Lippen. "Ich liebe dich doch auch mein Kookie." Mein lächeln wurde breiter als er diesen Satz von sich gab.

------
Taekook Aktion und weiter Quälerei. Während die sich über die Liebe freuen passiert im unteren Bereich des Haus ein kleines Drama. Aber da müsst ihr wohl doch noch warten.

Ich liebe es Menschen zu ärgern.

Aber einfach um ein bisschen mit den wenigen Leuten hier zu interagieren: Wie geht's euch denn so?

Und danke an jeden der das hier liest. Das meine ich vollkommen ernst. ╮(^▽^)╭

𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt